Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @die Spanienkenner

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard @die Spanienkenner

    Anzeige
    Weiß jemand ob es in Spanien Produkte gibt die wir nicht haben.
    Z.B. die Evian Kosmetiklinie, gibt es die dort? *willhaben*

  2. #2
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Huhu Maja !!

    Letztes Jahr im Herbst gab es Evian noch nicht in Spanien, zumindest nicht dort wo ich war.
    Aaaaaber, wenn ihr mit dem Auto fahrt, warum fährst du nicht irgendwo in Frankreich mal kurz von der Autobahn runter. Laut meiner Schwester, gibt es dort Evian im Supermarkt.
    Wir hatten nur ein verlängertes WE, und sind geflogen, abspringen wollte ich dann doch nicht
    You're not getting older, you're getting better...

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe EVIAN in Spanien auch noch nie gesehen. Die Idee von Aennie ist doch klasse!! In Frankreich gibt es EVIAN in jedem größeren Supermarkt. Falls Du gar nichts findest, kann ich dir auch gerne pssen. Ich wohne direkt an der Grenze zu Frankreich und kann dir EVIAN gerne besorgen.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    von sunsilk gibt es ein paar sachen

    und es gibt tempotaschentücher mit honigduft (ich hab davon ne packung gebunkert, das mußte sein )
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Original geschrieben von Aennie
    Wir hatten nur ein verlängertes WE, und sind geflogen, abspringen wollte ich dann doch nicht
    Bei mir ist es genau der gleiche Fall
    Naja okay, war ein Versuch wert.

    @Buffy62: Ich komme gerne auf dein Angebot zurück, die Reinigung und die BL interessieren mich wirklich wahnsinnig.

  6. #6
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Je nach Interessenlage könnte es von Interesse sein, dass Babyserien wie Fissan mehr bzw. andere Produkte (vermutlich auch immer noch den von mir so hochgeschätzten flüssigen Babypuder) haben. Mandelöl für die Nagelhaut gibts da sicher auch im Supermarkt. Und Maja, schau doch frech einfach mal am Hauptbahnhof o. ä. in die spanischen Frauenzeitschriften, auch mal in die Ragazza - auch falls du kein Spanisch können solltest, erkennst du die Produkte sicher (wieder).


    Saludos cordiales

    mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •