Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: CCB-Puder einigermaßen "vergleichbar" mit LeClerc?

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard CCB-Puder einigermaßen "vergleichbar" mit LeClerc?

    Anzeige
    Hi Beauties,
    es ist vielleicht eine "naive" Frage, aber: Sind die farbigen Puder -besonders der "vanille" und der rosa-farbene lose Puder von CCB einigermaßen mit den LeClerc-Pudern vergleichbar? Also der vanille mit LeClerc Banane und eben der rosa-farbene mit dem rosafarbenen von Leclerc?
    Ich meine haben sie annähernd den gleichen Effekt, oder kann man ein Luxusprodukt nicht mit den Produkten der CCB-Rige vergleichen?- Obwohl die CCb-Sachen ja echt gut sind-finde ich....Und ja auch nicht super-preiswert sind...
    Liebe Grüße Mija

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    der T.LeClerc ist schon was feines. Für viele ist er aber zu trocken, und mir ist er im Sommer etwas zu hell (Banane).

    Der ccb ist softer, etwas gelblich-intensiver (auch etwas parfümiert) aber ich finde es ist ein wirklich guter Puder!

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo,

    ich finden den CCB Puder persönlich besser.
    Damit sah ich etwas frischer aus.

    Der T.Le Clerc war mir, wie schon von britta angemerkt, zu trocken. Damit kam ich nicht so gut klar.

    VG
    Corinna

  4. #4
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo,
    ich kenne nur den T.LeClerc und liebe ihn heiß und innig. Trocken finde ich ihn gar nicht, einfach nur klasse.

    VG
    Tanja

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Mija,

    mir war der Le Clerc auch zu trocken, hat auf meiner trockenen Haut irgendwie "staubig" gewirkt.

    Der ccb Puder ist mir da viel lieber. Und der Parfümgeruch verfliegt auch recht schnell.

    Schöne Grüße
    Luna

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085
    Hallo Mija,

    hier wieder ein Anbeter des LeClerc Puders.
    Bei dem kommt es wirklich auf die gute Creme darunter an ( steht auf jeden Fall im Heftchen ) und dann ist es wirklich eine feine weiche dezente Textur auf der Haut.
    Mit den Pudern und Cremes von CCB komme ich gar nicht aus, kann aber eigentlich nicht an der parfumierung liegen, weil ja auch z.B. Guerlain parfumiert ist. Ich bekomme von den CCB Pudern Pickelchen, verstopfte Poren und Juckreiz, von den Farben her finde ich sie aber auch super und absolut austauschbar mit den z. B. LeClerc Pudern.

    Viele Grüße, Hopi

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Mija,
    ich hatte bisher auch immer den gelben Puder von CCB und fand ihn bis auf die Parfümierung auch sehr schön ; aber seit ich seit kurzem den Banane Puder von TleClerc mein eigen nennen darf ... noch viel schöner: der Puder ist viel feiner, frischer, seidiger ... die Haut spannt nicht ... ich bin total begeistert
    Lg ... Erin

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ich habe auch denn gelben von CCB, und ich habe etwas bedenken ihn zu benutzen, weil ich glaube, dass er Pickel verursacht....Kann das sein? Kann man die beiden Puder denn von der gelben Farbe her miteinander vergleichen? Wie ist der Banane Puder und ist er wirklich 80 DM (!!!) wert??

    VLG
    Hendrik

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Gute Frage, ist der Puder von CCB nicht komedogen?
    Hat denn schon jemand den gelben Puder, Bee Dust, von MAC benutzt? Was kostet den so'n MAC Puderpott?

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085
    Anzeige
    Hallo Hendrik,

    in meinen Augen ist der LeClerc jede einzelne Mark wert !
    Erstmal kommt man ewig und drei Tage damit aus, er riecht ganz zart und angenehm...ein wenig wie Reis oder die Rispinos und was ich ihm besonders hoch anrechne...keine einzige verstopfte Pore und Glanz adé.

    Man bekommt übrigens bei den verkaufenden Stellen auch abgefüllte Proben von dem Puder ( jaja, selbst Douglas hat die in den Schubladen ) und man sollte unbedingt vorher testen. Im ersten Moment hatte ich das Gefühl, das Puder würde oben auf meiner Haut liegenbleiben aber nach max. 5 Minuten hat es eine wirkliche gelungene Verschmelzung mit meiner Haut vollzogen, die dann auch so weich war, daß ich ungläubig ein paarmal drübergestreichelt habe....was bei Douglas natürlich ziemlich dämlich aussah
    Ich muß dazu noch sagen, daß ich den losen Puder lieber als den Kompakten mag .

    Viele Grüße, Hopi

Ähnliche Themen

  1. puder von t. leclerc
    Von richgirl im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.06, 16:11:41
  2. LeClerc Puder vs. Bobbi Brown Puder?
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 17:51:23
  3. Tausche LeClerc Puder gegen LeClerc Puder
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 19:28:49
  4. T.LeClerc-Puder
    Von Cherish im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 20:54:59
  5. T.LeClerc Puder
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 18:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •