Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Für alle Brünetten/Dunkelblonden....

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394

    Standard Für alle Brünetten/Dunkelblonden....

    Anzeige
    die sich trauen, dezente Strähnchen selbst zu machen, hab ich hier eine schöne Empfehlung:

    Von Igora/ Schwarzkopf gibt es eine Strähnchenfarbe in verschiedenen Nuancen, die gleichzeitig aufhellt und färbt.

    Ich habe mir eben mit dem Ton Beige/Caramel feine Strähnchen auf meine mittelbraunen Haare gezogen, 30 Minuten einwirken lassen und heraus kamen ganz dezente Karamellfarbene Strähnchen Für mich ist das wirklich fast ein Freudenfest denn das hat bisher nur der Friseur geschafft.
    In all meinen leidigen Selbstversuchen kamen bisher immer so hübsche Gelb und Orangetöne raus, egal wie oft ich drüber gefärbt habe oder welchen Oxidanten ich benutzte.

    Ich sehe wirklich Sonnengeküsst aus, wie frisch aus dem Urlaub...naja...vielleicht nicht ganz ...aber mit etwas SB wird der Fake schon


    Ach ja, Kostenpunkt 12,€ im Friseurfachgeschäft

    Viele Grüße
    Rahel

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Hallo,

    das klingt ja toll. Ich muss in 6 Wochen uch Stähnchen machen lassen, aber ich hab noch nicht den passenden Farbton gefunden. Auf den Teststrähnen im Laden oder beim Friseur sieht das ja immer anders aus als hinterher auf Naturhaar. Kannst du vielleicht mal ein Foto von deinen Strähnchen reinstellen? Mich würde es sehr interessieren ...

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Brunetten hier;-))
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 18:31:19
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.01.07, 17:01:10
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 09:34:47
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 10:02:43
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 22:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •