Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Costa Brava

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Costa Brava

    Anzeige
    Hi,

    ich überlege in den Sommerferien ein Apartment oder Häuschen an der Costa Brava zu mieten. Evtl. auch ein Hotel, wenn das zu viert noch bezahlbar ist.

    Wer hat Tipps für nette Orte? Ich kenne mich da quasi gar nicht aus, weiß nur, dass es teilweise Rummelorte gibt, die ich gerne meiden möchte.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Öhm - mein Freund und ich steigen morgen zusammen mit unseren Motorrädern in den Autozug nach Narbonne....gestern habe ich für die erste Woche eine Unterkunft gebucht...ist allerdings mehr so ein "Biker-Hotel"
    www.casa-holly.de
    Liegt bei Figueres, am Fuße der Pyrenäen.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    fahre da schon seit 24 jahren hin und liebe den ort: ampuriabrava.
    ist schon ein touristenort, aber ein kleiner und absolut kein ballermann-feeling.
    liegt zwischen rosas und figueras.

    lg, nelly

  4. #4
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Hallo jennifer,

    ich mag Cadaques sehr gerne und die Dörfer um Sa Riera, Begur..... Cadaques hat den Nachteil, dass man nur über eine ziemlich lange, kurvige Straße hinkommt (heißt bei uns nur Kotz-Strecke ), also schnell mal woanders hinfahren ist da eher beschwerlich

    Schrecklich finde ich fast alles in der Ecke Lloret de Mar, Malgrat de Mar, Sta. Susanna etc. Ampuriabrava ist sehr schön zwischen (künstlichen?) Kanälen angelegt, aber ich glaube, da ist auch ziemlich viel los.

    lg, Nico

  5. #5
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633