Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Umfrage: Wie lange braucht Ihr morgens+abends im Bad?

  1. #21
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    *schieb*

    für Nicole!

  2. #22
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hi katze!

    also, ich bin selber ganz baff, denn ich brauche morgens zum pflegen und stlyen nur noch knapp 20 min.

    früher vor ein paar jahren war ich bei gut 45 min. hatte damals noch eine recht aufwändige frisur - die hat mich echt zeit und nerven gekostet.

    abends kanns schon mal, alleine nur fürs make-up, 1 stunde dauern.

    ich bin da halt der ober-perfektionist mein mann hat sich schon dran gewöhnt und meckert NIE rum.

    liebe grüße,
    the rocket

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Also ich stehe um 7:00 auf und bin um 7:30 weg, das macht 1/2 Stunde für's Aufstehen, waschen, zähne putzen, pflegen, schminken, Haare, was zum Anziehen suchen...wo sind meine verfluchten Socken.....nein mein süßer Hund, JETZT will ich nicht mit Deinem Knochen spielen, Mann küssen, Hund streicheln......ziemlich gut, oder ?

    Abends dauert's länger weil ich immer abends dusche und das und das salben dauert ca. 'ne Stunde, bis ich frisch gepeelt, gecremt, rasiert, gehaarkurt etc. unter der kuscheligen Decke liege.

    Wenn ich weggehe, dauert's auch max. 'ne 1/2 Stunde...mehr weiß ich einch nicht mit mir anzufangen

    Viele Grüße, Hopi

  4. #24
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich bleibe morgens bis zur allerletzten Minute im Bett liegen und renne dann durch die Wohnung, so daß in in 30 Minuten folgende schaffe: Toilette, Zähne, waschen und eincremen, Deo, Parfum, anziehen, schminken (Foundation, E/S, Rouge, LS und Augenbrauenstift), kämmen und Tasche packen.

    Aber wenn ich abends Zeit habe, komme ich schon mal auf 90 Minuten, inkl. Badewanne, Masken und Haarentfernen.

    LG,

    Lilalucy

  5. #25
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo,

    da fällt mir aber ein Gebirge vom Herzen...
    Dachte schon, dass ich völlig bekloppt bin.

    Mir wird dauernd vorgeworfen
    (Familie, Freunde), dass ich mein halbes Leben im Bad verbringe

    Ich stehe dazu:
    Ich LIEBE es im Bad zu sein, zu cremen, peelen, reinigen (nicht das BAD!!) usw.

    Konkret heisst das:
    - morgens brauche ich eine gute halbe Stunde,
    manchmal eine Stunde.
    - abends: weiss gar nicht, wie es kürzer gehen sollte:
    bis ich meinen "Putz" runter gemacht habe, Zähne putzen, eincremen,
    geht gar nicht unter 30 min!!
    Mir ist ein völliges Rätsel, wie frau innerhalb von 10 min "bettfähig" ist.
    Das Zähneputzen dauert schon 3 min...
    Und ehrlich gesagt, möchte ich gar nicht kürzer im Bad sein,
    denn es ist für mich wie Meditation;
    ich wasche sozusagen denn ganzen Alltags-Stress mit dem Make-up ab...
    Und werde ziemlich ungehalten,
    wenn ich bei meinem Ritual gestört werde
    *Krallenausfahr*

    Viele Grüsse

    Wenn ich ausgehe entsprechend schneller

  6. #26
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Hallo!

    Also, morgens brauche ich etwa 15 Minuten für Duschen, Zähneputzen, Gesichtspflege, ein bisschen Make-up (Abdeckstift, evtl. Foundation, manchmal Rouge, Mascara) und Anziehen. Abends kommt's drauf an, entweder 10 Minuten für Zähneputzen und Waschen oder 30 Minuten für das und Haare waschen und vielleicht noch 'ne Haarkur.

  7. #27
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ....hab den mal hochgeholt für hühnchen
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #28
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    hallo,

    also, morgens geht es eigentlich relativ fix, alles eingerechnet, zähneputzen,Gesichtspflege usw(Haare muss ich weg. des Jobs eh zusammenbinden),schminken, dauert ca. 15 -20 min.
    Abends(duschen, rasieren(natuerlich nicht im Gesicht), peeling,masken, haare waschen, kur,massage,eincremen usw, also eine Stunde geht da meistens drauf, obwohl ich einiges auch gleichzeitig mache.Wenn wir mal weggehen, kommt äußerst selten vor, sind da eher so die häuslichen, dann brauche ich fürs schminken auch nicht länger als10 min.
    Ich verstehe ehrlichgesagt nicht, wie man fürs schminken länger brauchen kann(zweifle um Gottes Willen nicht an eurer Kunst!),aber Vollprogramm(Creme, Foundation, Puder, Blush,Mascara,Eyeliner, ES,Lipliner, Lippie)kann doch nicht so lang dauern?Oder bin ich von der schnellen Truppe?Wie gesagt, nicht böse sein, ich wundere mcih nur.Oder macht ihr noch ausser dem Programm,was ich als "Vollprogramm" sehe, noch viele andere Sachen, die dann natürlich länger dauern?
    Klärt mich mal auf.
    Muss allerdings auch dazusagen, dass ich beim Schminken nicht viel experimentiere, meine jeweiligen Farben habe(beige, rose, braun,grau), und das alles meist sehr dezent halte,eher natürlich.Ich habe ja in Sachen Deko kein großes Repertoire.

    Dafür brauche ich für die Haarpflege wahrscheinlich dreimal so lang wie Beauty-Normal-Verbraucherin!

    Viele grüsse, betzy

  9. #29
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    *schubs für Rosa*
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  10. #30
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    Anzeige
    hallo,

    ich brauche morgens immer eine stunde für:

    duschen
    haare waschen & co.
    eincremen
    zähneputzen
    gesichtspflege
    make up
    anziehen (besteht manchmal aus anziehen - ausziehen - umziehen - bügeln - anziehen)
    kaffe trinken
    mails und BB checken.

    abends 20 minuten für:

    duschen
    eincremen
    zähneputzen
    ggf. maske/peeling/fuss- und hand/nagel-pflege

    es ist mir sehr wichtig, dass ich mich wohl und gepflegt fühle. deshalb stehe ich gerne früh auf, um meine alltags-ZEREMONIE zu geniessen.

    am WE habe ich meine hauptzeremonie, in der ich die zeit vergesse.

    lg

    musika
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 13:19:20
  2. Wie lange braucht ihr morgens im Bad?
    Von Rosa im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 11:02:07
  3. Ampullenkur - morgens oder abends ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 14:54:19
  4. Wie lange braucht Ihr morgens?
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 18:48:52
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.00, 11:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •