Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zahnschmerzen

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Zahnschmerzen

    Anzeige
    Hallo ,

    ich habe seit gestern Zahnschmerzen.Gestern ging es ja noch aber bin heute morgen schon früh wach geworden weil die Schmerzen immer schlimmer wurden.War dann heute bei notärztlichen Zahndienst .3Stunden war ich da.
    Danach war es erst besser und jetzt wird es wieder so schlimm wie vorher.Ist das normal??
    Habe gerade eine Tbl.Ibuprofen eingenommen und hoffe das es besser wird.
    Warum passiert sowas eigentlich immer am Wochenende??
    Und bei den Zahnarzt wo ich heute war würde ich auf gar keinen Fall mehr hingehen .Fand ihn etwas unwissend. .
    Und nächste Woche kann ich ja auch nicht zum Zahnarzt gehen weil ich dann wieder in Lingen bin.
    Was kann ich noch machen das die SChmerzen besser werden??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Habe den Zahnarzt gefragt wo die Schmerzen hergekommen wären.Wusste er auch nicht so genau.
    Er meinte ,das es eine Nervenentzündung sein könne.
    Aber dann müsste er doch Antibotikum verschreiben oder?
    Liebe Grüsse
    Mekky

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Hey Mekky, beschreib mal die Schmerzen!
    a. Schmerzen auf heiss/kalt/süss/sauer
    b. kannst du den Schmerz lokalisieren oder tut dir z.b. die ganze Backe weh
    c. wird es nachts schlimmer? (wenn du liegst)
    d. was hat der Zahnarzt genau gemacht? e. hattest du in letzter Zeit eine Zahnbehandlung?
    f. ist es ein dumpf- klopfender Schmerz oder eher grell, ziehend?
    g. Schmerzen wenn du auf etwas draufbeisst bzw. hast du das Gefühl einer/ mehrere Zähne wären "zu hoch"?
    Protect me from what I want

  4. #4
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Boa, nie wieder zum Zahnärztlichen Notdienst. Ich war auch mal weil WE war Nachdem die dame erst mal gemeckert hat warum ich nicht früher gekommen bin( war 22 Uhr)erzählte sie was von Zahnstein das auf Nerven drückt,hat mir das unter großen Schmerzen entfernt, naja, meine Zahnärztin hat dann ne Nervenentzündung festgestellt und gezogen. Etwas später habe ich dann erfahren das die Dame gar nicht der Zahnarzt selber war somdern die Helferin .

    Sorry, habe deine Thema misbraucht

    Mir hilft es auf einer Nelke rumzukauen, aber bei Wurzel/ Nervenentzündung hilft das leider nicht.
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  5. #5
    Registriert seit
    23.04.04
    Beiträge
    556
    Erstmal wünsche ich dir schnell gute Besserung! Du könntest ausprobieren,ob dir Wärme oder Kälte hilft und dann das entsprechende tun,also mit Gelpack kühlen oder wärmen. Außerdem ist es wichtig,ob es sich um eine Entzündung des Zahnnervs oder Gesichtsnervs handelt. Beim Zahnnerv helfen Antibiotika wie z.B. Sobelin sehr gut,beim Gesichtsnerv (Trigeminusneuralgie) garnicht. Das hätte der Zahnarzt dir schon sagen sollen.
    LG!
    Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

  6. #6
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ,

    heute sind die Zahnschmerzen weg.Gott sei dank.Ich hoffe das bleibt auch so.
    Die Zahnschmerzen kamen aber eigentlich aus heiteren Himmel.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  7. #7
    Registriert seit
    26.09.15
    Beiträge
    2
    Hallo

    Freue mich das es dir besser geht.
    Hoffe macht nichts Das ich mein Problem hier her schreibe.

    Hatte ne wurzelbehandlungauf der rechten Seite fast neben dem backen zahn weil ich höllische schmerzen hatte, doch jetzt tut der Backenzahn seit heute früh höllisch weh die kleinste Berührung Schmerz selbst jetzt nach 2x 400mg tbl. Spüre ich denn Schmerz deutlich.

    Wisst ihr was das sein kann und wie ich denn Schmerz bis Montag lindern kann.

    Denn nach denn kommis über notärzte möchte ich da nicht hin >_<

    Danke für eure Hilfe

    LG Tomas

  8. #8
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Anzeige
    Geh zum Notarzt, wenn es so schlimm ist geht man da eigentlich freiwillig hin.

Ähnliche Themen

  1. zahnschmerzen!!!
    Von glossiqueen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 11:51:21
  2. Zahnschmerzen
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 00:14:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •