Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: LUSH in Köln!

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977

    Standard LUSH in Köln!

    Anzeige
    Huhu,
    für alle, die es interessiert: Seit Donnerstag gibt es Lush auch in Köln
    Wenn man von der Schildergasse kommend in die Hohe Straße einbiegt, kommt der Laden ziemlich bald auf der linken Seite

    LG
    Lillie

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Ja und ich hab ihn schon besucht..aber der Laden wirkt wie ein Schlauch..sehr schmal

    allerdings das wiederum auf zwei Ebenen
    Aber immerhin ,nun gibt es wenigstens Lush in Kölle

    Alles für die Körperflege befindet sich unten (Badebomben,Shampoos,Duschgele,Seifen)

    Gesichtspflege und Düfte sind im oberen Bereich;da war sogar am Eröffnungstag nachmittags niemand(zu dem Zeitpunkt,als wir im Laden waren),ausser uns (und der Verkäuferin).

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ja geil!
    Dreeeeeewwww!!!
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Hi,

    ich habe gerade eine Bestellung bei Lush aufgegeben. Diese neue GORGEOUS Creme habe ich mir auch gegönnt

    VLG

    sarah_kay

  5. #5
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Original geschrieben von sarah_kay
    Hi,

    ich habe gerade eine Bestellung bei Lush aufgegeben. Diese neue GORGEOUS Creme habe ich mir auch gegönnt

    VLG

    sarah_kay
    Wenn du evtl. so nett wärest und deine Erfahrungen mit der neuen Creme uns mitteilen würdest??
    ...den Preis für Gorgeous finde ich von Lush schon ganz schon "lushig"

    Wo hast du denn bestellt?
    In Köln hatten sie am Eröffnungstag noch nichts von den neuen Sachen der englischen HP.

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Also DAS HIER steht über diese Creme auf der Lush HP:

    "Für sorgenfreie Haut. Zu Gorgeous gibt es eine lange, lange Geschichte, für die wir jetzt keine Zeit haben, aber es genügt zu sagen, dass wir diese wahrhaft fabelhafte Creme, schlichtweg unsere Beste, in einem Geschäft in Tokyo für €135 pro Pot verkauft haben (natürlich musste sie dazu in einem teuren Tiegel sein, umwickelt von viel Plastik, und wir waren ganz und gar nicht glücklich darüber). Deswegen ließen wir sie aus den Regalen verschwinden, und diejenigen, die nicht mehr ohne diese Creme leben konnten (viele über 30) kriegten sich kaum mehr ein und bekamen einen Anfall nach dem Nächsten. Wir plagten unseren Chef Mark so lange, bis er sie wieder herstellen ließ. Und sind jetzt glücklich. Die Creme ist auf mehrere Arten großartig: Sie duftet ganz zart und leicht nach Orangenblüten und Neroli, und sie ist voller Antioxidantien wie kaltgepresstem Weizenkeimöl. Für Lush ist die Creme teuer, aber im Vergleich mit vielen weniger großartigen Cremes aus der Parfümerie ist sie günstig. Vielleicht könntest du eine Woche lang von Karotten, Äpfeln und Kartoffeln leben, bis du genug Geld für Gorgeous gespart hast. Das ist gesund – und deine Haut wird es dir danken. "



    45 ml kosten fast 55 Euro


    Bitte nicht hauen, aber die 2 letzten Sätze der Artikelbeschriebung klingen für mich wie Hohn, als wollten die sich über die Käufer lustig machen...so nach dem Motto: wir wissen ja, dass ihr für unsere Sachen jeden Preis zahlt....

    Sorry, aber da würde ich, wenn ich so knapp bei Kasse wäre, mein Geld lieber für Nahrungsmittel ausgeben und eine günstigere Creme kaufen. Zumal man in letzter Zeit so oft in Testberichten liest, dass keine Creme wirklich dauerhaft gegen Hautprobleme hilft.

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Klingt wirklich sehr arrogant für ein Unternehmen das mir etwas verkaufen will...
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Also der "Werbetext" spricht mich jetzt auch nicht so an, klingt eher gemein....

  9. #9
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Ja,der Text geht aber noch weiter:

    "Pardon the pun but this product is just gorgeous. The smell is a perfect neroli smell and the results on my skin are fabulous. My skin feels fresh and has a wonderful glow. Absolutely amazing.” Alison Howarth Bristol, Product Tester."

    Also...sinngemäss steht dann ja auch da...bitte das Wortspiel zu entschuldigen,aber die Creme ist einfach...bla,bla,la

    Ich denke,so was nennt man englischen Humor und das find ich nun wirklich nicht dramatisch

    Andere Firmen versprechen auch viel und halten genauso wenig oder viel....

    Die Creme kostet in UK umgerechnet 51 Euro,kein Schnäppchen,allerdings ...testen möcht ich die auch mal

  10. #10
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    ich war gestern drin.... und es war schöööön
    die verkäuferinnen sind sehr sehr nett und hilfsbereit ich hab 2 großzügige proben bekommen von 2 sachen nach wahl und heute hab ich mit big shampoo und sea vegetable seife *eine der proben* geduscht... ich glaub ich war an der nordsee schwimmen
    also da geh ich noch sehr oft hin
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 10:57:59
  2. LUSH-Düfte / Sonderaktion lush-UK
    Von lazybear im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 16:08:41
  3. MAC in Köln
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 13:05:19
  4. LUSH in Köln
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.04, 21:33:18
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 09:34:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •