Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Blass oder Braun???

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Blass oder Braun???

    Anzeige
    Hallo Beauties!!!!!!
    Ich würd mal gerne wissen, wie Ihr es im Winter mit dem Teint haltet? Geht Ihr ins Sonnenstudio oder bleibt Ihr bis zum Sommer lieber blass?
    Ich persönlich gönne meiner Haut etwas Erholung von der Sonne (lieg im Sommer oft da drin!), und ich finde, meine Haut dankt es mir. Außerdem kann man sich ja mit sooooo vielen Produkten die Gesichtshaut verschönern. Aber am Körper hätte ich auch im Winter ab und an mal gerne etwas Farbe... Also, wie haltet Ihr es denn? LG, Jill

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Jill,

    ich gehe NICHT ins Solarium (zwei Winter lang habe ich das gemacht und ich ärgere mich, daß ich es getan habe ). Wie Du schon sagtest: es gibt genügend Produkte, um den Teint zu verschönern (PYC - I love you!! ) und UV-Strahlung läßt die Haut altern ... ich gehe auch im Sommer nicht all zu viel in die Sonne. Ich halte es einfach nicht lange aus...

    VLG Magoylyn


  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Hallo Magoylyn,
    Sorry, aber muss mich in dem Dschungel Eurer Abkürzungen einfach noch ein bisschen einleben... Was meinst Du mit "PYC" ?? Wäre nett, wenn Du es mir verraten würdest, ich kenn zwar fast alle Marken ,komm aber NICHT drauf! Jill

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Hallo Magoylyn,
    Jetzt hab ich einfach mal bei den Abkürzungen nachgesehen- AHA!!!! PYC = Pinch your cheeeks, alles klar! Also, irgendwannn find ich mich hier zurecht! :-))

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Jill,

    ich hab in meinem ganzen Leben noch kein Solarium von innen gesehen. Und das wird auch so bleiben!
    Ich finde meine Blässe eigentlich ganz schön, werde auch im Sommer nicht großartig braun, daher helfe ich gelegentlich mal mit Selbstbräuner nach.
    Aber im Winter kultiviere ich meine vornehme Blässe.

    Es gibt wirklich haufenweise tolle Produkte, mit denen frau sich Frische ins bleiche Gesichtchen zaubern kann.

    Liebe Grüße
    Luna

  6. #6
    Registriert seit
    09.11.01
    Beiträge
    93
    Ganz klar bei mir, ich ziehe blass vor

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Solarium? No Way! Ein bisschen Farbe kann ich mir - sehr viel schonender für die Haut - auch mit Selbstbräuner auf die Haut zaubern.

    Kultivierte Blässe finde ich auch schön, auch wenn ich selbst vom Typ her nie so richtig käseweiß werde.

    Und es gibt so viele schöne Produkte, um einen hellen Teint zu verschönern: Glanzprodukte, Bronzer....

    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi Beauties,
    ich mag die Sonne sehr, viel zu sehr, was die Haut natürlich nicht vergißt. Ich bin früher auch ins Sonnenstudio gepilgert, heute tue ich das alle 8 Wochen einmal 10 Minuten, d.h. nur im Winter, eigentlich gar nicht so sehr wegen der Bräune, sondern wegen des Lichtes und der Wärme. Aber mein Freund baut mir jetzt so eine Lampe, die ganz viel helles Licht verbreitet, das habe ich mal in der Hobbythek von Jean Pütz gesehn. Im Winter kriegt man ja zu wenig Tageslicht ab und das wirkt sich negativ auf die Stoffwechselvorgänge im Körper aus. Bin schon gespannt darauf. Und dann werde ich das Sonnenstudio komplett streichen. Außerdem finde ich, was die Bräune betrifft, sieht man immer deutlich den Unterschied zwischen Sonnenbräune und Sonnenstudiobräune. Mir gefällt eine zarte Bräune wesentlich besser als die Turbo-Bräune, das sieht m.E. richtig lächerlich aus.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  9. #9
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    *Voteforblass*
    Eigentlich bin ich immer käsig. Ich werde auch oft gefragt, ob ich krank bin *g*
    Im Sommer versuche ich immer, dagegen an zu kämpfen, auch wenn dass eigentlich nicht sehr schlau ist. So richtig braun werde ich auch nur am Rücken *g*
    Im Winter bin ich auf jeden Fall immer kalkweiss. Aber ich hoffe, mit eurer Hilfe, in diesem Jahr wenigstens nicht immer für krank gehalten zu werden

    lg
    Struppi

  10. #10
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389
    Anzeige
    Hallo,

    ich geh auch nicht ins Sonnenstudio. Ich mag es im Sommer viel lieber in der Sonne zu liegen (auf einem Boot), da muß ich im Winter meine Haut nicht strapazieren. Ich werde aber demnächst Selbstbräuner ausprobieren, weil, meine Beine sind schon ziemlich blass. Das gefällt mir nicht so gut.

    LG

    Yasmin

Ähnliche Themen

  1. Blass oder Solarium???
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 16:43:56
  2. Blond oder Braun
    Von BabyGirl82 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 12:50:28
  3. Braun oder blass?
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 21:41:28
  4. blond oder braun?
    Von kajsaa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 20:03:28
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •