Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Biologie

  1. #1
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    61

    Standard Biologie

    Anzeige
    Ich bin mittlerweile schon im dritten Semester aber bin noch immer volauf begeistert von diesem studium....(obwohl ich nicht gedacht hätte daß eine tote Ratte die ich seziert habe sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooo arg stinken kann...da hilft das ganze Wick unter der nase net)

    LG
    C.

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    *graus*

    LG nici

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Vielen Dank, gut, dass Du mich gewarnt hast. Ich bin superempfindlich was Gerüche angeht, und ich bekomme in ein paar Wochen die erste Ratte... Vielleicht helfen Ohrstöpsel in der Nase?

    ansa

  4. #4
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    61
    das würde ich dir nicht raten denn ich hätt nur über meine leiche diesen geruch durch den mund eingeatmet.

    Naja hin und wieder neige ich ja zu übertreibungen so schlimm is es ja auch wieder nicht aber überempfindlich darf man auch nicht sein.
    Bis jetzt hab ich dann noch eine Forelle seziert. ind en nächsten Wochen kommen Regenwurm, Protozoa, Kakerlaken (RIESENviecher) udn Nacktschnecke dran....bin schon total gespannt
    Und ist beim sezeiren geraten worden keien handschuhe zu tragen was ich dann auch gemacht habe. Nach ersten berührungsängsten kannst du aber auch ohne handschuhe ganz normal mit der Ratte umgehen.


    wünsch dir viel erfolg
    LG
    C.

    PS: wenn dur irgendwelche Fragen hast kannst du sie mir gerne stellen. Wenn du dich wo net auskennst oder sonstwas.....ich hoff ich kenn mich dann überhaupt aus *gg*

  5. #5
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Das ist toll, darauf komme ich bei Gelegenheit zurück :-)).

    Wo studierst Du denn eigentlich? Ich in Frankfurt. Wie fandest Du eigentlich die Klausuren von Physik und Chemie? Ich hab so Bammel, dass ich die nicht schaffe... Es gibt ja seit diesem Jahr auch eine neue Studienordnung, jetzt gehen alle Klausuren direkt ins Vordiplom ein, d. h. wir müssen weniger Prüfungen machen, dafür zählt jede Klausur. Wenn man dreimal durch eine Klausur durchgefallen ist, wird man zwang***matrikuliert...

    VLG ansa

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    .

  7. #7
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Paris,

    soweit ICH weiß, sind die geisteswissenschaftlichen Studiengänge wie Anglistik oder Germanistik anfangs ja ziemlich easy, der Hammer kommt dann mit dem Diplom, habe ich mir sagen lassen :-))...

    VLG ansa

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    .

  9. #9
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi,

    @ Paris:
    Was ist Deiner Meinung nach an BWL so einfach?
    Hast Du mal ein paar Semester studiert und hast somit zu Deinem jetzigen Studium Vergleichsmöglichkeiten, oder hast Du es nur irgenwo aufgeschnappt?

    VG
    Tanja

    [Diese Nachricht wurde von Tani am 18-11-2001 editiert.]

    [Diese Nachricht wurde von Tani am 18-11-2001 editiert.]

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    .

Ähnliche Themen

  1. Brauch dringend Hilfe in Biologie!!!
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 15:45:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •