Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe - Meine Haare sehen aus wie Lisa Plenzke

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373

    Standard Hilfe - Meine Haare sehen aus wie Lisa Plenzke

    Anzeige
    Hi,
    da ich heute mal wieder seit langen Zeit habe richtig schön zu Hause rum zu gammeln, d.h. ungeschminkt, ungestylt, ist mir beim Blick eben erschreckenderweise aufgefallen das meine Frisur der von Lisa Plenzke (ViB) doch sehr ähnelt
    Nicht die Länge oder der Pony stört mich, eher der zustand der Haare: trocken, glänzen nicht etc. Wie konnte mir das die ganzen Wochen entgehen
    Zur Zeit nehme ich das Alverde Shampoo für coloriertes Haar (Jojoba, das noch aus der alten Serie) und die Spühlung für Strapaziertes Haar (Wildrosen). Ist Natur doch nicht so toll für mein Haar? Oder habe ich einfach das Falsche?
    Hilfe - könnt ihr mir wasauf dem Natur-Sektor empfehlen? Shampoo, Haarkuren, ich bin für alles offen.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch für den Betreff des Monats

    Nun aber wieder zu deinem Thread:

    Wenn du vorher immer konventionelle Haarpflege mit Silikonen benutzt hast, kann die Umstellung auf NK schon etwas schwierig werden, da das Silikon deinem Haar vorher immer vorgegaukelt hat es wäre geschmeidig und gepflegt.
    Aber man kann das Haar auch ohne Silikon schön pflegen - keine Sorge Ich bin ganz begeistert von der Logona Weizenprotein Spülung. Die hat bei mir immer tolle Haare gezaubert! Kann aber sein, das sie für dich (zumindest) im Moment noch nicht reichhaltig genug ist.... Ich würde mir aber an deiner Stelle auf jeden Fall mal die Haarpflege von Logona ansehen (www.logona.de)
    Vielleicht kaufst du dir für's Erste einfach mal etwas Jojobalöl und gibst es in die Längen und dorthin wo es sonst noch überall trocken ist (kann man auch gut über Nacht einwirken lassen).

    Wenn mir noch etwas gutes einfällt, schreib ich noch mal!

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Oh, Logona kannte ich bis jetzt gar nicht
    Aber ich habe eben auf der HP gestöbert und die Produkte klingen wirklich gut, auch Repair Haarkur Jojoba klingt toll. Werde ich mir mal anschauen, danke für den Tipp.

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Also Alverde an sich finde ich toll, aber das Jojobashampoo ist Mist! Das hat meine Haar total ausgetrocknet. Das Neue für trockenes/ strapaziertes Haar ist mein neuer HG was Shampoo betrifft. Auch ohne Spülung ist mein Haar wunderbar geschmeidig und glänzend. Das ist für mich wichtig, weil ich Schnellduscher bin und minutenlanges Zeitvertrödeln wegen einer Spülung kommt für mich nicht in Frage. Also mein Shampoo muss alles können, reinigen und pflegen, und für mich ist das Aloe/ Hibiskus Shampoo von Alverde TOP!
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich bin mit Naturkosmetik-Shampoos gar nicht zurecht gekommen. Ich habe alle möglichen Shampoos getestet. Meine Haare waren immer, wie von Dir beschrieben, Maja.
    Deshalb habe ich es aufgegeben und wieder "normale" Shampoos benutzt. Und meine Haare sind wieder schön.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Schön.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.04
    Beiträge
    62
    ich kann dir empfehlen aus dem reformhaus:NEOBIO - haarkur! und aus der drogerie GUHL - hier eine sorte nach deinem geschmack, sehr zu empfehlen Mandelöl!

    lg

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Original geschrieben von Buffy62
    Ich bin mit Naturkosmetik-Shampoos gar nicht zurecht gekommen. Ich habe alle möglichen Shampoos getestet. Meine Haare waren immer, wie von Dir beschrieben, Maja.
    Deshalb habe ich es aufgegeben und wieder "normale" Shampoos benutzt. Und meine Haare sind wieder schön.

    Viele Grüsse
    Buffy62
    So geht's mir auch. Silikonhaltige Shampoos nehme ich aber nie dauerhaft, sondern nur im Wechsel mit einem normalen Shampoos ohne Silikone.

    Ich komme mit Shampoos ohne Sodium Laureth Sulphat einfach nicht klar, deswegen ist das Weleda Kastanienshampoo auch das einzige "Ökoshampoo", das ich regelmäßig nachkaufe.
    Bei Logona, Neobio, Sanoll, Sante & Co. sehen meine Haare nach einigen Wäschen ungepflegt, strähnig und trocken aus.

    Sehr gute Erfahrungen habe ich aber mit der Jojoba Intensivkur von Logona gemacht.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe meine Haare
    Von EnViaBle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 15:03:07
  2. *Hilfe*...meine Haare :-((
    Von Lila-Sun im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 20:38:48
  3. HILFE, meine Haare :((((!!!!
    Von Sauerkirsche im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 20:17:31
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 23:28:50
  5. hilfe meine haare!!!!
    Von an-angel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 23:51:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •