Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wo ist eigentlich Rune??

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Wo ist eigentlich Rune??

    Anzeige
    Wo steckt eigentlich Rune? Wollte sie nicht nach Spanien oder so? Im Board habe ich schon lange nichts mehr von ihr gehört. Irgendwie komisch, wie vertraut man sich wird, wenn eine Beauty länger nicht im Board war, vermisst man sie richtig.

    Billie

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Billie,

    ganz genau, sie ist in Bilbao für ein Semester oder so.

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    stimmt, Rune ist in Spanien und studiert :-))

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    na, im moment studiert sie nicht sondern schmoekert etwas im bb!
    das ist hier echt bloed mit dem internet, in meiner wg, die ich mit zwei psychologiedoktorandinnen aus peru und argentinien und einer spanischen informatikerin teile, gibt es keinen internetzugang, und an der uni die rechner kann man vergessen... entweder kaputt oder belegt. keine chance.... also gehe ich meistens ins internetcafé, aber dort schreibe ich meistens nur mails und lese nachrichten, ist sooo teuer.. aber heute wollte ich mir mal den luxus goennen, wieder im board zu stoebern.
    ich bin hier nun seit ueber einem monat (aufbruch war total hektisch und chaotisch), aber das schlimmste ist nun ueberstanden. ich gehe in die uni (ist hier aber nicht so toll), habe einen nebenjob als englischnachhilfelehrerin und lerne selbst fleissig spanisch. die stadt ist einfach nur cool und klasse und toll
    und die natur ist grandios: berge und meer - einfach atemberaubend!
    was mir hier natuerlich auch gefaellt sind die beautymagazine vogue belleza und belleza mía und das kaufhaus el corte inglés wo es wirklich ALLE nur erdenklichen marken zu geben scheint (hier habe ich zum beispiel zum ersten mal in meinem leben die produkte von mac zu sehen bekommen), und dann gibt es noch parfumerien an jeder ecke! leider (oder zum glueck...) bin ich finanziell hier etwas eingeschraenkt......
    naechste woche ist mein glueck dann perfekt, denn dann kommt mein freund zu besuch und ab mitte dezember bin ich auch schon wieder fuer drei wochen in deutschland
    nur mit der uni bin ich nicht so zufrieden, ist ziemlich schulmaessig hier und auch von den inhalten nicht sehr hochwertig... naja, daher werde ich auch im fruehling schon wieder meine zelte hier abbrechen und mein studium in deutschland weiter vorantreiben
    so, dann krusche ich mal wieder weiter in den posts
    schoen, dass es hier doch jemand gibt, der nach mir gefragt hat *erroet*
    viele liebe gruesse
    die runeeeeee (ich kann hier keine "ae" schreiben )

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hallo Rune,
    ja, es ist mir auch schon aufgefallen, daß Du nicht mehr postest. Ich schick' Dir ganz doll liebe Grüsse nach Spanien, genieße das Land und die Zeit dort.

    Ciao Ciao
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Rune!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 12:32:35
  2. @rune
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 10:39:36
  3. @ Rune
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 15:07:00
  4. @Rune
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 00:27:00
  5. @Rune
    Von *Tina* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.01, 09:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •