Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MAC Blot Powder und Bare Escentuals Mineral Veil

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard MAC Blot Powder und Bare Escentuals Mineral Veil

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hätte da einen Bare Escentuals Mineral Veil abzugeben. Oder heißt der i.d. Cosmetics Mineral Veil? Naja, egal... er wird über die Foundation aufgetragen und wirkt wie ein Weichzeichner. Er mattiert übrigens sogar länger als es LeClerc-Puder schaffen - das hat mich echt überrascht. Ich trenne mich schweren Herzens von ihm, denn er ist mir leider einen Tick zu dunkel. Bei "normalen" Hauttönen passt er sich bestimmt der Farbe an (wie in der Artikelbeschreibung steht), aber NW/NC 15 ist dann wohl doch schon echt zu hell.

    http://img90.echo.cx/img90/1962/veilkopie4ed.jpg

    Mineral Veil
    Complexion Perfection
    It’s like having your very own photo retoucher; Mineral Veil melts into your skin, infusing it with softness and light for an airbrushed complexion. It also absorbs oil, minimizes the appearance of fine lines, and wears well on all skin tones.

    Da man nur eine minimale Menge benötigt, fehlt kaum etwas. Ich habe damit ca. fünf Mal mein Gesicht gepudert...

    Und dann wartet hier noch ein MAC Blot Powder , um mal endlich die gebührende Beachtung zu finden die er verdient. Er hat die Farbe light, ist nur zweimal benutzt und das Quästchen ist vollkommen unbenutzt da ich beim Testen mit meinem Pinsel dranwar.

    http://img182.echo.cx/img182/6117/blot2sn.jpg

    A unique pressed powder designed primarily to provide shine control without adding any noticeable colour or texture. Sets foundation, finishes faces. For use in professional situations and for frequent touch-ups. Blot Powder contains Mica and Silica to adsorb excess oils and reduce shine on the skin's surface. Can be applied with the puff that comes in the compact or with a powder brush like #129 Powder/Blush Brush. Perfect for touching up Studio Fix Powder Plus Foundation throughout the day.

    Liebe Grüße
    Monika

    P.S.: Kann es sein, dass man hier keine Thumbnails einfügen kann? Hätte die Bilder nämlich gern ohne Umwege gezeigt...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723

    Standard Re: MAC Blot Powder und Bare Escentuals Mineral Veil

    Original geschrieben von violett7


    P.S.: Kann es sein, dass man hier keine Thumbnails einfügen kann? Hätte die Bilder nämlich gern ohne Umwege gezeigt...
    Ja leider, Bilder/Thumbnails gehen nur im Swatch It-Forum.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Manno *mecker* Aber danke für die Auskunft.

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Beides ist jetzt wech...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.10.09, 12:55:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.08, 16:30:19
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 19:53:23
  4. Bare Escentuals in D?
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 21:00:28
  5. Bare Escentuals bei QVC
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 10:31:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •