Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bronzing Produkte nur bei gebräunter Haut?

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Bronzing Produkte nur bei gebräunter Haut?

    Anzeige
    Hallo ,

    ich meine jetzt z.b. ein Bronzig Fluid sieht das nur bei gebräunter Haut gut aus oder auch bei heller Haut??
    Wie zb. der aktuelle Sommer Look von CCB.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    430
    Mirt persönlich gefällt Bronze Puder definitiv besser auf gebräunter haut. Aber wenn du den Farbton etwas heller wählst sieht es sicher auch auf ungebräunter haut klasse aus...



    Lg, sarah

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich benutze das ganze Jahr über bronzing powder. Auf den Wangenknochen und einen Hauch auf den Schläfen und den Haaransatz. Bronzing powder steht mir besser als so mancher blush. Ich habe meine bronzing powder gefunden die sowohl auf blasser als auch gebräunter Haut tragbar sind. Im Winter wird halt zarter aufgetragen, im Sommer ... wenn man es farblich verträgt ... dann kräftiger.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich trage auch sehr gerne mal Bronzer auf, zwar nie im ganzen Gesicht, aber auch auf die Wangen, an die Schläfen und am Haaransatz und Kinnlinie. Damit wirkt das Gesicht schön frisch.
    Und es gibt ja auch zu, Glück Bronzer, die nicht sooo intensiv von der Farbe sind und sich gut dosieren lassen.

    Bronzig-Fluids trage ich wenn, nur gemischt mit Tagescreme auf, dann sind sie um einiges heller und passen sich auch meiner hellen Haut sehr gut an. Pur ist mir auf jeden Fall zu dunkel. Aber auch da gibt es große Farbunterschiede.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ,

    und welche Bronzing Produkte benutzt ihr so ??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Ich gehöre auch zu den helleren Damen und benutze fast aussschließlich Bronzing Produkte.

    * Guerlain Sun Set Celebration Powder
    * in Cremeform von BB das Pot Rouge in Summer Tan
    * Guerlain Terracotta Bronzer (da gibt es auch helle Töne)

    Grüße
    Sophie

    Ach ja, ich benutze die Bronzer eher wie Rouge, aber großzügiger.

  7. #7
    Registriert seit
    20.02.05
    Beiträge
    48
    ich finde es sieht nur auf brauner Haut aus blässe und bronce passen einfach nicht zusammen da find ich rotes rouge schöner

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Ach, und mir fällt noch das neue Rouge von Estee Lauder (Tender Blush) ein, die Farbe "Toffee" ist wunderbar für helle Damen geeignet - die Farbabgabe sehr sanft und der zarte Braunton ohne Rot oder Orange.

    Grüße
    Sophie

  9. #9
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,998
    Anzeige
    Ich als Hellhäutige nehme Bronzer Produkte auch das ganze Jahr über. Meinen losen Bronzer, in den ersten Sekunden leicht kühlend, von Lauder und den überall ganz leicht im Gesicht und etwas am Dekolletee

    Für unterwegs habe ich einen von Guerlain und von Rimmel, auch passend für eine Hellhaut. Flüssigbronzern, da ja meist gelig, sind nicht so für meinen Geschmack


    Gruß
    Hanseatenilla

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 11:22:21
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 15:17:57
  3. Welches Make-Up bei gebräunter Haut?
    Von Amarice im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 15:44:45
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 23:51:00
  5. PYC auf gebräunter Haut
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.01, 07:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •