Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Alive n' Swinging

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Anzeige
    Ich finde, jede Kopie des originalen Rat-Packs einfach nur schlecht.
    Dieses wie-gewollt-und-nicht-gekonnt-Lässige wirkt total albern und unecht.

  2. #12
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    @hathor: genau meine meinung!
    sowas schafft ein herr williams (obwohl ich das anfangs nicht geglaubt habe)- aber ein herr naidoo absolut nicht. ich finde sein geheule absolut schrecklich und schalte immer direkt um, wenn er den mund aufmacht- von den texten ganz zu schweigen (-> dazu waren die gags von herrn mittermeier aber gut ;-))
    ich hatte den eindruck, das ganze war unter dem motto: wir spielen mal, wir wären die rat packs... anmaßend und nicht überzeugend. sasha und ray (?) waren nicht sooo schlecht, aber eben unter dem falschen motto...
    und mittermeier war soooo blöd und unlustig und einfach nur kindergartenmäßig!

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Ganz genau, Susa!
    Xavier Naidoo finde ich auch gaaanz schrecklich. Dieses betont gefühlvolle....für mich soll sich das nur toll anhören und es steckt nichts dahinter.
    Mittermaier war da auch völlig fehl am Platz, obwohl ich den ansonsten ganz witzig finde.
    Sasha ist nicht übel, dem habe ich das noch am ehesten abgenommen. Und diesen Ray finde ich nicht sehr sympathisch, der hat was Fieses in den Augen.

    Robbie lasse ich als 'Swingenden' gerade noch so durchgehen, aber alle anderen.........neeee......wenn die so lasziv-verstört in die Kamera blicken und die Finger schnippen......geht gar nicht. Unecht bis dorthinaus.

    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie diese Art der Musik schon immer gerne gehört haben, sondern sie machen das, weil es gerade 'in' ist.

    So, jetzt gehts mir besser

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich hatte mich so darauf gefreut, aber nur den Anfang ertragen. Mittermeier mag ich nicht, Naidoo auch nicht. Irgendwie wirkte es kommerziell und aufgesetzt. Schade.

  5. #15
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Swing und Jazz höre ich auch sehr gerne. Aber auch Robbie Williams wurde von einer grandiosen Big Band getragen. Aber man muss ihm zugute halten, dass er Charisma hat. Dean Martin und Co. konnten ja auch nicht immer übermäßig gut singen, aber da kam etwas rüber. Die Dodel in der Sendung hatten das nicht, allenfalls noch Sasha.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Ja, Sasha ist der Einzige von dem Quartett, der einigermaßen Stimme, Charme und Aussehen hat. Aber der Rest

Ähnliche Themen

  1. Origins Look Alive
    Von nimwen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 12:02:34
  2. ***iest Man Alive
    Von Dawn13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 22:59:58
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 11:11:17
  4. Sleepy und Swinging von MAC
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 08:35:26
  5. Origins/Look Alive......
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.03, 17:16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •