Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Umfrage: Wie lange braucht Ihr morgens+abends im Bad?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Umfrage: Wie lange braucht Ihr morgens+abends im Bad?

    Anzeige
    Hi ihr Lieben,

    bitte jetzt nicht lachen (ist ernst gemeint! [img]/forum/smile.gif[/img] ), das würde mich wirklich mal interessieren, um mal Vergleichswerte zu haben [img]/forum/wink.gif[/img], und weil ich öfters denke: Blöd, daß es doch insgesamt recht viel Zeit braucht, um sich wirklich "zeigefähig" zu fühlen!

    Deshalb meine Frage an Euch:
    Wielange braucht Ihr denn so morgens/abends im Bad, für alles was Ihr mit Eurem Körper "macht" (Gesicht, Haare, der Rest)?
    (Bitte antwortet wenn dann ehrlich... [img]/forum/biggrin.gif[/img] - frau spielt das ja oft/gerne herunter [img]/forum/wink.gif[/img] , aber hier sind wir ja "unter uns", oder?! [img]/forum/smile.gif[/img] )
    Die ganzen Reinigungs-, Pflege- (sprich "Instandhaltungs-" *g*) und Dekoprozeduren brauchen ja alle auch ihre Zeit.

    Hoffe auf Euer zahlreiches Feedback (Ihr seid hoffentlich nicht böse wegen der Frage [img]/forum/rolleyes.gif[/img] ??)

    Liebe Grüße,
    Katze

  2. #2
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    150
    Huhu Katze!

    Also erstmal find ich die Umfrage super und werde absolut nichts herunterspielen [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Bei mir ist es so: Im Normalfall, also wenn nichts Superaufregendes ansteht, brauche ich für Gesichtspflege ca. 5 Minuten, für die Körperpflege (duschen, eincremen..) etwa 25 Minuten und für's Schminken ne Viertelstunde.
    Steht was Wichtiges auf dem Programm, kann es alles in allem schonmal auf drei Stunden kommen [img]/forum/smile.gif[/img] Naja es ist ja auch so, daß man sich für die besonderen Ereignisse mehr Zeit nimmt, da dauert auch das Ziehen vom Lidstrich länger, selbst wenn man dem praktisch im Schlaf kann. So ist es zumindest bei mir.
    Wirklich notwendig so viel Zeit im Bad zu verbringen ist es eigentlich nicht, aber für mich ist Schönheitspflege so eine Art Ritual. Ist ja auch entspannend und gut für die Seele!

    Mein Rekord in Sachen Schönheitspflege waren übrigens fast 8 Stunden [img]/forum/eek.gif[/img] [img]/forum/eek.gif[/img]
    Da war ich 14 und wollte für meinen Abschlußball besonders schön aussehen [img]/forum/smile.gif[/img]

    Alles Liebe,
    Sunset

  3. #3
    Guest
    Hi Katze,

    mal abgesehen davon, dass ich kein Bad habe, sondern nur eine Dusche in der Küche und Extra-Klo, brauche ich schon einigermassen lange, wenn man Zähneputzen, Duschen, Haarewaschen, Kontaktlinsenaufwand etc. mitzählt. Morgens brauche ich mind. eine halbe Stunde allein für Pflege und Styling, abends geht es allerdings schneller, ca. 5 - 10 min.
    Aber da mir die Schönheitsprozedur wirklich viel Spaß macht, finde ich, dass es nicht zuviel Zeit ist.
    Ausserdem: Wenn es schnell gehen muss, bin ich auch in 10 min. komplett fertig.

    Ann

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo Katze,

    wenn es das normale Programm ohne Masken, Peeling, etc. ist, dann sind es

    morgens s ca. 30 min. für Waschen, Pflegen, Haare stylen und Makeup.

    abends ca. 10 min. für Waschen und Pflege.

    vlg
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    hey!!

    also, morgens brauch ich so mit haarewaschen-und fönen, haare stylen, kontaktlinsen reintun, schminken, anziehn... schon etwa 40 min. rein für das schminken gehen ungefähr 15-20 min drauf, je nachdem, ob ich's gerade hinkriege oder nicht. naja gut, ich hab auch schon mal ne stunde nur für's schminken gebraucht, aber das war dann wirklich ne absolute ausnahme.

    abends geht's meist länger, sofern ich nicht schon geschminkt bin und einfach alles noch etwas auffrische. wenn ich gross aus gehe, nehm ich aber meist noch ein bad, mach ein genaueres und aufwendigeres haarstyling, schmink mich exakter etc. dann kann's durchaus mal 2 oder 3 stunden gehen [img]/forum/wink.gif[/img]

    liebe grüsse
    bettina

  6. #6
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Ich muß morgens zwangsweise meine ganze Pflege und Make-Up in 20 min erledigen, weil ich prinzipiell immer am zu spät kommen bin. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Abends gibt's dafür dann kein Zeitlimit. [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    Betty

  7. #7
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Hi !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da ich noch [img]/forum/redface.gif[/img] [img]/forum/redface.gif[/img] in Schule muss und ich kein Frühafsteher bin, darf ich nicht zu lange im Bad bleiben. Ich komme so zirka
    auf 5-10 Minuten. Am wochenende etwa 15.
    Ich dusche aber auch nie am Morgen!!!!!!!!!!!!!! [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Auch mein Make-Up hält sich in Grenzen!!!!!!!!!! [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Benutze meistens nur Mascara!!!!!!¨

    Für Party`s dauert mein Styling jedoch etwas
    länger ( für mich !!!!!!!!!!!! ):
    Zirka 1 Stunde ( mit Kleideranziehen ,
    was bei mir am längsten braucht ) [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hannahhhh



  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo!

    Also morgens brauche ich wenn nicht besonderes ansteht ca. eine Stunde.
    Abends 1 1/2.
    Da ist dann morgens Make up, Haare, Gesichtspflege, Körperpflege bei.
    Abends abschminken, Gesichtspflege, Körperpflege.
    Wenn ich etwas besonders vorhabe komme ich locker auf drei Stunden.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  9. #9
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    16
    hi beautys!
    also morgens dauert das programm im bad so ca.eine halbe stunde!10 min.waschen und anziehen,10min.schminken und 10 min.haare stylen.abends ca 45min.mit duschen,pflegen und haare föhnen.wenn ich was vorhabe am wochenende dann wirds auch bei mir mal länger so ca.2 stunden mit allem drum und dran!VG Krissy
    ps:mein rekord morgens ich so 15min ungefähr aber müssens auch mal nur grundierung und mascara tun;-)

  10. #10
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Anzeige
    Hallo,

    morgens brauch ich ca. eine Stunde mit anziehen, schminken, Haare stylen. Für die Gesichtspflege brauch ich ca. immer 10 min. fürs Anziehen 2 min., fürs Schminken 20-30 min. (fragt mich nicht warum, aber ich trödel immer so viel), fürs duschen, haare waschen, fönen und stylen bzw. frisur machen auch 20-30 min.

    Abends kommt es bei mir auch drauf an, ob ich schon make Up drauf habe und es nur auffrische oder ob ich ein völlig neues Make Up mache. Dann bade ich davor auch immer ganz lange, mache Masken und Peelings etc. das kann auch schon bis zu 2-3 Std. dauern.

    VG
    Corinna

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 13:19:20
  2. Wie lange braucht ihr morgens im Bad?
    Von Rosa im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 11:02:07
  3. Ampullenkur - morgens oder abends ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 14:54:19
  4. Wie lange braucht Ihr morgens?
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 18:48:52
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.00, 11:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •