Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mannheimer BB-Treffen: Bericht :-)

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Mannheimer BB-Treffen: Bericht :-)

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    ich bin so hundemüde und fast zu faul zum Berichten

    Aber ich wollte nochmal sagen, daß ich es sehr schön fand, Euch alle mal kennenzulernen. Mir schwirrt noch richtig der Kopf vom vielen "Geschnattere"

    So...genauere Berichte können hier gerne drangehängt werden - ich kriege leider kaum noch einen gescheiten Satz hin, der Douglas heute hat meine gesamten kognitiven Kapazitäten aufgesaugt

    LG
    Amylove

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Ach so, ershoppt habe ich 2 Lipgunks von UD (Gash und Area 51)und einen Beyu Lipliner - das war's auch schon

    LG
    Amy

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Das habe ich gar nicht mitgekriegt!!! hast Du mir glatt unterschlagen.

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Amy,
    ich wüsste jetzt nicht, WEN Du mit Geschnatter meinst.....

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Tja, MICH ja nicht, denn ICH bin ja eher der ruhigere Typ, nicht wahr?


  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ...I N T E L L E K T U E L L E R .....

    Ich bin halt doof...Aber es macht mir nix

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Mago et al.,

    na gut, ich erbarme mich

    Was wollt Ihr denn genau wissen? Ach, ich fang einfach mal an:

    Also, wie verabredet haben wir uns um 12 am Wasserturm in MA getroffen. Das Erkennen war gar kein Problem und meiner Meinung nach sind wir alle gleich schön ins Gespräch gekommen

    Okay, als wir vollzählig waren, sind wir dann gleich ab zum Douglas...oh je, ich glaub, sie haben uns dort gehaßt. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung haben, waren wir dort 2 Stunden? Alle sind irgendwo rumgewieselt, mal zu 2,zu 3 oder auch allein und haben die Verkäuferinnen abgenervt.

    MySharona habe ich mal kurz gesehen, wie sie eine Douglasine mit recht vollem Drahtkörbchen in der Hand herumgescheucht hat

    Komischerweise hatten wir alle gemeinsam zum gleichen Zeitpunkt die Nase voll vom Douglas und sind dann raus mit diversen Shoppingschätzchen. Das haben ja schon einige gepostet. Spitzenreiterin war wirklich MS (wenn ich das jetzt mal so verraten darf )...Spitzenreiterin im Widerstehen war Meowmeow. Naja, wir Mannheimer haben da halt schon ein leichtes Sättigungsgefühl.

    Peinlich war mir übrigens die Bemerkung einiger Beauties, ich würde mich mit der BB-Visagistin schon sehr gut verstehen...ähem...alles Berechnung - nur zu Eurer Beruhigung

    Okay, wir also raus, BeaBea und Isis waren wirklich etwas quengelig Nun, nach langem Herumirren sind wir im Maredo gelandet, um uns mit kalten Getränken und heißer Schokolade zu stärken - aber mit Blick auf die Uhr natürlich nicht zu lang (Ich glaube übrigens, daß uns der Kellner genauso gehaßt hat wie die Douglasinen).

    Abgeschlossen haben wir unser Shopping mit der Stürmung der etwas räumlich begrenzten Kurfürsten-Parfümerie. Hey, die haben supertolle Sachen da, vor allem ausgefallene Düfte und exklusive Kosmetika - WOW! Ich muß da noch mal alleine hin und an den vielen geheimnisvollen Essenzchen schnuppern <ätsch>

    Ach ja, wir übrigens nicht bitterlich geweint, als wir am Datura Noir gerochen haben...

    Ich habe Isis das Regal der verdorbenen Mandeln gezeigt (Acqua di Parma Mandorlo) und sie wollte sich gleich das Badeöl zulegen...hat's zum Glück rechtzeitig gemerkt und es noch in eine "Parfumessenz" umgetauscht.

    Nun, auch mein Wunschzettel hat nach dem Besuch in besagter Parfümerie zwei neue Kinderchen bekommen...

    So, auch diesen Ort mußten wir dann wohl oder übel verlassen (dieses blöde Ladenschlußgesetz! ...)

    Jetzt war aber wirklich Stärkung angesagt, außerdem brauchten wir einen großen Tisch, um unsere Schätze vorzuführen - also sind wir im Mannheimer Flic-Flac eingekehrt, eine gemütliche Kneipe mit angeschlossenem überdachten Biergarten.

    Dort haben wir geschmatzt & geschwatzt bis ca. 19 Uhr...und dann....buhuhuh...hieß es Abschied nehmen.

    Für ein nächstes Treffen haben wir uns Frankfurt ausgeguckt und ich hoffe sehr, daß es ganz bald stattfinden wird!!!

    LG
    Eure Amy



    [Diese Nachricht wurde von Amylove am 18-11-2001 editiert.]

    [Diese Nachricht wurde von Amylove am 18-11-2001 editiert.]

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Na endlich! Ich danke Dir Amy!!!!

    Acqua di Parma Mandorlo???? Oh, das klingt gefährlich ... muß ich demnächst mal beschnuppern...

    VLG Magoylyn

Ähnliche Themen

  1. FFM Treffen - Der Bericht ;-)
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 11:08:49
  2. Bericht NRW Treffen
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 12:50:01
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 19:35:18
  4. Mannheimer BB-Treffen: Uhrzeit & Ablauf?
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 09:24:00
  5. Termin Mannheimer BB-Treffen!
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.01, 23:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •