Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Testbericht : Comodynes Selbstbräunungstücher

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Testbericht : Comodynes Selbstbräunungstücher

    Anzeige
    Produkt:
    Comodynes SB Tücher

    Preis:
    8Stück - 8,90€ (z.B. Dougi)

    Aussehen:
    sehen aus wie Abschminktücher- sind getränkt in einer SB Lösung und duften dezent nach "frisch"

    Auftragen:
    Ich hab das Tuch gefalten und im Gesicht, Dekollete, Arme, Rücken oben und Beine aufgetragen. Einfach alles was ich erwischt hab bis es trocken war, weil nichtsm ehr von der Lotion übrig war

    Action:
    Dauer --> Nach drei Stunden schlägt er an.
    Duft --> Der SB Duft kommt durch allerdings im Verlgeich zu dem was ich schon erlebt hab kann man das "lieblich" nennen. Ich mag den Duft sogar (bin ich jetzt pervers?)
    Farbe -->Die Bräune ist nicht Orange sondern schön braun. (Anm.: Ich bin ein Bleichi- mein Ausgang ist leichenweiß)
    Gleichmäßigkeit --> Durch das Tuch ist es bis jetzt super gleichmäßig. Es ist einfacher aufzutragen als mit den Latexhandschuhen.
    Pflege --> keine aber es trockent auch nicht aus

    Ich melde mich wenn ich damit fertig bin noch einmal und insbes. mit dem Ergebnis im Gesicht.

    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,998
    Hallo Miss B,

    kannst du dich heute unter die Leute trauen? Wie ist das Ergebnis? Magst du bitte kurz berichten!

    Trägst du sonst Selbstbräuner mit Latexhandschuhen auf?

    Gruß
    Hanseatenilla

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Der SB klingt ja nicht schlecht, wo gibt es comodynes doch gleich?

    @ Hanseatenilla
    Ich trage SB auch mit Latexhandschuhen auf (diese dünnen, die es auch beim Arzt gibt), das geht total gut damit und die Hände werden nicht braun (bis der SB gründlich verteilt und einmassiert ist, ist der SB sonst längst in die Handinnenflächen eingezogen, da bringt auch das Waschen nicht viel - außerdem wäscht man sich so auch wieder den SB vom Handrücken).

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Fazit:
    Durchgefallen.

    Das wird immer dünkler und dünkler.
    Im Gesichti st eschön gebräunt auf den unterarmen ist es leicht orange und auf den Oberarmen und den Beinen ein Traum!

    Als Bleichi aber nicht das wahre, denn man muss sich erst an Farbe auf der Haut gewöhnen ("wat wer bist du denn?" im spiegel)

    Der Selbstbräunergeruch kommt nach ein paar Stunden richtig schön raus (*yummie**würg*)und man sieht dann erst seine Fehler.

    Ich hätte es gekauft wenn es so geblieben wäre wie nach ca. 4 Stunden aber das hat ja immer weiter und immer weiter gemacht.

    Nein da bleib ich bei meinem Nivea für helle Haut und ja klar ich trags mit den Latexhandschuhen auf. Wird so gleichmäßiger, macht keine flecken und die Hände stinken nicht davon.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ah sehr gut, danke für den testbericht
    ich hatte es auch beim douglas heft dabei und habs einmal in den schrank gelegt.
    aber nach deinem bericht, lasse ich ihn nicht an meine haut, bin auch sehr blass.

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wenn die Bräune nach 4 Stunden sehr schön ist, kannst Du doch beim nächsten Mal einfach nach 4 Stunden duschen gehen?

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    das wäre möglich wenn das funktioniert?
    Ich muss sagen die bräune hält extrem lange. orange vergeht nach 1 tag und es bleibt nur mehr wunderschöne bräune und das sooo lang. ungewöhnlich für einen SB.
    Allerdings meint mein Freund der Duft bleibt auch noch nach 3 mal duschen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Daß der Duft so hartnäckig ist, kann sein, aber SB hört eigentlich auf zu wirken, wenn er abgeduscht wird (deshalb steht auch meist drauf, daß man soundso lang nicht duschen soll).
    Probiers doch mal.

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ja ich hatte nur ein Tuch von Dougas als edle Spende bekommen, ich müsste dafür jetzt zumindest die 8 Stück kaufen. Gut aber bei 8 Euro wäre es zu verkraften. Ich finde die Art das mit diesen Tüchern aufzutragen einfach sooo toll. Ich muss es halt einfach etwas adaptieren nachdem ich nun die Iegenheiten kenn.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  10. #10
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Huhu,

    ....ich geb´jetzt einfach auch mal meinen Senf dazu
    Vorab: ich habe normalerweise einen leichenblassen Teint!

    Auch ich hatte das ein Proben-Tüchlein bei dem letzten Dougi-Heft dabei und das gesamte Tuch *binjaeinkleinerschisser* nur auf meinem Bäuchlein verteilt. Und...interessanter Effekt Nr.1 : Bei mit setzt SOFORT ein sichtbarer Bräunungseffekt ein....Effekt Nr. 2: nach ein paar Stündchen hatte ich einen derart hübsch gebräunten Wanst, dass ich mir heute mal die große Packung spendiert habe Ein Tuch habe ich eben auf Armen, Hals und Rest vom oberen Körperdrittel verteilt (nicht Gesicht!) und wieder: ein erster schwacher Bräunungseffekt sofort....

    Mal sehen, ob ich morgen unter die Leute kann, aber ich denke schon Abgesehen davon stülpe ich mir eh den halben Tag den weißen Kittel über, da sieht man´s halt nicht...

    Lieber Gruß
    Drosophila

Ähnliche Themen

  1. Selbstbräunungstücher
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 14:34:46
  2. Comodynes Beauty Flash Lifting Effekt
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 09:16:07
  3. Selbstbräunungstücher
    Von isiv im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 16:42:42
  4. Comodynes Self Tanning Tücher
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 22:12:55
  5. Selbstbräuner von Comodynes ???
    Von Claudia1205 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 12:43:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •