Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Ich hab jetzt endlich eine!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    28.01.05
    Beiträge
    209

    Standard Ich hab jetzt endlich eine!!!!

    Anzeige
    ....und zwar eine soooo schöne Citizen of Humanity Jeans.

    Hab ja lange gezögert, wegen dem schon fast unverschämt hohen preis. Aber ich muss echt sagen: Es lohnt sich wirklich! (Knackarsch läßt grüßen!).

    Aber sacht mal Mädels: Wie ist das mit der Bügelfalte? Übersteht die eine Wäsche oder muss ich die jedes Mal neu reinbügeln? Denn normalerweise bügel ich meine Jeans gar nicht...


    Fröhliche Grüße von der Tini

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich kenn das nicht. Ist diese Jeans so teuer? Wie teuer? Was kann die besonderes?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    28.01.05
    Beiträge
    209
    Original geschrieben von Miss Buffington
    Ich kenn das nicht. Ist diese Jeans so teuer? Wie teuer? Was kann die besonderes?
    Die Jeans ist wirklich genial, macht einen richtig schönen knackigen Popo, auch wenn man nicht gerade "gutes Ausgangsmaterial" hat... Ist ähnlich wie die berühmte Seven for all Mankind Jeans (hat den gleichen Designer).
    Man sagt, sie schummelt locker 3-4 Kilo weg und meine Beine (sonst schon recht lang) wirken NOCH länger! Absolut klasse! (Merkt man dass ich begeistert bin, hehe?)

    Kostenpunkt 209 € *duck*, deswegen hab ich ja auch sooo lange gezögert. Aber dank dem Angefixe hier *ihrBÖSEN!!* hab ich dann doch mein Konto geplündert.

    LG Tini

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Also so richtige Bügelfalten werden meistens mit ner Pressmaschine gemacht und halten ein ganzes Jeans-Leben lang....Da brauchst du nicht bügeln.

  5. #5
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Wie würdest du denn die Größen beschreiben?


    Earlfalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ich würde sagen, sie fallen knapp eine Nummer größer aus als Lee oder Levis. Bei denen brauche ich eine 31er Weite, bei Citizen und 7 reicht die 30.
    Ich finde die 7 noch einen Tick besser als die Citizen, weil es da auch "long bootcut" gibt; das sagt mir noch mehr zu.
    Und bei den Citizens kann man bei ebay noch ein Schnäppchen machen, denn die sind noch nicht so stark gefragt wie die 7 ; und es gibt 2 Anbieter, die tatsächlich die Originale anbieten und keine Fälschungen.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  7. #7
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    hallo

    das hört sich ja super an, so eine Jeans ist ja nie verkehrt
    aber 209 euro??? ich glaube da werde ich mich nicht überwinden können..

    @schnüffelchen
    verrätst du die 2 Anbieter? Hast du bei ihnen auch schon bestellt?

    Liebe Grüße
    Honigbienchen
    I am what I am

  8. #8
    Registriert seit
    28.01.05
    Beiträge
    209
    Die Seven sind hinten etwas tiefer geschnitten, deswegen hab ich mich gegen sie entschieden, denn ich hab keine Lust immer aufzupassen, dass man nicht meine "Ritze" sieht Ansonsten sind sie finde ich der Citizen sehr ähnlich.

    Von den Größen her kann ich Schnüffchen nur Recht geben, irgendwie fallen die etwas größer aus als andere Marken, denn sonst passe ich NIE in eine 27 rein.
    Man sollte sie aber recht eng kaufen, da sie noch etwas weiter werden, wenn man sie kurze Zeit getragen haben. Aber nicht viel - denn vorher hatte ich Gap-Jeans, und die waren nach dem Waschen perfekt im Sitz, aber nach ca 10 Minuten Tragen hingen sie an mir herunter wie ein Sack... Die Citizen hingegen behält ihre Form (bis jetzt jedenfalls) und weitet sich gerade so dass es angenehm ist.

    @Schnüffchen: Wär super, wenn du die Namen verraten könntest... büddebüddee, gerne auch per PM, wenn dir das lieber ist!

    LG Tini

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    @ schnüffchen: mich würden die namen der beiden anbieter auch interessieren. bitte gib uns bescheid

  10. #10
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Au ja! Mach uns bitte schlau!
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Ähnliche Themen

  1. ich will jetzt endlich schöne Haut!
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 11:24:36
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.03, 11:15:58
  3. Dermatitis endlich weg - und jetzt?
    Von Angie81 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 10:28:44
  4. Jetzt weiss ich endlich was es war!
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 20:13:59
  5. jetzt hab ich endlich...
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 23:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •