Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Die neue Haarpflege im DM

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Anzeige
    Also ich denke, ich puncto fettende Haare kann ich nichts beitragen , meine Haare fetten eigentlich nie, ich kann höchstens was zum Thema Drunken C und trockene Haare beitragen

    Und weil ich den Duft so toll finde, kaufe ich ihn mir eben als Lotion oder Cream *schlemm*, das Handtuch duftet auch noch dezent danach aber meine Haare *findeichjetztaberichfragnachhernochmal* leider nicht.

    Ich lasse die American Cream ja immer ewig in den Haaren aber dafür duften meine Haare dann auch gerne 2 Tage danach, DAS finde ich vorbildlich

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    WARNUNG bzw. erste Negativ-Erfahrung!
    Ich habe heute morgen die Ananas Spülung verwendet. Danach hatte ich total filziges Stroh auf dem kopf, das sich kaum entwirren ließ - unter Schmerzen habe ich mir leider etliche Haare herausgerissen, obwohl ich einen grobzinkigen Dauerwellenkamm habe.
    Ich habe schulterlanges, blondiertes Haar.
    Am Shampoo kann es nicht gelegen haben, das war unverändert und da habe ich normalerweise keine Probleme mit.
    Morgen ist erstmal Haarkur angesagt...

    Zum Glück habe ich noch den Kassenbon aus dem dm-Markt. Nachher wird die Spülung zurückgebracht.

    Will das Produkt nicht schlechtmachen, es riecht fantastisch, aber als Langhaarige chemisch-behandelte möchte ich alle Leidensgenossinnen warnen!

  3. #23
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich glaube Hopi ist aber auch eine chemisch behandelte Langhaarige. Kommt dann wahrscheinlich auf die Sorte an.

  4. #24
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    *keinendurchblickmehrhab*

    Von welcher marke ist das shampoo denn jetzt??
    Lieben Gruß,
    Tanja

  5. #25
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Die Marke heißt "Drunken Cockatoo". Ich habe die Ananas Spülung getestet.

  6. #26
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    ein wenig off topic:

    ich war heute ganz begeistert nach meinem DM einkauf, habe gerade die payback anmeldung durchgelesen und dachte.. jaaa das will ich.
    nun ja, leider habe ich noch einen haken gefunden... wäääähhh ich wohne ja nicht in D.

    ich will doch auch punkte sammeln, das ist gemein!

    nun ja aber die neue haarpflege ist nicht in mein körbchen gehüpft, dafür balea milch und aprikose shampoo und spülung. die verpackung von balea reizte meine frühlings-/sommergefühle doch eher. :-)

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Original geschrieben von Copycat
    Ich glaube Hopi ist aber auch eine chemisch behandelte Langhaarige. Kommt dann wahrscheinlich auf die Sorte an.
    Yep, habe ich und ich muss sagen, meine Haare sind heute schön weich ( lasse sie ja immer an der Luft, also über Nacht trocknen ) aber nicht flusig und sehr gut kämmbar. Und mehr kann man von einer SPÜLUNG ja nicht erwarten, also ich muss sagen, zusammen mit dem Duft ( der nur noch haften müsste ) bin ich sehr zufrieden.
    Zwecks fettigem Haar werde ich mal meinen langhaarigen Mann testen lassen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Ich jetzt völlig verwirrt bin. DG? Bei mir gab es nur Shampoos, Spülung, Gel und Stylingcream. Gibt noch mehr?

    Hab mich für Sugar Ray entschieden. Kann mir bitte jemand sagen, welche Sorte für welches Haar gedacht ist? *ich zu doof bin, habe die Beschreibungen der Tuben zwar gelesen, aber viel schlauer bin ich nicht. Die Zettelchen am Regal waren aber auch noch nicht dran (schieb auf dm)...*

  9. #29
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich hab mir von allen Haarsachen die Beschreibung durchgelesen, da steht nichts von Haartypen. Scheinbar ist das nur für das anspruchslose Klientel das ausnahmslos nach Duft geht. Die Sprüche auf den Tuben klingen ja auch so nach Jugend.

    Und wenn noch jemand positiv über Sugar Ray oder Lychee berichtet kauf ich das. Ich hoffe aber noch auf Minigrößen zum Testen, das macht DM doch gern bei den Eigenmarken.

    LG
    Copycat

  10. #30
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Anzeige
    Hab das Zuckerrohrshampoo + Spülung getest:
    Einmal und nicht wieder!!! Der totale Horror! Also so verknotete Haare hatte ich noch nicht.
    Ich hab gut 15 min gebraucht bis ich die wieder gelöst hatte. Dabei steht auf der Spülung "gute Kämmbarkeit"
    Ich weiß nicht ob ein am fehlenden Silikon liegt, aber das gebe ich mir nicht noch mal.
    Mädels spart euch das Geld!
    Der Pudding, die Stylingcreme, ist allerdings ganz gut...

Ähnliche Themen

  1. Bodyshop: Neue Haarpflege?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 08:36:25
  2. Neue Haarpflege von Lancôme
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 12:06:13
  3. UG neue Haarpflege
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 22:37:06
  4. neue Haarpflege entdeckt
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 21:31:00
  5. Neue Haarpflege - bin begeistert!
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.01, 09:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •