Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Mal was unangenehmes: Pilzinfektionen...

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hast Du noch nie gehört, daß empfohlen wird, um das Milieu wieder richtig aufzubauen, einen in Naturjoghurt getränkten Tampon einzuführen?

  2. #22
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Nein Ich hatte das auch schon mal und das hatte makabre Auswirkungen, denn ich musste auf die Beerdigung einer Freundin. *ausschweif* Aber nein, damals hat mir das niemand empfohlen

  3. #23
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo ansa,

    ich würde Dir empfehlen die Einmaltablette zu nehmen, sie kommt wie @allure schon beschrieben hat in die allerkleinsten Winkel. Ich habe sie auch schon genommen weil ich durch mein Asthma öfters mal Antibiotika nehmen muß und ich dadurch schonmal einen Pilz bekomme weil mein Immunsystem gestört ist.


    Das Du 3 Monate schon damit rumdokterst finde ich gefährlicher als diese Einmaltablette.

    LG
    Andrea

  4. #24
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    @ansa:

    Hatte genau das gleiche Problem wie Du. 3 Monate ging er nicht weg. Dann habe ich Siros genommen, dass ist auch eine Tablette zum Schlucken danach wars weg. Irgendwann hatte ich wieder so eine hartnäckige Infektion und habe 2 Wochen !!!!! Itraconazol als Tablette genommen, weil bei mir keine Creme geholfen hat. Habe vorher auch Kadefungin 6 genommen. Trotzdem waren noch Symptome da, obwohl der Pilz weg war. Meine Frauenärztin, hat mich dann darauf angesprochen, dass Pilze auch Ausdruck eines mentalen Problems sein können. und kaum habe ich darüber nachgedacht war er weg.

    Vor kurzem habe ich auch wieder einen gehabt und habe diesmal mit Batrafen Vaginalcreme und Applikatoren behandelt was auch sehr gut geholfen hat.-

    Gute Besserung, ich weiß wie unangenehem das ist!

    Lg, Micky
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  5. #25
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ihr habt natürlich recht mit der Tablette, aber ich habe wirklich eine Phobie vor Pillenschlucken. Und ich hätte jetzt wirklich gern gewußt, WAS GENAU für Nebenwirkungen Ihr von dem Pillchen hattet!

  6. #26
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    Höchstens Ein bißchen Kopfschmerzen. Mach Dir mal keinen Kopf, Du nimmst nur die 1 Tablette, wahrscheinlich merkst Du gar nichts. Müsstest Du es wie ich 2 Wochen nehmen, dann könntest Du Dir Sorgen über die Nebenwirkungen machen. Da kriegst Du dann Leberprobleme, weil die Leber ja die ganzen Giftstoffe verarbeiten muss.

    Nimm die Tablette wenn Du ihn loswerden willst, Du wirst es ganz sicher überleben und wahrscheinlich gar nichts merken
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  7. #27
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Hallo,

    mein Arzt hat mir mal geraten mich nach der Dusche unten zu fönen.

    Also es hat ganz gut geholfen. Erst fönen, dann Tablette und cremen, so habe ich es in den Griff bekommen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #28
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    FÖNEN?? Ich hau mich weg... aber Sinn macht es natürlich, feuchtigkeitstechnisch... hast aber den Diffusor weggelassen, oder? *lach*

    VG
    Katja

  9. #29
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Original geschrieben von skaja
    FÖNEN?? Ich hau mich weg... aber Sinn macht es natürlich, feuchtigkeitstechnisch... hast aber den Diffusor weggelassen, oder? *lach*

    VG
    Katja


    Klar,den Diffusor habe ich nicht benötigt.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  10. #30
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Anzeige
    Original geschrieben von Davantage




    Klar,den Diffusor habe ich nicht benötigt.





    Ihr seit echt der Brüller! Ich hau mich weg....!


    Aber mal im Ernst, ich hatte leider auch schon sehr oft eine Infektion nachdem ich Antibiotika nehmen musste... Bei mir hat das Cremen ganz gut geholfen. Trotzdem gute Besserung, ich kann gut nachfühlen wie das ist...
    Liebe Grüße Iris

Ähnliche Themen

  1. Selbst-Test bei Pilzinfektionen u. f. Schwangere
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 13:09:56
  2. Sehr unangenehmes Thema!
    Von juuules im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.11.05, 17:28:23
  3. Unangenehmes Problem *bäh*
    Von violett7 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 13:05:48
  4. Sehr unangenehmes Problem! :(
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 19:49:17
  5. Unangenehmes Problem!
    Von Divaa im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 11:16:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •