Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Motorola Razr V3

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Motorola Razr V3

    Anzeige
    Hi,

    laut Motorola ist das Razr Black Edition wirklich limitiert. Wer Kohle hat, sollte zuschlagen.
    Ich stell mal den Text der E-Mail ein:

    "Sehr geehrte Frau ....., vielen Dank für Ihre e-mail.

    Der aktuelle Stand dieses Produktes, ist es als Limited Edition heraus zu bringen. Da sich dieses Model als ein Verkaufsschlager heraus gestellt hat sind wir momentan nicht darueber informiert ob sich an dieser Option noch etwas veraendern wird."

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Hm und ich stand letzte Woche vor der Entscheidung "black" oder "silber"
    und weiss jetzt echt nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll, dass ich silber genommen habe.
    Ach was solls, mein Herz hat "silber!!!" geschrien.

    Auf jeden Fall ist es ein klasse Handy!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich finde das schwarze wunderschön!
    Mir hat schon das alte StarTack *beamenSieunshoch* immer gefallen. Aber das gab´s ja nur für D1.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    ...hm ich könnte ja noch einen 5,-- Vetrag irgendwo abschliessen... dann hätte ich ich BEIDE!!! *durchdreh*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich bin sooooo arm *losflenn*
    Mein Vertrag ist grade neu und ich hatte kein Handy genommen weil ich dann 200 Frei-SMS und 5 Euro Guthaben jeden Monat hatte und es kein schöneres Handy als meins gab und jetzt will ich das schwarze und hab kein Geld und es ist limitiert und wenn ich es nicht haben kann muss ich bestimmt sterben und überhaupt ist alles schrecklich und wenn du jetzt 2 haben kannst und ich gar keins dann ist das sehr ungerecht und überhaupt wääääähäääääää *sturzbachartigheul*

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich kann deine Bestürzung WIRKLICH nachvollziehen, indieser schrecklichen Situation war selber vor zwei Jahren, es gab damals definitiv keine schönen Handys und dann musste ich mich mit einer halbherzigen und sauteuren Lösung zufrieden geben -SIEMENS- und konnte es jetzt kaum glauben, dass es so ein schönes und erschwingliches Handy gibt. So ein DILEMMA!!!

    Wie wärs mit Handy -Sharing, ein Monat ich, ein Monat du??? *AngelikaanderSchulterausweinenlass*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Neihein, dahahanke *schlurz*
    Ich würde dich betrügen
    Ich würde sagen, es wäre in den Gulli gefallen und es immer immer selbst behalten

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    @Curly: hast du das Handy schon? Wie kommst du damit klar? Erzähl mal ein bisschen danke!

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    wir sind SO kurz davor es zu bestellen ( aber das Silberne ) und ich müßte auch dringend wissen, wie zufrieden die User sind.

    Hat es eigentlich auch Real Tones ?
    Wie ist der Klang, die Lautstärke, die Bedienung ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Da http://www.xonio.com/features/feature_12296975.html gibt es einen schön ausführlichen Test.
    Ich würde dir ja gerne persönlich berichten, wie sich das Teilchen bedienen lässt, aber ich bin immer noch pleite

    Bevor du es kaufst, solltest du vielleicht bei Media Markt oder so die Menuführung testen.
    Viele Leute verfluchen Motorola Handys deswegen

Ähnliche Themen

  1. OT: Motorola Handy
    Von Buffy62 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 08:46:59
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.12.05, 14:59:11
  3. Handyfrage Samsung 500 oder Motorola RAZR V3?
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.05, 20:35:26
  4. Nochmal Motorola Razr Frage *heul*
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 15:00:43
  5. @die Motorola Razr V3 Besitzerinnen: Hiiilfeee
    Von Tini777 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 09:03:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •