Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ich bin ein kleiner Hamster...

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Ich bin ein kleiner Hamster...

    Anzeige
    ...zumindest wenn ich einen Blick in meinen Badschrank werfe, kann ich eine gewisse Ähnlichkeit mit diesem Tier nicht abstreiten.
    Mit meinen Vorräten an Kosmetika ließe sich bald eine kleine Parfümerie ausstatten. Meine Duschgel-Sammlung reicht mir locker bis Ende 2006, genauso meine "eisernen Reserven" an Bodylotions, Cremes, Gesichtswasser, Peelings, Haarkuren...
    Ich führe genau Buch darüber, von welchen Sachen ich noch was in Reserve habe und was mir ausgeht. Und natürlich kommt es oft vor, daß ich irgendwo mal was mitnehme, und von einem Produkt schließlich viel öfter was nachkaufe als ich aufbrauche.
    Ganz gefährlich ist es wenn ich an einem Body Shop vorbeikomme, da gerate ich teilweise in eine regelrechte Kauf-Rage , schließlich komme ich da nicht jede Woche rein.

    Ok, bevor mir der Platz in meinem Badschrank nicht mehr dafür ausreicht, und ich anfange das Zeug im Bücherschrank zu stapeln, mach ich Schluß, das hab ich mir fest vorgenommen!

    Ich gehöre eben nicht zu den Frauen, die ihr Shampoo oder ihr Duschgel erst nachkaufen wenn sie die Flasche schon auf den Kopf stellen müssen.

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Willkommen in unserer Gemeinschaft Frika. Schön dass du den Mut gefunden hast es dir endlich von der Seele zu schreiben. Hier verstehen wir dich und wir kennen unser Problem, aber dadurch dass wir in der Gruppe immer drüber sprechen hilft das sehr.

    Unsere Treffen finden täglich von 7 bis 24 uhr statt.

    Manche hören ganz radikal auf und stellen alles in die Tauschbörse aber nicht jeder schafft es und manche werden rückfällig und kaufen dann noch ein shampoo oder duschgel.

    Es ist nicht einfach ein Beautyjunkie zu sein aber wir verstehen dich.






















    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Danke für den lieben Willkommensgruß... *schnüff*
    Es hilft mir schon eine Unmenge zu wissen, daß ich mit meinem Problem nicht allein bin. Wie schön, daß es hier eine Selbsthilfegruppe für Beauty-Hamster gibt. Vielleicht werden wir eines Tages gemeinsam unser Problem bewältigen können.


  4. #4
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Mein Schrank ist auch schon wieder gerammelt voll, dabei war ich neulich noch froh, dass er wieder leerer war, aber die ganzen LE´s von Balea waren so verlockend

  5. #5
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    *lach*
    Mein Name ist pfluggi, und ich bin ein Beauty-Hamster!

    Ich bin seit 2 Tagen "trocken". (Ebay zählt ja wohl nicht, oder??? )
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Hallo,
    auch ich gehöre zu der Sorte Hamsterchen
    Allerdings hat sich mein Verhalten radikal geändert, seit unser dm aus der Stadtmitte weggezogen ist in das Gewerbegebiet fast außerhalb der Stadt und da komme ich dann nur noch einmal im Monat hin.

    Früher bin ich jede Mittagspause in den dm rein und es kam eigentlich immer was mit, aber jetzt fehlt mir mein dm ganz doll.

    Es hat natürlich auch Vorteile! Unser dm ist jetzt viel größer und schöner und hat viel mehr tolle Sachen als vorher. Und wenn ich dann einmal im Monat hinkomme, dann mach ich auch immer einen Rieseneinkauf - es muss sich ja lohnen, wenn ich schon mal draußen bin. Den ganzen MOnat vorher führe ich LIstchen, was ich alles brauchen könnte oder wenigstens mal ansehen, wenn was neues rauskommt, und dann gehe ich in Ruhe meine "Listchen" durch
    Ein ganzer Monat Vorfreude ist aber auch ganz toll!

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ich hab nie das gleiche Produkt mehrfach gebunkert, weil ich weiß wie schnell ich die Lust daran verliere. Es gibt nur ein DG dass ich in den letzten fünf Jahren nachgekauft hab.

    Und ich bin ganz stolz dass ich meinen DG-Vorrat auf 2 aufgebraucht habe, ein DG und ein Peeling!
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  8. #8
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Also , mir hat es ganz gut geholfen , dass ich mal alle DG , BL´s , Shampoos usw. gezählt habe . Und diesen Monat hab ich auch wirklich nur 1 DG gekauft . Und ich habe mir auch fest vorgenommen , alles brav aufzubrauchen . Außerdem hab ich Angst , dass mein Kasten bald unter der Last zusammenbricht
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Mein Hamsterkasten hatte im April ganz schön abgenomen, aber wenn Ihr Euch meine Kaufliste für April anseht, könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen, wie er jetzt wieder aussieht.

    Mein Ziel ist, diese Kiste abzuschaffen und alles in meinem Badschrank unterzubekommen.

    Na ja, man kann ja wohl noch träumen.

    VG

    Happy

  10. #10
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Oh man! Jeden Tag zu dm! Selbst wenn man da je "nur" 1 Teil kauft, braucht man ja bald ein ganzes Zimmer für die ganzen Sachen!

    Ne, so schlimm isses bei mir nich. Es war schon so ähnlich - aber seit längerer Zeit gehe ich nur alle 2 Wochen zu dm, kaufe nur das, was ich brauche und versuche, mich nicht von irgendwelchen LE's rumkriegen zu lassen.

    Aber wenn manche wirklich TÄGLICH zu dm gehen, wird man da nicht von den Verkäuferinnen angesprochen? Kommt es einem nicht bald vor, als wäre der dm das 2. Zuhause? Rufen die Verkäuferinnen einem schon von Weitem zu: "Guten Tag Frau X, herzlich Willkommen, schön sie heute wie gewohnt wieder zu sehen. Neu haben wir heute das, das und das!"

Ähnliche Themen

  1. Keine Hamster für Vietnam ! :-))
    Von Drosophila im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 22:28:25
  2. Mein kleiner Hamster...
    Von Nele S im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 18:44:03
  3. Ich bin ein Hamster
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 15:05:10
  4. Hamster
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 13:52:33
  5. Mein Hamster...
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 08:13:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •