Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich hätte da mal ein Problem...

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Ich hätte da mal ein Problem...

    Anzeige
    ...und zwar ist es so, daß ich mich unter der Woche zur Arbeit eigentlich nur mit Eyeliner, Kajal und Wimperntusche schminke, allerdings so dezent wie möglich.

    Da ich oft im Freien arbeite und das Problem habe, sobald auch nur ein kleines bißchen die Sonne scheint bzw. das Licht etwas gleisender ist, direkt ganz stark meine Augen zu kneifen und die Folge ist, daß mein Kajal bzw. Eyeliner immer verlaufen (da wahrscheinlich die Augen ein wenig tränen)!

    Kennt Ihr das Problem?
    Will ja auch nicht vor meinem Kunden mit schwarz unterlaufenen Augen stehen, als ob ich gerade bei einer Beerdigung bin....

    Habt Ihr einen Tipp, wie man das verhindern kann?
    Bzw. läßt sich das nur verhindern, indem man wasserfeste Produkte verwendet?
    Im übrigen wüßte ich nur von wasserfester Wimperntusche, von wasserfestem Eyeliner oder Kajal hab ich noch nie was gehört...

    Was soll ich also tun? Passiert Euch das auch? Wie schafft Ihr Abhilfe?

    VLG
    Noémi

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Was hilft:
    E/S Base
    Sonnenbrille
    keine Creme unters AMU
    wasserfeste E/L gibt es --> MAC Powerpoint z.B.
    naja und waterproof mascara
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,997
    Die Powerpoints von MAC und die wasserfesten Kajalstifte von Clarins sind sehr gut und halten bombig. Und vielleicht wäre es gut, eine Sonnenbrille zu tragen, denn das Blinzeln gibt Fältchen (leider).
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Die Sonnenbrille trage ich natürlich soweit es geht.

    Allerdings muß ich für meinen Beruf die Sonnenbrille abnehmen!!!

    Also ich fasse fürs Erste zusammen:

    Eyeliner wasserfest: Powerpoint von MAC

    Hierzu allerdings mein Problem: Ich kann nur mit Eyelinern umgehen, die einen beweglichen Pinsel haben. Ich benutze den Eyeliner von Ellen Betrix
    Also wie ist der Powerpoint von MAC?

    Kajal wasserfest: Clarins....

    O.k....
    Notiert!

    Habt Ihr weitere Tipps und Ideen?

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Meine Tips wären:

    Kajals von SansSoucis - die wasserfesten sind die mit dem Schwammerl hinten dran - (gibt nur 4 dezente Farben von den wasserfesten, Smokey Black, Midnight Blue, Olive und Braun).

    Dann gibts von Manhattan auch wasserfeste Kajal/Eyeliner und ich meine, auch welche zum dippen im Töpfchen, da weiß ich aber nicht ob die jetzt mit Pinsel sind oder mit Filzspitze...

    Als e/s-Base (oder allgemein als Base) eine nudige Paint von MAC nehmen, z. B. Bare Canvas. Das funktioniert bei mir besser, als eine normale e/s-Base...(vielleicht füllt Dir die nette Dame am Counter auch etwas in ein Döschen, damit Du risikolos probieren kannst?).

    Übrigens sollen die Fluidlines von MAC (Eyelinergel im Töpfel) auch super halten.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Anzeige
    Ergänzend zu den schon genannten Vorschlägen möchte ich Dir empfehlen, mal anstelle von Kajal einen dunklen e/s als Lidstrich zu testen. Wenn Du den feucht aufträgst, dann hält er imho besser, als ein Kajal.

    Gerade unter den Augen komme ich in Bezug auf Haltbarkeit mit e/s besser klar als mit Kajal, egal ob er WP ist, oder nicht. Kajal gibt bei mir so gut wie immer Pandaaugen .

    Liebe Grüße!

    Tinka

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 14:28:04
  2. Ich hätte abzugeben
    Von Nikita im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 22:00:38
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 18:46:46
  4. hätte ....
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 12:30:37
  5. Hätte Interesse an...
    Von Shannen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.00, 13:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •