Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Braucht man wirklich Pigments?

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303

    Standard Braucht man wirklich Pigments?

    Anzeige
    Hi,
    bisher bin ich um die Pigments immer nur herumgeschlichen, hab mir aber noch nie welche gekauft. Auch, weil ich Kontaktlinsen habe und alles, was zu sehr staubt, gerne vermeide.
    Vor allem wegen den neuen Pigments von D´Bohemia interessiert mich, wer von euch wirklich nicht auf die Pigments verzichten will, weshalb und wer sie doch eher nur zum Angucken bei sich rumstehen hat.

    Danke,
    Sandra

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sandra,

    ich habe zwar nur ein paar Pigments, aber sie stehen bei mir fast nur rum. 2-3 x im Jahr verwende ich sie zwar, aber richtige E/S sind mir lieber.

    Aber das mit dem Auftragen ist bestimmt nur Übungssache.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Also ich BRAUCHE sie nicht wirklich, aber ich BESITZE sie trotzdem gerne . Ich finde bei den Pigments gibt es wunderschöne Farben, die ich bei den e/s noch nicht gefunden habe und ich trage sie wirkich gerne. Aber BRAUCHEN??? *kopfkratz* ... wirklich brauchen tut man was Deko angeht wohl die wenigsten Dinge. Dennoch sehe ich sie mir auch gerne an. Aber was mir nicht steht kommt wieder weg, egal wie hübsch sich das Döschen doch in meiner Sammlung macht
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Hmm , ob man sie wirklich braucht . Also , ich benutz sie ganz gerne , aber ich müsste sie jetzt nicht haben . Wenn sie weg wären , würde mir nichts fehlen . Bin ja vorher auch ohne ausgekommen .
    Und seitdem mir letztens einer runtergefallen ist und sich schön verteilt hat , bin ich noch mehr der Meinung , dass man sie nicht unbendingt braucht...


    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Bei MUA verwenden einige auch die Pigments als Face Glow oder mit einem Gloss für die Lippen. Irgendwelche Erfahrungen?

  6. #6
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    hy,

    ich habe nur 2 pigments und diese auch nur, weil es die farben als e/s nicht gibt, sie aber sooo hammer sind... grundsätzlich schau ich die pigments kaum an, da ich mich damit schwer tue, sie ohne zu schmieren aufzutragen
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ja also ich hab Pigments von der Kosmetikmacherei und die benutze ich auch als Face Glow. Die MAC Pigments hab ich mittlerweile bis auf Copper Sparkle alle vertauscht.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  8. #8
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Also ich liebe meine Pigmente und hab schon eine nette Sammlung beieinander. Brauchen tut man sie nicht unbedingt, aber ich liebe sie. Ich habe keine Probleme mit ihnen obwohl ich auch K-Linsen habe. Zur Not Lidschattenbase drunter geben. Melon verwende ich auch gerne als Rouge.

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ich benutze meine Pgments auch fast nie udn werde mir wohl auch keine neuen mehr zulegen.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  10. #10
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Also ich habe nur drei von MAC und vor allem Vanilla BRAUCHE ich. Jawohl, nichts lässt die Augen so schön strahlen, dass schafft kein e/s

Ähnliche Themen

  1. Braucht eine Haut wirklich Pflege ?
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 18:42:44
  2. Braucht man wirklich Sonnen-Haarpflege?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 14:43:06
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 18:37:07
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 18:49:29
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 13:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •