Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Die aktuelle Mode

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489

    Standard Die aktuelle Mode

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    was sagt Ihr zu der neuen Mode?

    Ganz wertfrei: ich finde sie einfach nur furchtbar.

    Es geht auch billiger, indem man sich einen Sack umlegt.

    Und gerade bei den Röcken erkenne ich da Carrie Bradshaw-Mentalität.

    Ich frage mich: wo führt das noch hin?

    Liebe Grüsse
    Maureen

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Bei mir ist es auch diesen Sommer wie in jeder Saison. Es gibt Teile die mir gefallen und Teile die ich abscheulich finde. Und so picke ich die Mode-Highlights, die zu mir und meiner Garderobe passen, raus und gut ist
    Diesen Sommer begeistern mich die flachen Ballerinas und hohen abgerundeten Pumps, die die ganze Braun-,Grün- und Petrolpalette, die weiten knielangen Röcke, .........

    Diese Indienröcke und vieles aus dem Ethno- und Safarilook gefällt mir hingegen so garnicht!!!!

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich muß gestehen ich hab auch schon mit so einem Rock geliebäugelt (in schwarz/weiß , kombiniert mit ´nem Tanktop und Ballarinas )
    Ich such mir auch das raus was mir gefällt und meinem Style entspricht (der sowieso nicht jedemanns Sache ist )

  4. #4
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Original geschrieben von gesa1974
    Bei mir ist es auch diesen Sommer wie in jeder Saison. Es gibt Teile die mir gefallen und Teile die ich abscheulich finde. Und so picke ich die Mode-Highlights, die zu mir und meiner Garderobe passen, raus und gut ist
    Genau so mache ich das auch immer. Dieses Jahr gefallen mir die Pastellfarben, solche Ansteckblüten, Blazer und die Röcke, die wie Unterröcke aussehen (wobei ich letztere mich nicht getrauen würde, anzuziehen, keine Ahnung wieso).

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    430
    Mala wo hast du denn den süßen Rock her *neidischwerd*
    Habe mir so einen ähnlichen (er ist noch etwas ausgestellter) bestellt und finde die dinger sooooooo süß
    Ich freu mich richtig über die aktuelle Sommermode...
    Zum Beispiel die neuen Handtaschen (Clutch heißen die glaub ich) oder diese Peep-toe Schuhe. Nur mit den Tunikas kann ich mich nicht richtig anfreunden, aber ich muss ja auch net alles gut finden *inmeinPortmonaieguck*


    Lg, Sarah

  6. #6
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Mala, ich möchte auch unbedingt wissen, wo du den gekauft hast. Der ist ja ein Traum. *jetztsofortauchhabenwill*
    Edit: Hab einen ähnlichen bei Orsay gefunden: http://shop.orsay.com/cgi-bin/ncomme...tselect=414167 gibt's auch in weiß

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Da sieht man wie verschieden die Geschmäcker sind

    So einen Rock würde ich unter gar keinen Umständen anziehen, weder in schwarz, noch braun, noch weiß

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  8. #8
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich hab vorhin (urlaubsbedingt ) mal nach einem Kleidchen geguckt und festgestellt, dass ich für diesen Hippielook, jedenfalls wie er von Hasi&Mausi angeboten wird, definitiv zu alt bin. Find ich wenigstens.
    Und diese Knallfarben sind auch weniger was für Bleichschnäbel wie mich.
    Aber ich such auch immer nur "punktuell" etwas aus der aktuellen Mode raus - schwer genug im Moment
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  9. #9
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Original geschrieben von Mala
    Mein Rock ist von Karstadt. Um die 25 Euro hat der gekostet, ist von einer noname Marke. Der von Orsay sieht auch niedlich aus, aber der Stoff sieht nicht so weich aus. Bei meinem ist der Stoff superweich.
    Die Peep-toe Schuhe mag ich dafür wieder absolut nicht
    Aber ich bin eh eher der Flip-Flop und Sneakerträger.
    Da muss ich unbedingt mal bei Karstadt schauen, der sieht nämlich sooooooo toll aus, den von Pimkie werd ich mir aber auch mal angucken.
    Peep-Toes mag ich auch nicht *bäh*, bin wie Mala auch der Flip-Flop und Sneakerträger.

  10. #10
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Anzeige
    Also ich war schon ewig nicht mehr shoppen, kann mir mal einer sagen wo ich mir die sommerteile mal anschauen kann?
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

Ähnliche Themen

  1. aktuelle mode, wiedermal
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 23:31:03
  2. aktuelle mode- naja...
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 17:46:00
  3. aktuelle mode
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 21:41:25
  4. mac pop mode
    Von Tabatha im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 19:37:46
  5. MAC pop mode
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 19:36:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •