Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Haare: John Frieda - Brillant Brunettes Serie

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293

    Standard Haare: John Frieda - Brillant Brunettes Serie

    Anzeige
    Wer hat diese neue Haarpflege denn schon ausprobiert?

    Ich habe mir heute Satin Shine (Finishing-Creme), den Schaumfestiger und Shine Sensation (Glossar) gekauft. Shine Sensation gibt wirklich Glanz auf die Haare.
    Shampoo und Conditioner habe ich heute noch nicht gekauft. Ich habe noch so viele andere.

    Habt Ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Hallo Mayana!

    Ich hab (nachdem ich von blond zu brünett gewechselt bin) die Billant Brunettes Serie getestet.
    Also sie ist nicht schlecht, aber für den Preis leistet sie meiner Meinung nach nicht genug. Das können günstigere Shampoos und Conditioner genauso gut, wenn nicht noch besser.
    Der lang erhoffte Glanz ist auch nachdem ich die ganze Tube aufgebraucht habe nicht eingetreten.
    Zur Zeit benutze ich noch das Haarspray, aber nur weil keine Silikone drin sind und ich es eh schon gekauft hatte. Ich finde es stinkt etwas und leistet auch nicht soviel. Auch hier gibt es sicher günstigere Produkte.
    Alles in allem ist die Serie definitiv kein must have.

    LG badhairday

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Also bei mir sind die Sachen gefloppt, haben Strohhaare gemacht.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.04
    Beiträge
    62
    Die produkte sind durchschnittlich - da würde ich an deiner stelle eine andere marke für brünettes haar benutzen: paul mitchell oder guhl oder vom friseur pigmente in die haarspülung mischen lassen!

    lg

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.04
    Ort
    CH
    Beiträge
    409
    Da kann ich nur zustimmen. Absoluter Durchschnitt zu erhoehtem Preis. Einzig den Duft der Spuelung liebe ich. Ich werd mir aber die Sachen auch nicht mehr nachkaufen.
    Liebe Güsse
    Mel

  6. #6
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ich habe zwei Produkte davon getestet, nämlich den Conditioner und den Schaum. Der Schaum ist wirklich schön und zaubert einen tollen Glanz im Haar. Der Conditioner, dagegen, mag ich leider nicht, finde ihn für meine (ein bisschen strapazierte, aber grundsätzlich gesunde) schon weichen Haare zu silikonlastig.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich habe mir das Haarspray aus der Serie geleistet und ich finde für den sagenhaften Preis von 8,49€ kann es fast nichts
    Davon, dass mein (natur-)braunes Haar damit mehr betont wird, merke ich auch nichts!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  8. #8
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Ich stimme nach Benutzung der oben erwähnten gekauften Sachen mit Euch überein. Sie erzielen nicht die gewünschte Wirkung zu überteuerten Preisen.
    Ich werde mich jetzt wohl wirklichlich zu Guhl oder Paul Mitchel (noch nie gehört) orientieren.
    Ich bin so stolz auf meine jetzt kurzen braunen Haare mit helleren Strähnchen, und möchte nun endlich mal alles richtig machen.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Sind die Farbshampoos von Guhl denn gut?
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  10. #10
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Anzeige
    Ich hatte die vor ca. 2 Jahren schon mal und fand sie nicht schlecht. Aber ich dachte mir, die Sachen von J. Frieda sind etwas besonderes. Sind sie aber wohl doch nicht .
    Mit Guhl kam ich immer gut klar. Ich hatte nie Probleme.
    Ausprobieren solltest Du die auf alle Fälle mal. Sind bestimmt nicht schlecht.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

Ähnliche Themen

  1. John Frieda Volumen-Serie
    Von Ash im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.09, 08:28:10
  2. 2x John Frieda Brillant Brunette to go
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 17:08:09
  3. John Frieda Pflege für BRUNETTES
    Von sannysweetie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 12:31:13
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 22:07:51
  5. john frieda "brillant brunette"...
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.04, 16:29:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •