Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Outlet- Lasst uns mal darüber reden

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587

    Standard Outlet- Lasst uns mal darüber reden

    Anzeige
    Hallo, liebe Beauties!

    Ich hab grad den Esprit-Outlet-Öffnungszeiten-Thread gesehen. Outlets find ich ja irgendwie spannend, auch wenn ich schon eeeeeewig in keinem mehr drin war.
    Darum meine Frage(n):

    Wo gibt es welche Outlets?
    Lohnt sich das?

    Erzählt doch mal. Ich würd gern mal wieder was einkaufen und mir dabei einreden, eigentlich ja nur Geld gespart zu haben!
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Also bei mir um die Ecke (5km) gibt es den Gerry Weber/ S. Oliver Outlet (Steinhagen/ Brockhagen). Der ist ganz ok, wobei der gute Gerhard ja mehr Mode für die nicht mehr ganz so knackigen jungen Damen macht . Dennoch sind da für junge Menschen ein paar nette Sachen dabei. Also wenn ich ein Hosenanzug/ Blazer und dergleichen suche, dann werde ich dort fündig.

    Ordentlich zuschlagen was Salate von Homann angeht, kann man in Dissen gut. Da wird ab Werk verkauft. Lecker und sehr preiswert.

    Dann gibt es in Bielefeld von Windsor und Seidensticker, aber da gibt es ichts für mich, also dazu kann ich leider nichts sagen.

    Der Esprit Outlet in Ratingen ist sehr gut, wenn man nicht gerade niedergetrampelt wird von wildgewordenen, schnäppchensüchtigen, halbnackten Frauen, die in der Herrenabteilung Sachen anprobieren und dann meckern wenn ein Kerl auf ihren Cellulitebefallenden kalkweissen Hintern glotzt (weil er vor Schreck nicht weggucken kann)
    Da erlebt man Sachen ...
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Poekie, das war eine super Beschreibung und genau das habe ich auch schon erlebt

    Es gibt noch einen Mexx Lagerverkauf in Neuss/Korschenbroich der kleiner ist als der Esprit aber auch sehr lohnenswert wenn man die Klamotten mag. Ich habe da schon ein paar nette Schnapper gemacht.

    Dann finde ich noch den Cinque Lagerverkauf in Mönchengladbach super. Da musste schon einiges mit. Für Herren übrigens auch sehr lohnenswert wenn man auf der Suche nach einem schönen Anzug ist.

    Es soll in Neuss einen Kookai-Lagerverkauf geben aber da war ich bisher noch nie.
    Steilmann Lagerverkauf in Bochum gibt´s auch.

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    also, ich lebe ja ganz in der Nähe des "Mekka des Fabrikverkaufs"- Metzingen bei Stuttgart. Hier gibt es alles, Esprit, Boss, Joop, Strenesse, Marc o Polo, Möve, Schiesser, Ralph Lauren, Nike, Jil Sander, Oylili... und ich hab bestimmt noch ein paar vergessen.

    Ich bin selbst kein so richtiger Fabrikverkaufs Shopper, aber man kann hier shcon ganz amüsante Tage verbringen. Richtig lohnenswert ist es eben für die Männer bei Boss, und auch die Esprit Klamotten für Kinder sind sehr günstig. Allerdings erwischt man manchmal einen "schlechten" Tag, und manchmal einen "guten" ..
    An den Wochenenden und sonstigen besonderen Tagen ist es dort schrecklich voll...

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo,

    in Zweibrücken gibt es auch einen Outlet, ist ganz gut:
    Polo, Nike, Mango, Aigner, Versace, Benetton,...

    VG

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo,
    ich fahre am Freitag in ein Riesenoutlet-Store in Belgien.

    www.maasmechelenvillage.com

    Dort soll es super Sachen geben, alles viel günstiger. Bin gespannt.

    LG
    Melli

  7. #7
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    zweibrücken wollte ich auch erwähnt haben ;-)

    hab da auch schon mal schnäppchen gemacht, aber da gehört schon viel glück dazu, da meistens größe 34 oder 42 vorhanden ist und da passe ich nicht rein...

  8. #8
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Ich wohne ja nun in Hannover, git's da eigentlich was Wichtiges in der Nähe? Ich meine, irgendwas von Street One oder so gehört zu haben, aber weiß jemand was genaueres?
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Hey, eine freundin von mir hat mir auch schonmal von dem Outlet in Zweibrücken erzählt. Ich persönlich kenne nur den in Roermond, ein Designer Outlet, ist ganz nett da, vor allem weil es dort auch einen Body Shop Outlet gibt

  10. #10
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Einen Body Shop Outlet gibt es auch in Zweibrücken, die führen aber nicht das ganze Sortiment.

    VG

Ähnliche Themen

  1. Beautyjunkie , aber darüber reden ?
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 00:15:15
  2. Ich bin geschminkt und will darüber reden
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 21:27:48
  3. Darüber möchte ich gerne mal reden:
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 17:55:07
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 23:38:19
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 16:29:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •