Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Boah . hab mir die Hacken abgelaufen...

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283

    Standard Boah . hab mir die Hacken abgelaufen...

    Anzeige
    Heute auf der Arbeit .
    Erstmal hat der Tag für mich schon blöd angefangen , weil ich Ware annehmen musste - ich hasse es .
    Dann habe ich ungewöhnlich viele Leute beraten ( wollen wohl alle zum Muttertag gut aussehen) . Dann musste ich total viele Geschenke einpacken "Für die Mamis" .
    Heut war echt voll viel los - für nen Freitag . Und ich bin kaum dazu gekommen , mal mein Kaffepäuschen zu machen

    Ich freu mich , dass ich jetzt WE hab und erst wieder am Dienstag ran muss . Meine Füße tun zwar weh und ich werde mich heut nur noch ins Bad und ins Bet bewegen , aber mir gehts gut .

    Sinnloser Beitrag , ich weiß , wollte das nur mal loswerden
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Kann Dich total verstehen. Mir ist auch manchmal danach. Doch dann muß Schatzi doch wieder dran glauben.

  3. #3
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Hab leider keinen
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  4. #4
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669
    Original geschrieben von Fay
    Hab leider keinen
    dann wünsch ich dir trotzdem einen schönen und erholsamen Abend und ein schönes WE!

    Liebe Grüße
    Seven
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Also Fay, ich weiß wie das ist, ich hatte mal einen Nebenjob im Handel.
    Es ist fürchterlich, denn es kommen mehrere Faktoren zusammen und am Woe wirds noch schlimmer:
    Anfang vom Monat --> Geld ist da
    Zwickeltag
    Regen
    Muttertag
    ergo: alle rennen in die Kaufhäuser wie bekloppt.

    Ich hab in meiner Nähe zwei Einkaufszentren. Ich konnte heute nich mal weg um Lebensmittel zu kaufen weil alles dicht war. Ich stell mir vor wie gestresst die Verkäuferinnen sind, da will ich gar nicht in ein Geschäft rein.

    Ich wünsche dir viel Energie für morgen wenn du da "Einsatz" hast.

    lg Miss B.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #6
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Heute hatte ich zum Glücl frei *gg* ich denke , dass es heute noch schlimmer war .
    Normalerweise ist es Freitagnachmittag eher ruhig (sind alle bei Lidl und Co) .
    Aber seitdem ich im Geschäft arbeite , seh ich es viel gelassener , wenns woanders im Geschäft länger dauert oder die Verkäuferin mal ein bisschen "komisch" ist
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Fay
    Heute hatte ich zum Glücl frei *gg* ich denke , dass es heute noch schlimmer war .
    Normalerweise ist es Freitagnachmittag eher ruhig (sind alle bei Lidl und Co) .
    Aber seitdem ich im Geschäft arbeite , seh ich es viel gelassener , wenns woanders im Geschäft länger dauert oder die Verkäuferin mal ein bisschen "komisch" ist
    Hab mich jetzt 2x bei einem Penny in Fft, total über die unfreundliche Kassiererin geärgert. Hab da als letztes am Mi.unter anderem 2 Packungen Zigaretten geholt. Draussen stelle ich fest, 1x die falschen dabei. Lagen im gleichen Korb. Ich zurück und umgetauscht. Sagt sie, -das kann nicht sein, dass die aus dem gleichen Korb genommen wurden.-
    Als hätte ich absichtlich die falschen genommen um sie kurz vor Ladenschluss nochmal umzutauschen. Naja.

    Arbeite zwar nicht im Handel. Aber Stress kann es in jedem Job geben. Und wenn es hart kommt, weiß ich auch manchmal nicht mehr, ob ich Männchen oder Weibchen bin.
    Und dazu kommt, dass Frau im Männerberuf bei den Männern noch auf ganz andere Probleme stösst. Da kann man sich echt richtig aufregen.

Ähnliche Themen

  1. Wimperntusche abgelaufen?
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 13:17:14
  2. woran merkt man das Make Up abgelaufen ist?
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 21:25:38
  3. Zwiebeln, Knoblauch, Kräuter hacken - womit macht Ihr es?
    Von Nisifeh im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 14:24:55
  4. boah eh - schlimm
    Von Zoia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 09:52:01
  5. Boah!!!
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.03, 16:08:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •