Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Typberatung

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Typberatung

    Anzeige
    Hallo,
    ein ebay Angebot hat mich inspiriert nach einer dort angebotenen Internetseite zu suchen. Würde sagen ich habe sie gefunden und will sie Euch natürlich nicht vorenthalten.
    http://www.valette.de/styleguide/typberatung/login.php

    Danach bin ich eine Herbst/Winter Mischung.

    Viel Spaß und sagt mal, ob es was taugt.

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hey, danke schön Ich bin ein Sommertyp, und das stimmt auch

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    ich bin ein herbst und das stimmt coole Seite!

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Gibt es denn überhaupt Mischungen zwischen warmen und kalten Farbtypen? (Herbst-Winter) Was trägt man da dann für Farben?

    Ich habe ein Buch, das heißt "Farbberatung", da steht drin, daß es ausschließlich Mischungen zwischen Frühling/Herbst und Sommer/Winter gibt.

    Nach dem Buch bin ich ein Sommertyp, und das stimmt leider auch, obwohl ich so gerne mal warme Farben tragen würde.

  5. #5
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Laut Test bin ich ein Frühling-Sommer Typ... Helle warme, kalte Farben stehen mir
    Lieben Gruß,
    Tanja

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Laut der HP bin ich ein Herbst- und Wintertyp! Ich kann sowohl kalte als auch warme Farben tragen, hauptsache nicht zu grell.

    Das stimmt soweit schon, nur dass ich blau tragen kann als Augen Make up ... dagegen möchte ich Veto einlegen

    Ansonsten sind da genau die Farben aufgelistet, die ich auch in meinem Kleiderschrank und meinem make up Koffer wieder finde.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich habe gerade die Beratung gemacht und bin lt. HP auch ein Herbst-/Wintertyp. Stimmt so nicht ganz. Deswegen sind dann auch Farben herausgekommen, die ich absolut nicht tragen kann. Ich sehe mit Bronze, Olive, Braun einfach nur bäääähh aus. Das liegt aber auch daran - so denke ich mir - dass man seinen Hautton exakt angeben muss. Den kenne ich aber trotz MAC-Beratung etc. immer noch nicht ganz genau, zumindest wusste ich von den angegebenen Tönen keinen meinem Ton zuzuordnen. Vielleicht lag hier mein Fehler.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Ich bin ein Sommer/-Wintertyp......hmmmmm.......da muss ich erstmal drüber nachdenken!

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich bin ein Somme-/Wintertyp!!! Also ganz extrem. Das passt zu mir. Ich kann mich nie entscheiden und ändere meine Vorlieben sehr häufig.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  10. #10
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Anzeige
    Eine Mischform aus Sommer und Winter ist gar nicht sooo extrem. Das sind beides Farbtypen, die kühle Farbtöne tragen können. Seltener sind Mischtypen aus Frühling/Herbst und Sommer/Winter.

    Ich bin laut HP ein "typisches Wintergirl"
    Das stimmt absolut nicht, denn vor einigen Jahren wurde ich bei einer professionellen Farb-und Stilberatung als Herbsttyp enttarnt (vorher dachte ich immer, ich sei ein Sommer-Typ).

    Ehrlich gesagt, seit dieser individuellen, ausführlichen Analyse halte ich von diesen Selbsteinschätzungs-Tests nicht mehr so viel *nichthauen*

    LG
    Sillemaus

Ähnliche Themen

  1. Typberatung
    Von Adriana1987 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 20:03:27
  2. Typberatung
    Von Mellebelle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 17:12:30
  3. typberatung
    Von kira.christa im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 20:27:10
  4. Typberatung
    Von Katrinchen im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.03.01, 20:51:00
  5. Typberatung
    Von Lisa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.00, 22:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •