Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Umfrage: Wie lange braucht Ihr morgens+abends im Bad?

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Hallo!

    Morgens brauche ich fürs schminken etwa 20–30 Minuten. Dafür setz ich mich ans Fenster, schau ins Grüne und trinke Kaffee dazu. Das ist für mich auch ein Moment wo ich mich schon mal auf den Job vorbereite und generell viel nachdenke. Ich liebe diese halbe Stunde! Nur schminken könnte ich auch in der halben Zeit erledigen.
    Abends brauche ich fürs abschminken 5 Minuten. Wenn ich Zeit und Muse habe auch 40 Minuten, mit Peeling, Masken etc.
    Duschen tu ich morgens oder abends und brauche dafür zwischen 3 und 20 Minuten, je nachdem.
    Am meisten Zeit benötige ich fürs haarewaschen- und fönen. Vor allem fönen! Meine Haare werden einfach nicht trocken, obwohl sie nicht lang sind. Gottseidank muss ich die Haare nicht jeden Tag waschen, nur so ein- bis zweimal die Woche.
    Wenn ich abends weggehe brauche ich zwischen 15 Minuten und zwei Stunden. Die zwei Stunden beinhalten aber duschen und haarewaschen und besondere "Sorgfalt”. Diesen Aufwand betreibe ich auch nur wenn ich etwas ganz besonderes vor habe ;-). Also für nur mit einer Freundin ein Weinchen trinken gehen oder so, ist mir der Aufwand zu gross.

    Eine Frage an alle “3-Stünder” und mehr. Was macht ihr denn in dieser Zeit so alles? Ich glaube mir gingen die Ideen aus (*lol*).

    viele Grüsse
    Caroline

  2. #12
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hey ihr alle [img]/forum/smile.gif[/img],

    ist ja super, daß soviele von Euch geantwortet haben!!! Hätte ich gar nicht mit gerechnet. *freu*

    Ich muß sagen, Ihr seid ja doch insgesamt gesehen alle verhältnismäßig schnell [img]/forum/smile.gif[/img]! Jedenfalls, wenn man bedenkt, daß die meisten von Euch meines Eindrucks nach (Board-Beiträge) pflege- und schminktechnisch recht viel machen (inkl. verschiedene Lidschatten, Eyeliner,Lippenmakeup etc...).
    Ich benutze das alles nicht, nur Concealer, Puder, Rouge und Wimperntusche (die dauert bei mir allerdings viel zu lange, da ich es einfach nicht drauf habe und IMMER patze und dann korrigieren muß... [img]/forum/mad.gif[/img] )und Augenbrauen in die richtige Form bringen.
    Ich dusche morgens, Haarewaschen und -föhnen (*wink zu caroline* !!) dauert bei mir auch am längsten, ich habe aber auch echt "schwierige" Haare... [img]/forum/wink.gif[/img] . Muß sie immer mit Diffusor und kältester Stufe föhnen; das dauert ewig, bis die trocken sind...
    Mit Zähneputzen, Gesichtspflege (fettige, unreine Haut - *nerv*...), Make-up und allem drum und dran komme ich dann schon insgesamt auf ca. 1 Std... (um einfach nur einen "Normal-Zustand" herzustellen- so sehe ich das jedenfalls [img]/forum/wink.gif[/img] ! )

    Die Superschnellen unter Euch (Betty - ges.20 min., Hannahhhh 5-10 Min.): Respekt! (*neid [img]/forum/wink.gif[/img]*)
    (@Hannahhh: wie machst Du das denn- Zähneputzen dauert doch allein schon fast 5 Minuten?! [img]/forum/rolleyes.gif[/img] )
    Wobei ich dazu sagen muß, daß ich auch nicht grade mit Hektik an die Sache ran gehe... [img]/forum/wink.gif[/img] und duschen etc. ja wirklich auch Spaß macht [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] !

    @caroline: ich glaube, man kann sich bei den einzelnen "Schritten" sehr gut ewig aufhalten... ohne daß man von der Masse her unbedingt viel mehr macht [img]/forum/biggrin.gif[/img] !

    Vielen Dank für Eure Antworten und
    liebe Grüße,
    Katze [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]


    [Diese Nachricht wurde von Katze am 22-06-2001 editiert.]

    [Diese Nachricht wurde von Katze am 22-06-2001 editiert.]

  3. #13
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich habt ja echt mein Gewissen beruhigt, ich dachte immer, ich bräuchte morgens so überdurchschnittlich lange.

    Ich brauche neuerdings bei dem wechselhaften Wetter so lange zum Anziehen. Ich habe schon probiert, mir die Sachen abends komplett rauszulegen, damit ich nicht morgens vor dem Kleiderschrank stehe und erst überlege und suche. Aber dann macht mir das Wetter am nächsten Tag einen Strich durch die Rechnung und ich muss doch suchen.
    Normal brauche ich für Duschen 5 min, Eincremen 5 min, Zähneputzen 3 min, Anziehen 10 min, Schminken 10-15 min u. Haare stylen 5-10 min. Und das finde ich für mich schon zu lang. Wenn ich Haare wasche (alle 2 Tage) dauert es ca. 10 min länger.
    Zum Ausgehen brauche ich höchstens 1 Stunde, aber nur wenn die Nägel nicht lackiert werden müssen.
    Die Abendtoilette ist bei mir in höchstens 15 min erledigt.

    LG Michelle

  4. #14
    Registriert seit
    03.06.01
    Beiträge
    328
    Hallo Ihr Lieben,

    jetzt bin ich aber echt froh, daß ich nicht alleine das Gefühl habe, es nicht so richtig drauf zu haben. Also morgens brauche ich so alles in allem (duschen, eincremen, anziehen, Haare fönen, schminken usw.) bestimmt 'ne gute Stunde. Wenn ich abends ausgehe auch. Dann hab' ich aber nix dolles gemacht und trage "Standard-MakeUp".

    Viele Grüße
    Jeanne

  5. #15
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi ihr,

    bei mir dauerts morgens auch relativ lange! [img]/forum/wink.gif[/img]
    ich hasse hektik und stress am morgen, bin eh schon so schlecht gelaunt meistens [img]/forum/wink.gif[/img]
    ich lasse mir immer zeit und brauche etwa eine 3/4 bis 1 stunde...
    vor allem die haare dauern lange, und das nervt mich schon ziemlich. bald gehts zum friseur dann kommt die hälfte weg! meine haare gehen jetzt fast bis zur taille, das is mir echt zu lang!

    wenn ich mir die haare nicht wasche, dauert es vielleicht eine gute halbe bis 3/4 stunde, ich trödel auch manchmal ziemlich rum, vor allem beim anziehen und schminken.

    wenn ich wirklich das volle programm durchziehe, was ich aber eher selten mache, dann dauerts bestimmt 2-3 stunden wenn nich sogar noch länger...

    abends gehts schneller, je nachdem ob ich die haare wasche oder nicht etc 10-20 minuten..

    wenn ich die nägel lackiere kann man noch ca eine stunde dazu rechnen! [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    viele grüsse,
    conny

  6. #16
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    hallo!
    also ich dusche fast jeden morgen,außer wenn ich zu spät aufstehe und brauche dafür 10 min.,dann kommt noch zähneputzen und so, zieh mich 5 min an,schmink mich 15 min und
    fön mir dann diew haare.aber irgendwie muss ich mich am ende immer beeilen weil ich mal wieder zu langsam war.manchmal kann ich sogar noch was essen aber meistens muss ich schauen dass ich net den bus verpasse.also so ne 3/4 stunde brauch ich.
    Abends nur 15 min. weil ich ja jeden morgen dusche und ich muss dann nur das makeup nachbessern.
    LG tine

  7. #17
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285
    Hi!
    Also, ich brauche morgens immer meine Ruhe - bloß keine Hektik! So kommt es, daß ich lieber eine halbe Stunde eher aufstehe, und mir dann für alles so eine Stunde gönne. Dabei dusche ich bestimmt 20 Min. obwohl ich es mir immer vornehme, mich dabei kürzer zu fassen. Dann Haare föhnen (werden schon mal 10 Min. - langsam ist ja schonender), eincremen, Zähne putzen, Deo (10 Min. ) und zum Schluß schminken ( ca. 10 Min. bis 20 Min. - je nach dem, ob ich Hunger habe [img]/forum/smile.gif[/img] ). Zum Ausgehen kann es zwischen einer Stunde und drei Stunden liegen - mit allem drum und dran.
    LG, Joanna

  8. #18
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Wie gesagt, ich darf morgens leider nicht länger brauchen.
    Müßte ich in der früh noch unter die Dusche, würde ich wahrscheinlich überhaupt nicht mehr aus dem Haus kommen. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Dafür bade ich jeden Abend (dabei kommt dann auch das ganze Make-up runter).
    Abends zum weggehen brauch ich auch meist über 'ne Stunde - außer mein Freund macht mal wieder Hektik. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Aber Hauptsache, das Ergebnis kann sich danach sehen lassen. [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    Betty

  9. #19
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Hi !!!!!!!
    Wie gesagt muss ich noch zur Schule.
    Ich stehe um 6.55 auf und muss um 7.05 auf den Zug!!!!!!!!!! So bleibt mir nicht mehr viel Zeit [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] !!!!!!!!!!!!!
    Und früher aufstehen ist unmöglich !!!!!!!!!
    Ich benutze auch noch keine Foundtion.
    Manchmal nur Mascara oder sogar gar nichts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨

    hannahhhh

  10. #20
    Registriert seit
    10.07.01
    Beiträge
    20
    Anzeige
    Hallihallo ! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich dachte schon, ich würde lange brauchen.
    Morgens brauche ich 20 Minuten zum waschen, schminken, anziehen. (Da darf ich einfach nicht länger trödeln, weil ich sonst zu spät zur Schule komm).
    Und Abends kanns dann schon eine dreiviertel oder ganze Stunde werden zum duschen, Zähneputzen und ausgiebiges eincremen.

    Ich trage eigentlich auch nicht viel Make Up, weil ich mir mal hier, mal da am Auge rumreibe und dabei immer alles verwische.

    LG Jul [img]/forum/wink.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 13:19:20
  2. Wie lange braucht ihr morgens im Bad?
    Von Rosa im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 11:02:07
  3. Ampullenkur - morgens oder abends ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 14:54:19
  4. Wie lange braucht Ihr morgens?
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 18:48:52
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.00, 11:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •