Ruf mal bei deiner Bank an, die können die Überweisung zurückziehen.
Hallo
ich bin im Moment sprachlos. Am 17.04 habe ich mir im Internet ein neues Handy bestellt. Der Wert liegt bei 300 Euro! Das Handy ist bis heute nicht angekommen, obwohl ich direkt überwiesen habe. Nun habe ich gerade mal die Homepage aufgerufen und dort steht folgendes:
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Tisch ist leer. Wir haben mit Datum zum 04.05.2005 15:00 Uhr diesen Dienst eingestellt. Wir bedanken uns bei unseren Kunden für das jahrelang entgegengebrachte Vertrauen.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellungen die bis zum 04.05.2005 15:00 Uhr Aufgeben wurden selbstverständlich wie gewohnt pünktlich und schnell ausgeliefert werden. (3-10 Werktage) Sollten Sie dazu Fragen haben, wenden Sie sich bitte unter unten stehenden Kontaktmöglichkeiten an den Kundenservice.
Ihr E-SHOP48.com Team
Das gibt es doch gar nicht, mir fehlen echt die Worte. Ich versuche seit Stunden dort anzurufen, entweder geht keiner ran oder es legt jemand auf. Kann ich das Geld zurück buchen? Ich hab es ja überwiesen.
Ich glaube, da bleibt nur der Gang zum Anwalt, oder was meint ihr?
Experten hier?
Melli
Ruf mal bei deiner Bank an, die können die Überweisung zurückziehen.
Wege entstehen, indem man sie geht.
.. aber normalerweise nur, wenn der Empfänger damit einverstanden ist
Ich will Sommer!
genau, das meinte mein Freund auch. So einfach geht das wohl nicht. Das geht wohl nur, wenn man hat abbuchen lassen. Oh man, so ein sch..... da bleibt wohl echt nur der Gang zum Anwalt, und das wegen einem Handy
Hallo,
ich war gestern bei der Polizei und habe Anzeige wegen Betrug erstattet. Das geht jetzt an die Kriminalpolizei Berlin, von dort aus wird weiter ermittelt.
Wir haben gestern ein bißchen recherchiert, dieser Herr Wilk hat wohl einige Online-Geschäfte, alle mit der gleichen 0190-er Nummer und alle in der gleichen Straße. Sehr seltsam. Jetzt warte ich ab. Habe seine private Nummer rausbekommen, aber da geht niemand ran. Die Geschäftszeiten sind immer ab 10 Uhr, werde morgen früh gleich nochmal versuchen dort anzurufen.
LG
Melli