Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Thermalwasser von Vichy++

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Thermalwasser von Vichy++

    Anzeige
    Von Vichy gibt es doch da dieses Thermalwasserspray. Also ein Spray, gefüllt nur mit Thermalwasser. Kein Duft, gar nichts. Ich liebe es und benutze es seit Jahren anstelle von Gesichtswasser. Es führt der Haut Mineralstoffe zu und macht sie schön frisch. Im Sommer hab ich immer die kleine Version der Sprühflasche in der Handtasche, um zwischendurch mal nen feinen Nebel aufs Gesicht oder die Handgelenke zu sprühen. Ich will gar nicht mehr ohne das sein.

    Wer benutzt es hier außer mir?
    Oder würdet ihr niemals 8€ für ein Fläschchen Wasser ausgeben?

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ich hab' das Thermalwasser vor ein paar Wochen meiner Schwester abgeschwatzt, die es irgendwo gewonnen hatte. Ich dachte das wäre im Sommer bestimmt schön, sich damit ab und zu mal einzusprühen. Aber geht dann nicht das ganze Make-up laufen (Puder+ Mascara mindestens)?
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ,

    ich benutzte auch gerne Thermalspray.
    Aber das von Avene mag ich lieber weil der Nebel feiner ist.
    Benutze es auch nach der Reinigung oder zwischendurch.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    Ich benutze das "Wasser" von Caudalie,
    Finde es wesentlich besser!!!


    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #5
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Hallo,
    ich habe schon diese Thermalwassersparays ausprobiert:
    - Avene
    - Vichy
    - LRP
    - Caudalie

    Vichy hat für mich einen zu groben Nebel und Caudalie habe ich nicht vertragen.

    Mit Avene (hat einen super feinen Nebel) und LRP komme ich am besten klar, wobei ich das voni Avene am liebsten tagsüber übers Make-Up nehme, weil der Nebel so schön fein ist und das von LEP abends und morgens als Erfrischung bzw. manchmal als Gesichtswasserersatz.

  6. #6
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Hi!
    Ich hatte auch zuerst das von LRP und wollte dann mal Vichy testen.
    Nun ja, Vichy ist nicht schlecht, aber irgendwie hat mir LRP besser gefallen.
    Ich benutze es auch als GW-Ersatz, oder als kleineErfrischung zwischendurch. Mir hat auch jemand empfohlen, das fertige MakeUp zum Fixieren kurz einzusprayen, das mache ich aber nur höchst selten... Verlaufen oder so ist dabei allerdings noch nie was.
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  7. #7
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Ich benutze es auch schon jahrelang. Für mich hat das von LRP zu groben Nebel.
    Zwischen Vivhy und Avene konnte ich keinen wesentlichen Unterschied feststellen, außer daß Vichy günstiger ist -- meine aktuelle 150 ml hat 4,95 Euro gekostet.
    lg
    Sauerkirsche

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    ja, aber BRAUCHT man sowas wirklich?

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Original geschrieben von Cottonmouth
    Ich hab' das Thermalwasser vor ein paar Wochen meiner Schwester abgeschwatzt, die es irgendwo gewonnen hatte. Ich dachte das wäre im Sommer bestimmt schön, sich damit ab und zu mal einzusprühen. Aber geht dann nicht das ganze Make-up laufen (Puder+ Mascara mindestens)?
    Nein, eigentlich nicht, vorausgesetzt man sprüht nur einen feinen Nebel über die Haut. Ich benutze wasserlösliche Mascara, und bei mir schwimmt nichts davon.
    Ich sprühe das Thermalwasser auch beim Schminken über die Haut nachdem ich Foundation + Puder aufgetragen habe, und bevor ich mit den Augen weitermache. Bei meiner unreinen Haut muß ich ja leider ziemlich dick drüberspachteln und -pudern, und dann sieht die fertige Grundierung immer so mehlig aus. Wenn ich das Wasser dann drübersprühe, sieht die Haut hinterher aus als wäre die Grundierung schon ein, zwei Stunden auf der Haut und gut mit ihr verbunden. Der Effekt bleibt auch wenn der Wassernebel wieder verdunstet ist. Ist auf jeden Fall besser als das grundierte und überpuderte Gesicht nochmal mit dem Schminkschwämmchen zu betupfen, denn das glänzt ja dann wieder (außer man macht es mit einem angefeuchteten Schminkschwämmchen, aber das dauert mir zu lang und damit verwischt man leicht was)

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich benutze auch sehr gerne Thermalwasser. Seit längerer Zeit bin ich jetzt bei Caudalie hängengeblieben.
    Vichy finde ich aber auch klasse, ebenso wie Avene.

    Im Sommer habe ich eine kl. Flasche davon auch immer in der Handtasche.

Ähnliche Themen

  1. Thermalwasser
    Von pfluggi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.04, 19:46:18
  2. Thermalwasser
    Von Jani_K im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.03, 18:49:45
  3. Vichy Thermalwasser um 2€
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 16:40:21
  4. Thermalwasser
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:59:21
  5. Thermalwasser
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 22:49:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •