Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Testbericht Lavera Shampoo + Spülung

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606

    Standard Testbericht Lavera Shampoo + Spülung

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    ich will heute mal ein kleines fazit ziehen und euch zwei lavera produkte vorstellen


    1.)
    lavera shampoo für trockenes, strapaziertes haar
    repair-shampoo mit jojoba-öl und vitamin H
    250 ml
    kosten: € 5,30

    haare nassgemacht und los gings. das shampoo hat eine sehr gelige konsistenz, ich dachte erst, es sei haargel . naja, ab ins haar und einmassiert, doch es passierte nicht viel. es entwickelte sich so gut wie gar kein schaum und so ließ sich der shampoo-klecks auch nicht weiter verteilen . ich habe dann noch einen klecks genommen und noch einen versuch gestartet, doch richtig geschäumt hat es auch dann nicht. dann habe ich das ganze ausgespült und dann nochmal versucht, aber das gefühl, wirklich die haare gewaschen zu haben, blieb aus. zudem bekam ich richtig angst, weil sich meine haare wie draht anfühlten. sie waren ein einziger klumpen und hart wie drahtseile!!! ohne spülung wäre ich NIE mit einem kamm durch die haare gekommen . bin echt enttäuscht und gebe diesem produkt die schulnote: 6.



    2.)
    lavera spülung für trockenes, strapaziertes haar
    repair-spülung mit jojoba-öl und vitamin H
    150 ml
    kosten: € 3,50

    im gegensatz zum oben beschriebenen shampoo ist diese spülung eindeutig die beste, die mein haar je miterleben durfte! (bisher). auch nur eine ganz kleine menge genügt, um das haar richtig weich und kämmbar zu machen. die haare fühlen sich extrem seidig an *wow*! natürlich sind beide produkte ohne silikone . diese spülung ist auf jeden fall ein nachkaufprodukt für mich und verdient die schulnote: 1.


    *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

    mich hat dieser heftige unterschied zwischen den zwei produkten einer serie sehr überrascht! beide produkte riechen kaum, ich könnte mich jetzt nicht mal mehr an den geruch erinnern... also sehr dezent

    ich hoffe, dass euch damit ein bisschen geholfen ist.

    liebe grüße
    sanni

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    danke für den test. ich möchte sowieso eine spülung von lavera.
    ich bin zwar mit dem balsam shampoo sehr zufrieden, vielleicht liegt es aber auch daran dass es ein "balsam" shampoo ist. ich weiß es nicht.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    hey miss buffington

    ich war richtig schockiert von dem repair-shampoo, wie ist denn das bei dem "balsam"-shampoo?? wie fühlen sich die haare an? lässt es sich verteilen? schäumt es?

    ich hab richtig angst, noch ein shampoo von lavera auszuprobieren, könnte ja wieder ein griff ins klo werden. hab demnächst vor, was von logona zu testen. na, mal sehen, werde berichten

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Das Balsam Shampoo schäumt sehr schön, lässt sich prima verteilen und hinterlässt auch keinen Draht auf dem Kopf

    Gibt es übrigens derzeit im Angebot

    Gruß Honor

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Ja also es ist weiß und cremig wie shampoo und es schäumt auch. Reicht gut , läßt sich gut verteilen. Ich mags wirklich sehr gern. Es verhält sich schon fast wie ein KK Shampoo. KK schäumt vielleicht noch etwas mehr aber für die incis denk ich mir bekommen sie das wirklich gut hin.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Suche Lavera Mango Shampoo & Spülung
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 11:55:40
  2. shampoo, Spülung???
    Von Susie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 13:44:20
  3. Lavera oder Alverde Spülung?
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:56:57
  4. Testbericht Lavera Dusch-Shampoo
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 19:27:28
  5. Shampoo und Spülung
    Von rhenkel im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 14:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •