Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Dauerwimpern

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Dauerwimpern

    Anzeige
    Hallo

    Ich hab euch ja erzählt, daß ich mir Dauerwimpern gekauft hab. Heute hab ich mal ein Bild davon gemacht. Danke nochmal an Silberangel, die es mir auf die richtige Größe und ins richtige Format gebracht hat. Auf dem Bild sind 3 Büschelchen "Oberlid kurz" von Misslyn an den äußeren Augenwinkel geklebt. Getuscht sind sie nicht. Auch ansosnten bin ich ungeschminkt. *mutig bin*


    Bild

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Stimmt! Sieht absolut natürlich aus *auchwill*
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    ui ich will auch

    hab die ganzen wimpern von essence, meint ihr dass ich die auseinanderschneiden kann in büschel?

    und frika, WIE klebst du die denn genau an? ich erbitte eine komplette gebrauchsanleitung
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    sieht schön und natürlich aus, und du hast sehr schöne Augen
    und deine hautfarbe find da ich gar nicht soo "bleich"

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    @ Paige: Danke

    @ Nadinchen

    So gehe ich vor: Zuerst entfette ich das Lid komplett mit Gesichtswasser. Dann lege ich mir die Wimpernbüschel zurecht. Ich hebe die Büschel dazu mit einer Nadel aus der Schale, da sie mit der Pinzette leicht verbiegen. Dann gebe ich etwas Dauerwimpernkleber auf eine feste Unterlage. Ich tunke die Büschel mit dem Knoten mit der Pinzette in den Wimpernkleber, ziehe das Oberlid ein wenig hoch und klebe die Büschel von unten her direkt auf den Wimpernkranz zwischen die eigenen. Die einzelnen Büschel klebe ich im Abstand von etwa 3-4 Millimetern nebeneinander. Danach versuche ich ein paar Sekunden so wenig wie möglich zu blinzeln, bis der Kleber getrocknet ist, sonst verrutschen die Büschel.

    Das wars

  6. #6
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    danke frika, so werd ich es heute nachmittag auch mal versuchen

    jetzt die letzte frage, ich versprechs

    wie bekomm ich die dann wieder runter?
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Hallo

    Ich hab nochmal ein Bild gemacht, diesmal "von unten", damit man den Effekt besser sieht. Diesmal mit 5 Wimpernbüscheln. Ich werde mir bald noch die kurzen fürs Unterlid kaufen und die als Übergang zu den eigenen Wimpern in den inneren Augenwinkel kleben, damit der Übergang etwas kaschiert wird. Bin auf dem Bild ungeschminkt und ungetuscht. Bitte wundert euch nicht, warum ich glänze wie ein Schinken, ich hatte mich da gerade eingecremt

    http://img48.echo.cx/my.php?image=augen21au.jpg

    Achja: Zum Entfernen gibt es einen speziellen Entferner, aber den hab ich nicht, ich zupf sie einfach mit der Pinzette weg.

  8. #8
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Das sieht wirklich super aus, Frika! Wie das dann erst getuscht aussehen muss!? Wie lange lässt du die Büschel dann drauf?

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich lasse sie so lange drauf bis sie sich leicht abziehen lassen, also ca. 3-4 Tage. Ich kontrolliere jeden Abend nach dem Abschminken ob sie noch fest sitzen, und wenn das ein oder andere Büschel abgeht, klebe ich an die Stelle ein neues.

    Einmal getuscht (und die Augen etwas geschminkt) sieht das dann übrigens so aus:


    http://img162.echo.cx/my.php?image=augen31an.jpg

    Den Alltags-Tauglichkeits-Test haben die Dinger bei mir jedenfalls bestanden.

  10. #10
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    Anzeige
    so, hab jetzt über 2 stunden rumgeklebt und geschnitten

    das ist das ergebnis, ungetuscht....



    möchte nicht wissen wie das getuscht ausschaut
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

Ähnliche Themen

  1. dauerwimpern
    Von poldi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 09:59:05
  2. Dauerwimpern /Einzelwimpern
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 15:13:49
  3. Dauerwimpern
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 16:40:15
  4. Dauerwimpern
    Von xsternchen im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.12.00, 19:02:00
  5. Dauerwimpern
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.00, 16:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •