Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Eine eigentlich sinnfreie Pillenfrage

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    ...dann müssen wir wohl damit ein kleines Unternehmen starten... ob wohl so eine LV-Lizenz schwer zu bekommen ist ?

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Wenn denen klar wird, welche exorbitante Umsatzzahlen hinter dieser Marktlücke stehen , werden sie uns Unmengen dafür zahlen *bittearbeitensiemitunszusammen*



    Hach, ich hätte ja gern eine Hülle mit dem Mandarina Duck Hera Verschluss und eine mit einem schönen Wüsten-Panorama drauf
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ...eine grüne im Kroko-Look, eine abwischbare für die Sommersaison, eine mit Kühlfunktion, eine mit elektronischem kleinen Kalender und Alarmfunktion, eine folkloristische aus Leinen mit Blumenstickerei...

  4. #14
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich hab schon ewig keine neue Pillenhülle mehr in der Packung gehabt. Und meine alte sieht mittlerweile dementsprechend aus
    Und meine FA rückt auch keine mehr raus
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #15
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    hallo,

    ich hatte noch nie eine. Weder vom Frauenarzt noch vom Pillenhersteller bekommen NOCH NIE

    LG Katja

  6. #16
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Also , ich hab auch noch nie so eine Hülle dabei gehabt und ich hab jetzt einige Pillensorten durch . Ich kenn die nur aus den Erzählungen von meiner Schwester
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  7. #17
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich glaub ich hab noch irgendwo eine ...vielleicht sollte ich sie auf ebay versteigern?

    Bei meiner ehemaligen Pille (Meliane v Schering) gabs die immer dazu.

  8. #18
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    ... bei den früheren waren doch sogar immer noch kleine Spiegeldöschen dabei... (Tristep und so...)
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Original geschrieben von Fay
    Ich kenn die nur aus den Erzählungen von meiner Schwester
    Sehr schön

    Also bei Schering kann man sie für die Femovan immer noch anfordern, lästig aber so ein weiss bleibt eben nicht immer frisch

    Und mit Spiegel und so fänd ich auch sehr nett und vielleicht noch ein netter Lippie dabei
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Früher, also GANZ SEHR VIEL DOLL FRÜHER, als ich die Pille noch nahm, wusste ich nie, was ich mit diesen doofen Mäppchen anfangen soll und war immer sehr genervt von dem ganzen Müll.

    Denn meine Pille flog genauso durchs Bad wie jetzt meine Kontaktlinsenneutralisationstabletten *soändernsichdieZeiten* .

    Ich wusste gar nicht dass es Menschen gibt *halloHopi* die so was vermissen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Hilfe... nun habe ich auch mal eine Pillenfrage
    Von Missie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.08, 16:26:25
  3. Noch eine Pillenfrage - Valette und Paracetamol
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 08:32:31
  4. Wieder eine nervige Pillenfrage mehr hier
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 22:29:37
  5. Das hatten wir lange nicht - eine Pillenfrage ;-)
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 16:44:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •