Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Bin zurück, liebes Board :o)

  1. #21
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Silke,

    schön, dass du alles so weit gut überstanden hast.

    Pfleg dich schön und komm bald wieder ganz auf die Beine


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #22
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Liebe Silke!

    Ich wünsche Dir auch gute Besserung

    Auch wenn dir hier aber alle von den blöden talkshows abraten... Sie sind viel besser als Big Brother! Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung. Und das blöde ist, man kommt nicht mehr davon los - gut, hat ca. 1 Woche gedauert, aber das reicht schon!

    Liebe Grüße
    Verena

    P.S.: Ich möchte hinzufügen, dass ich BB auch nur im Krankenstand gesehen habe und zwar die letzte Staffel und ich bin immer noch nicht darüber hinweg.

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,250
    Hallo Silke,

    schön, dass Du es hinter Dir hasst, lass es langsam angehen, auch wenn man schnell ungeduldig wird.

    Sehr empfehlen kann ich um 11:15 Reich & Schön im ZDF , damit fängt ein Tag doch sehr gut an und man ist auf die Talkshows vorbereitet und kann sich dann freuen, daß man selbst so ein schönea Leben hat

    Viele Grüße und weiterhin gute Genesung
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Einige von diesen Talk-Shows machen mich unglaublich aggressiv.

    Das letzte, was ich da - bei Geißen, glaube ich - sah, war eine Reihe von Neandertalern - jungen Neandertalern! - , die immer noch der Meinung waren, dass Männer das Geld ranschaffen und Frauen sich dafür um den Haushalt zu kümmern haben.
    Sie würden ihren Freundinnen zwar das Gefühl geben, auch eine Meinung haben zu dürfen, aber sie würden sie schon "anleiten", weil Frauen ja doch eher fühlen, wenn sie eigentlich denken müssten.

    Sie fuhren dann noch eine Frau auf, auch wahnsinnig jung, für die es die Erfüllung war, ihrem Mann abends nach der Arbeit ein Bad einzulassen und die Füße zu massieren.

    Auf der anderen Seite saßen dann nur noch eine psychiopathische Dicke, eine zickige Blonde und ein Tänzer - also nichts, was die Halbaffen auch nur ansatzweise ernst nehmen mussten.

    Das fand ich echt arm! Genauso wie Olli Geißens lahme Abmoderation, nach dem Motto, jeder Topf findet eben sein Deckelchen.
    Ich vermisse Andreas Türck, der war nicht so zimperlich damit, seinen Gästen zu zeigen, wenn sie Scheiße erzählten. (Sitzt der jetzt eigentlich im Knast, oder wie ist das?)

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  5. #25
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Original geschrieben von SiGuenther


    Ich vermisse Andreas Türck, der war nicht so zimperlich damit, seinen Gästen zu zeigen, wenn sie Scheiße erzählten. (Sitzt der jetzt eigentlich im Knast, oder wie ist das?)

    Liebe Grüße
    Silke
    Wirklich...Silke den vermisst du?

    Noch besser fand ich Sonja Zietlov in...die klügsten Schüler...
    tief dekolletiert,bei Dreizehnjährigen...das war sowas von daneben

  6. #26
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Wollte mich noch schnell den anderen anschließen und dir noch gute Besserung wünschen und das du die Zeit gut überstehst. Schön, dass die OP zufriedenstellend verlaufen ist und du auch nicht den Kopf in den Sand steckst, sondern ganz offensichtlich tapfer damit umgehst. Das finde ich wirklich richtig super. Mit so einer tollen Einstellung wirst du bestimmt ganz schnell wieder fit.

    Alles Liebe kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  7. #27
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Gute Besserung liebe Silke, erhol Dich jetzt gut.

  8. #28
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    @Silke: Bei der Geißen-Show nervt mich v.a. der Moderator
    Ich habe schon länger keine Talkshow mehr gesehen, aber sind die Gäste wirklich echt? Du meine Güte...

  9. #29
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hallo Silke,

    ich freue mich auch, dass du alles gut überstanden hast!
    Gib dir jetzt nicht den Rest mit den Talkshows

    Liebe Grüsse,
    Geli

  10. #30
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Ich KANN einfach nicht glauben, dass die Gäste echt sind.
    Ist euch schon mal aufgefallen wie unglaublich alt die immer aussehen? Da steht 23 Jahre und die haben Furchen und Falten, dass meine Oma Angst kriegt.
    Nein, nein ich glaub die sind grossteils engagiert. Der "Rest" der´s nicht in die authentischen, genialen Gerichtsshows geschafft hat.

    Ausserdem sind die immer alle so solariumsverbrannt bis zum geht nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. Guten morgen liebes Board
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 00:11:54
  2. Hallo liebes Board
    Von Gnurgli im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 20:13:24
  3. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 17:17:58
  4. @ Bea Liebes
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 13:44:35
  5. melde mich gehorsamst zurück an board
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 10:05:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •