Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Thermalwasser von Vichy++

  1. #11
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Original geschrieben von Frika



    Ich sprühe das Thermalwasser auch beim Schminken über die Haut nachdem ich Foundation + Puder aufgetragen habe, und bevor ich mit den Augen weitermache. Bei meiner unreinen Haut muß ich ja leider ziemlich dick drüberspachteln und -pudern, und dann sieht die fertige Grundierung immer so mehlig aus. Wenn ich das Wasser dann drübersprühe, sieht die Haut hinterher aus als wäre die Grundierung schon ein, zwei Stunden auf der Haut und gut mit ihr verbunden.
    Das hört sich gut an, muss ich mal ausrobieren, denn das Problem hab' ich teilweise auch.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  2. #12
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Ich liebe das Rosenwasser von Tautropfen, gibt der Haut richtig schön Feuchtigeit. Vichy mag ich gar nicht, keine Ahnung warum, aber als ich es hatte stand es nur in der Ecke. LRP ist auch toll, nur leider hat man danch so ein "nass"-Gefühll, kommt einfach zu viel raus. Avene habe ich immer im Miniformat in der Handtasche. Caudalie kommt gar nicht an mich ran, ich kann den Geruch nicht ausstehen, geschackssache.

    Ob man es brauch, darüber kann man sich streiten. Das Tautropfen nehme ich anstelle eines Gesichtswassers im gesamten Gesicht (vorhertupfe ich mit dem Teebaumgesichtswasser die T-Zone ab und nehme dann das Rosenwasser). Oder wenn ich nach einem langen Tag nachschminken möchte, sprühe ich drüber, tupfe das Gesicht mit einem Kleenex ab und pudere es erst dann ab (also natürlich erst wenn das Gesicht komplett trocken ist) ich finde das sieht viel frischer aus. Aber an der Stelle ist es glaube ich egl ob welches Spray man nimmt. Ich steh halt auf dieses Tautropfenzeugs.

    Toll ist es auch nach dem Pudern nochmal drüber zu sprühen, das sieht einfach natürlicher aus. LRP finde ich dafür allerdings miserabel!

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich hab das Spray von LRP in der Apotheke geschenkt bekommen und teste es gerade als Gesichtswasser.
    Es hinterlässt ein angenehmes frisches Gefühl auf der Haut, aber ob es dafür soviel besser ist als normales Gesichtswasser kann ich nicht sagen.
    Ab und zu nehm ich es einfach so zur Erfrischung, wird wohl im Sommer auch mein Handtaschenbegleiter werden.
    Da ich keine Vergleichsmöglichkeiten hab, kann ich nicht sagen ob der Sprühnebel zu stark oder zu schwach ist.
    Jedenfalls finde ich, man kann es schon etwas regulieren durch starken oder schwachen Druck auf den Sprühkopf.
    Wenn ich wenig sprühe ist mein Gesicht zwar feucht, aber man sieht keine Wassertröpfchen, wenn ich fest draufdrücke ist es schon ganz schön nass, aber echt angenehm.
    Definitiv ein Nachkaufprodukt für mich.

    VG badhairday

  4. #14
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    199
    Betreffend Frage ob das MakeUp nicht verwischt. Ich hab es noch nie ausprobiert, weiss aber dass es Visagisten gibt, die auf das Thermalwasser schwören weil es die Foundation schön mit der Haut verbindet und frischer wirkt...

    werd es sicherlich bald mal ausprobieren... spätestens wenn die Temperaturen (endlich) steigen!

    lg, regula
    Think Pink!!

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Wenn der Sprühnebel schön fein ist, verwischt das Make up garnicht. Ganz im Gegenteil, es sieht frischer aus, hält länger, die mehlige Optik ist sofort weg. Besonders toll bei den TLC Pudern, weil die ja am Anfang schon etwas staubiger aussehen.

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Ich habe immer eine Flasche von LRP im Kühlschrank und davon mal abgesehen das ich es als Zwischendurcherfrischer und Make-Up--Fixierer liebe, eignet es sich als hervorragend wenn mich ein Allergieanfall überkommt und das ganze Gesicht. vorallem Nase, wie verrückt juckt und das Niesen garnicht mehr aufhört.
    Da beruhigt sich mein Gesicht mit einer Thermalwasserdusche recht schnell wieder.
    Für mich der Hauptgrund soviel Geld für Wasser auszugeben

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Hallo,

    ich benutze regelmäßig und schon sehr lange Vichy Thermalwasserspray. Ich nehme es meistens nach der Reinigung, statt Gesichtswasser. Ich tupfe es aber nicht ab, sondern trage gleich hinterher noch auf das feuchte Gesicht die Pflege auf. Ich habe bei mir festgestellt, dass sich so die Feuchtigkeit besser in der Haut hält und sie auch nicht sooo empfindlich reagiert.

    Liebe Grüße,

    Melis
    Geändert von Exuser68 (06.04.16 um 20:15:25 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Thermalwasser
    Von pfluggi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.04, 19:46:18
  2. Thermalwasser
    Von Jani_K im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.03, 18:49:45
  3. Vichy Thermalwasser um 2€
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 16:40:21
  4. Thermalwasser
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:59:21
  5. Thermalwasser
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 22:49:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •