Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Talika Lipocils: Wer verwendet es regelmäßig?

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard Talika Lipocils: Wer verwendet es regelmäßig?

    Anzeige
    Nach längerer Abstinenz möchte ich meinen Wimpern zumindest 1x täglich über Nacht wieder etwas mehr Pflege gönnen und überlege mir, das Talika Lipocils wieder zuzulegen.

    Einzig und allein der Preis schreckt mich immer, deshalb wäre es schön, wenn regelmässige Anwenderinnen mir Bericht erstatten könnten, ob sich der Kauf wirklich rentiert.

    Lg Tracky
    Lg, Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.04
    Beiträge
    62
    ganz klar:

    der kauf rentiert sich auf keinen fall!

    LG

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe es sehr lange verwendet und war immer sehr zufrieden. Meine Wimpern sind weniger schnell abgebrochen, haben schön geglänzt und Lücken gab es auch keine mehr.

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.04
    Beiträge
    62
    knapp 30€ ist es auf keinen fall wert!

    wunderschöne wimpern bekommst du, wenn du jeden abend RIZINUSÖL verwendest. meine mama -60- macht das seit zig jahren so und hat unglaublich schöne wimpern!

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich finde schon das das was bringt, meine sind länger als früher und brechen auch nicht so schnell ab.

    Meine Kosmetikerin hat mir aber den Tipp gegeben ein altes Mascarabürstchen aufzuheben (gut reinigen!) und damit Abends einfach etwas Augencreme oder Öl (sie sagte auch was für eins aber hab ich vergessen ) aufzutragen. Wäre vielleicht eine Alternative.

    Auf jedenfall denke ich sollte man seine Wimpern mit etwas Pflegen, ob das jetzt umbedingt Lipocils sein muß weiß ich nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Rizinusöl vertrag ich leider gar nicht gut. Da krieg ich Rötungen. Ausserdem ist mir das fette Öl unangenehm auf den Lidern, wo es ja auch hinkommt.

    Talika ist ganz ok. Als mir mal unfallbedingt die Wimpern versengt sind, sind sie schön nachgewachsen.
    Wahrscheinlich wäre dies ohne Talika ebenso der Fall gewesen.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Günstiger und auch sehr gut ist das Double Lash von Mavala.

  8. #8
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Ich schmiere mir manchmal pures Panthenol auf die Wimpern (soll halt Feuchtigkeit spenden)

    Mit Öl hab ich es auch schon probiert, es kriecht bei mir auch in die Augen und am nächsten Tag sind sie ganz rot

    Was ich letztens ausprobiert hab, ist, mir pure Shea-Butter auf die Wimpern aufzutragen. Sie bleibt fest auf den Wimpern und am nächsten Morgen ist alles weg.
    Allerdings verschmiert es mir tierisch die Brillengläser

    LG, Tatjana

  9. #9
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi zusammen,

    danke für die vielen Infos. Den Tipp mit Rizinusöl hatte ich schon mal gehört, aber da trau ich mich nicht ran wg. roter Augen usw. Von der Verträglichkeit her denke ich ist das Lipocils - trotz des hohen Preises - am Besten.

    ChristineMC: Wo zum Geier bekomme ich Mavala Double Lash? Diese Marke habe ich noch nie gehört. Ist das auch pflegend und wieviel kostet das?

    Lg Tracky
    Lg, Tracky

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Tracky,

    schaum mal hier:

    http://www.mavala.de/inhalte/augen/auge_set.htm

    DOUBLE-LASH
    Es ist eine einzigartige Nachtpflege für die Wimpern, stärkt und schützt sie und stimuliert ihr Wachstum.
    Seine natürlichen Bestandteile geben den Wimpern ein natürliches, perfektes Aussehen.

    Gibt es in einigen Nagelstudios und bei Uschi.

    http://www.uschi-haarkosmetik.de/

    Kostenpunkt bei Uschi um die 5 €.

    Ich finde es einfach genial.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Talika Lipocils
    Von Medusa666 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 20:54:13
  2. Suche AMUE von Talika & TALIKA Lipocils
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 14:31:16
  3. Lipocils von Talika...
    Von Birgit im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 08:57:59
  4. talika, lipocils
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 22:17:15
  5. lipocils/talika
    Von Marie* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.02, 18:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •