Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Waschgel-Nachfolger

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Suche Waschgel-Nachfolger

    Anzeige
    Hallo,

    langsam geht mein Bebe "Frische & Feuchtigkeit" Waschgel zu neige! Ich bin/war wirklich ausgesprochen zufrieden damit........
    ABER ich bin nun einmal eine Person, die die Abwechslung liebt

    Darum wollte ich euch mal nach einen ebenbürtigen Nachfolger fragen

    Folgende Kriterien sollten auf das WASCHGEL zutreffen:
    (es muss jetzt nicht unbedingt ein GEL sein - nur bitte keine Reinigungsmilch!)

    1.)Es sollte kein Stück austrocknen !!!
    2.)Wichtig:es muss mein Makeup (auch wasserlösliches AMU) entfernen
    3.)Es sollte aus der Drogerie kommen (aber keine DM-Eigenmarke sein - DM hab ich hier nämlich nicht)
    4.)Seifenfrei & ph-hautneutral wäre super - ist aber kein Muss

    LG
    Lil'DiVA

    PS: ich neige zu Mitessern + Unterlagerungen, aber auch zu trockener, schuppiger Haut (im Moment habe ich auch noch einige Stresspickel - die aber wieder verschwinden sollten, wenn der Stress vorbei ist...)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.04
    Beiträge
    399
    Hallo,
    habe mir vor kurzen das La Roche Posay "Toleriane" reinigungsfluid gekauft. Komm damit super zurecht, da es für empfindliche Haut is. Ich neige auch sehr zu Unterlagerungen etc.
    Weiß aber nicht ob es AMU gut entfernt, da ich dazu immer AMU-Entferner benutze.

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich benutze das Sensitiv Waschgel von Apotheker Scheller. Hab es schon 3 Mal nachgekauft! Es entfernt jedes Make- up (ok, kein wasserfestes, aber das is ja klar), trocknet bei mir nicht aus, meine Haut ist einfach nur sauber, glatt und toll - gibts in der Drogerie oder bei Müller und kostet 5 Euro. Und es riecht nicht schlecht.

  4. #4
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Ich benutze auch das Reinigungsgel von Apotheker Scheller, es trocknet nicht aus und reinigt die Haut gut

    Für wasserfestes AMU nehme ich aber auch einen extra Entferner, das Gel entfernt nur wasserlösiches Make up

    LG, Tatjana

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich suche auch einen Waschgel-Nachfolger. Bisher habe ich 4x hintereinander Nivea Visage benutzt, aber ich will auch mal was anderes.
    Ich denke, es wird was von Vichy werden. Ich will nämlich jetzt mal eine Weile keines dieser klebrigen Gesichtswasser mehr benutzten, das die Poren verengt und dadurch Mitesser verursacht. Sondern nur noch das Thermalwasser von Vichy, in das bin ich total verliebt. Außerdem hab ich noch eine Feuchtigkeitscreme von Vichy in Reserve. Da liegt es nahe, daß ich mir für die Reinigung auch was von Vichy hole, es gibt ja da sehr viel für jeden Hauttyp zur Auswahl. Ich werde mich da mal in der Apotheke beraten lassen.

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    OK zwar nicht aus der Drogerie, aber ich mag total mein Vichy Detox-Waschgel und das holt so einiges runter!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 14:06:27
  2. suche Waschgel
    Von kate2 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 01:35:32
  3. Suche Waschgel für meinen Dad :D
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.07, 11:49:06
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 15:48:34
  5. Suche Waschgel
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 14:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •