Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Aktuelle Reinigung:

  1. #21
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,536
    Anzeige
    Original geschrieben von Jewel
    Hallo.

    Ich nehme seit einiger Zeit die RM von Vichy für trockene Haut - obwohl ich Mischhäuter bin. Die pflegt und reinigt sehr gut. Außerdem liiieebe ich den Duft. *hineinsetz* 200ml kosten 10€ in der Apotheke.

    PS: Seit ich RM statt Waschgel/Reinigungsschaum nehme, ist meine Haut viel reiner geworden und lange nicht mehr so trocken.

    Hallo Jewel,

    wie nimmst Du die denn ab? Mit nem Wattepad oder mit Wasser?

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #22
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Hallo shirl.

    Ich nehme sie mit Wasser ab. So ein bisschen Wasser brauche ich zur Reinigung dann doch.

    Liebe Grüße
    Jewel

  3. #23
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich nehme gerade zur Gesichtsreinigung das "Frische & Feuchtigkeit Waschgel" von Bebe und ich bin mehr als zufrieden damit
    Am Abend entfernt es zuverlässig mein Tagesmakeup (auch mein AMU) und am morgen reinigt es mild und das ganz ohne auszutrocknen. Auch den Duft empfinde ich als sehr angenehm!

    Es ist übrigens das erste Waschgel, dass meine Haut mal NICHT austrocknet (habe unreine Haut, die teilweise sehr trocken, aber an einigen Stellen fettig ist)

    Preis liegt bei ca. 5€ für 150ml

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #24
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,560
    Danke für die zahlreichen Antworten. Ich schwanke zwischen DM-Reinigung und Toner, etwas aus dem Reformhaus, Shiseido, Clarins oder noch ein Versuch mit Clinique.

    Sehr schwierig. Anscheinend bin ich ein wenig übersättigt, da mich gar nichts so 100 % reizt und ich mir die Preise auch wirklich ansehe und überlege, ob denn das sein muß. Die Seite kenn ich noch gar nicht an mir.

    Grüße
    Sophie

  5. #25
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Sophie!

    Hauptsächllich benutze ich ja Clinique (Comforting Cream Cleanser, milde Seife).

    Sehr schön und angenehm ist aber auch von Annayaké das Reinigungsmousse (Mousse Nettoyante Douceur). Der Preis ist allerdings echt bitter: 35 € Zur Verteidigung muss man allerdings sagen: er reinigt prima, trocknet nicht aus, macht ganz weiche, zarte Haut, duftet angenehm, aber nicht aufdringlich und ist seeehr sparsam

  6. #26
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,560
    Hallo Dajana,

    Clinique ist ja bei Reinigung und Toner nicht so teuer, oder? Ich hatte diese 3Phasenpflege vor Jahren, ich erinnere mich, daß sie mir zu scharf war - das 2er GW war es glaub ich. Schäumt der Comfort Cream Cleanser? Das ist mir nämlich wichtig

    Grüße
    Sophie

    Ach ja, nochwas benutzt jemand Estee Lauder oder Avene und kann berichten.

  7. #27
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Sophie!

    Nein, der Comforting Cream Cleanser schäumt nicht. Ich benutze ihn morgens immer solo, denn er ist eigentlich der 1 Schritt der Clinqiue-Doppelreinigung. Abends benutze ich nach dem CCC noch die Milde Seife. Hinterher grundsätzlich die MCL. Alle anderen GW von Clinique finde ich unerträglich höllenscharf
    Auch die anderen Seifen trocknen mir zu sehr aus.

    Von Clinique schäumt das "Rinse-off Foaming irgendwas" ganz angenehm - schön cremig-schaumig

    Viele Grüsse
    Dajana

    PS: Avene habe ich noch nicht getestet und von EL komme ich nur mit den ANR-Schätzen zurecht

  8. #28
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,560
    So, ich hab mich durchgerungen wieder meine alte Reinigung + den passenden Toner (den ich auch schon hatte) zu kaufen, ich war mit den Produkten äußerst zufrieden, meine Haut liebt sie. Und durch den Neukauf sind alle "Wechselgedanken" zunichte gemacht. Wer weiß wozu es gut war. Und ganz zu meiner Freude gibt es YSL auch bei HELA und da hab ich jetzt fast 10 € gespart. *freu*

    Danke für die zahlreichen Antworten.

    Grüße
    Sophie

  9. #29
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    ... kluge Entscheidung

    Lg
    Mone

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Körperpflege
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.03.19, 14:15:09
  2. Eure aktuelle Reinigung
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 21:14:13
  3. Aktuelle Tauschliste
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 05:58:32
  4. aktuelle To-go-Liste :-)
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.06, 16:40:35
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 09:57:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •