Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Aktuelle Reinigung:

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523

    Standard Aktuelle Reinigung:

    Anzeige
    Da meine bald leer wird, suche ich eine neue Reinigung und bin unentschlossen. (alt bewährt oder neu, günstig oder teuer)

    Was benutzt ihr zum Gesichtwaschen und wie ist es so (Geruch, Pflege, kriegt es alles runter, Preis)

    Aktuell verwende ich: Reinigungsgel von ISSIMA, zuvor hatte ich den Reinigungsschaum von YSL - mit beidem bin/war ich echt zufrieden...aber ich verspüre diesen "mal was Neues" Drang.

    Viele Grüße
    Sophie

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hi Sophie,

    ich habe ebenfalls das Pure Dew Reinigungsgel/Issima und wenn das bald leer ist (noch 1/3 vorhanden) dann bin ich ebenfalls noch unentschlossen. Abends benutzte ich auch gerne mal zwischendurch den Extra Balm Rinse von BB, der holt alles runter. Auch sehr schön ist das Orangen-Peeling von Clarins (aber nicht für jeden Tag, obwohl es lt. Clarins geht). O.k. ich gebe zu, eine wirkliche Hilfe bin ich nicht - vielleicht fällt mir noch was ein

    Lg
    Mone

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Mein Problem ist, daß ich einfach was Neues will und mich nicht entscheiden kann. Es gibt so viele Firmen (ob Drogerie oder Parfümerie), die ich noch nicht persönlich kenne. Bei der Reinigung denk ich mir, daß es egas ist, wenn man die Firmen mixt.

    Mit einem Peelingreiniger muß ich sehr vorsichtig sein, hab leichte Couperose und neige zu Rötungen. Ansonsten hab ich pflegeleicht Haut. *lach*

    Grüße
    Sophie

  4. #4
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Sophie,

    ich weiss ja nicht welche Haut du hast. Ich bin mit unreiner/öliger Haut gesegnet und benutze deshalb am liebsten Reinigungsgele. Bei der Reinigung kann es ruhig auch mal günstiger sein, da greife ich gerne zu Drogerie- oder Apothekenprodukte, da ich noch nie einen Unterschied zu teueren Produkten feststellen konnte. Bisher hatte ich:

    * Bioderma Reinigungsgel aus der Apotheke (vom Hautarzt empfohlen), ca. 4 Jahre täglich

    * LRP Reinigungsgel (seit gut 1 Jahr), bin sehr zufrieden damit

    Dafür gebe ich beim Tonic und der Creme mehr Geld aus.

    Lg Tracky
    Lg, Tracky

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.04
    Beiträge
    62
    das öl und die seife von erno laszlo sind ein traum - ich mache das seit anderthalb jahren und hatte nur in meiner kindheit so schöne haut

    liebe grüsse

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Original geschrieben von Sophie
    Mein Problem ist, daß ich einfach was Neues will und mich nicht entscheiden kann. Es gibt so viele Firmen (ob Drogerie oder Parfümerie), die ich noch nicht persönlich kenne. Bei der Reinigung denk ich mir, daß es egas ist, wenn man die Firmen mixt.

    Mit einem Peelingreiniger muß ich sehr vorsichtig sein, hab leichte Couperose und neige zu Rötungen. Ansonsten hab ich pflegeleicht Haut. *lach*

    Grüße
    Sophie
    Da stimme ich in allen Punkten zu Wg. meinen Rotbäckchen benutzte ich das Orangen-Peeling auch nur 1 x die Woche. Aber ansonsten bin ich da ebenfalls neugierig... aber Clinique, Biotherm, Chanel ... die fallen bei mir generell schonmal flach, Shiseido TS ist auch nicht der Brüller, von EL kenne ich die Reinigung gar nicht und von Sisley hatte ich mal den Reinigungs-Schaum (baugleich zu dem vom Yves), aber ich weiss nicht mehr, ob der so überzeugend war für den Preis !

    Lg, Mone

  7. #7
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Hallo,

    ich nehme seit einigen Monaten immer die Feuchtigkeitseife von Dove und danach ein Gesichtswasser von Nivea (rosa) für empfindliche Haut. Klappt ganz gut.
    Mit Reinigungslotionen, die man mit Tüchern oder Pads abnehmen soll, komme ich gar nicht zurecht. Ich habe dann immer noch einen Film auf der Haut.
    Un dim Sommer mache ich 1 x pro Woche in Peeling.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Hallo.

    Ich nehme seit einiger Zeit die RM von Vichy für trockene Haut - obwohl ich Mischhäuter bin. Die pflegt und reinigt sehr gut. Außerdem liiieebe ich den Duft. *hineinsetz* 200ml kosten 10€ in der Apotheke.

    PS: Seit ich RM statt Waschgel/Reinigungsschaum nehme, ist meine Haut viel reiner geworden und lange nicht mehr so trocken.


    Liebe Grüße
    Jewel

  9. #9
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Ich nehme jetzt seit über einem Jahr die Reinigung von LRP, das Toleriane-Gel. Ich bin unendlich zufrieden, endlich muss ich keine Aknetabletten mehr nehmen.

    xxx

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Prinzipiel denke ich muß eine Reinigung nicht teuer sein, da gibt es schon einiges gutes im unteren bis mittleren Preissegment.

    Alverde und Balea finde ich persönlich recht schön, jeweils die für empfindliche Haut, würde ja passen wenn du sagt das du zu Couperose neigst.

    Toll finde ich auch LRP Sachen (vor allem die Toleriane)

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Körperpflege
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.03.19, 14:15:09
  2. Eure aktuelle Reinigung
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 21:14:13
  3. Aktuelle Tauschliste
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 05:58:32
  4. aktuelle To-go-Liste :-)
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.06, 16:40:35
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 09:57:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •