Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Yves Rocher - Was benutzt ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770

    Standard Yves Rocher - Was benutzt ihr?

    Anzeige
    Hallo,

    Nachdem meine YR eigentlich schon lange vorbei ist, und ich gar nicht soviel von YR halte, habe ich festgestellt, dass ich 1-2 Sachen trotzdem immer noch benutze, mit denen ich auch ganz zufrieden bin. Es ist einmal der Eye Shadow Base von Yria ( "Glättender Lidschatten-Fixierer transparent " ) gut und günstig, genauso wie der T-Zone Mattierer von Bio Specific Regulation... Jetzt fällt mir gerade auf der Homepage auf, dass er da nicht mehr aufgelistet ist, der wird doch wohl nicht aus dem program genommen worden sein????
    Und, habt ihr auch Lieblinge?

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    264
    Hallo , ich benutze das Antiage-Sensitive und bin ganz angetan davon! Ach ja, und die Pyjama-Creme...
    LG

    S I M P L Y

    BACK TO BASICS

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Einige Sachen sind recht gut: Duschgele, Deostifte, Handcremes.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Die Produkte von YR haben mich eigentlich nie wirklich zum Kauf animiert!
    Irgendwann (vor noch nicht ganz einem Jahr) habe ich mir dann in einem YR-Shop ein Duschgel (ein ganz mildes) und die Pyjama-Creme gekauft.
    Die Pyjama-Creme liebe ich bis heute und sollte sie mal leer werden, werde ich sie sicher nachkaufen
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #5
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Ich mag die Les Plaisirs Nature Düfte und die Duschgele sehr gern, besonders Cocos und Aprikose, Vanille ist auch ganz nett

    LG, Tatjana

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    immer wieder benutze ich Nature Millénaire und Pur Désir de Lilas.

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich habe mir vorgenommen, das letzte Mal bei YR bestellt zu haben. Ich find die Produkte das Geld einfach nicht wert. Außerdem komme ich mir immer verarscht vor wenn ich die tausend Zettel sehe, Marken kleben soll und bei ner Bestellung mit "Super-Geschenken" angeblich nur so überhäuft werde. Dann finde ich die Art, wie man da angesprochen wird, einfach nur lächerlich. Make-up hab ich ein paarmal bestellt, und die Farbe war komplett anders als auf dem Bestell-Zettel. Ich habe immer noch einige Deos in Reserve, die werde ich noch aufbrauchen, dann ist Schluß mit YR.
    Das einzige, was ich wirklich gut fand, waren diverse Düfte. Vor allem das "Halloween" liebe ich, aber das war leider ne LE.

  8. #8
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Was bitte ist eine "Pyjama-Creme"?

  9. #9
    Registriert seit
    07.02.04
    Beiträge
    329
    der Laden ist für mich gestorben

    ich habe einmal die Pyjamacreme bestellt, konnte die dann aber nicht vertragen. Meine Haut zeigte deutliche Pickel

    habe die Ware dann nach telefonischer Abklärung (ja, natürlich, alles kein Problem, gerne können Sie die Ware retounieren und bla..........) zurückgeschickt.

    Jetzt habe ich vor 2 Wochen einen Duft geordert und ......keine Reaktion. Auf meine Anfrage erhielt ich eine Mail, die ich gar nicht glauben könnte.

    Ich wäre als Kunde ja wohl für ein offenes Wort und bei so einer Retourenhäufigkeit (das war meine 1. Bestellung !!!!!!!!!) sieht YR davon ab, mich zu beliefern!


    Ja Hallo, geht´s noch? So etwas nach einer Retour abzulassen, halte ich für wenig kundenfreundlich und -orientiert.
    Sicher gibt es Kunden, die soetwas häufiger machen , aber nach 1 x .........................

    Ich habe einen entsprechenden Text zurückgesandt und kaufe halt woanders.
    Dieses Aufklebergedöns finde ich auch nervig, und diese ach so tollen Geschenke können die auch behalten.

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    @ Pigel
    Das ist ja wirklich allerhand. Da tun sie so als würden sie ihren Kundinnen die Füße küssen wollen, und dann sowas!

    Naja, YR ist für mich echt gestorben....
    Vielleicht guck ich irgendwann mal wieder in nem Laden rein, aber bestellen werd ich da nie wieder was.

Ähnliche Themen

  1. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  2. Yves Rocher...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 11:17:56
  3. Yves Rocher
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 21:52:31
  4. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.01, 14:05:00
  5. Wer benutzt Yves Rocher?
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.01, 14:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •