Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Yushima meldet sich zurück

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083

    Standard Yushima meldet sich zurück

    Anzeige
    Hallo Ihr lieben Schönen!

    @vor allem Britta, HopiStar, BeaBea und Julia: Ich habe mich wirklich riesig über Eure Postings bzw. Mails gefreut! Das hat mich in den vergangenen Wochen sehr sehr aufgebaut. Vielen Dank dafür!!

    Ich bin "ein paar Tage" auf Tauchstation gegangen, weil ich mich um ein paar berufliche und private "Baustellen" kümmern mußte, die - wie das Leben nun mal so spielt - natürlich alle gleichzeitig auftraten. In solchen Zeiten werde ich immer etwas schweigsam. Jetzt habe ich meinen gesunden Ruhrgebietsmenschenverstand wiedergefunden, bin ich aus dem Gröbsten ´raus und meine Mitteilsamkeit ist just zurückgekehrt Melde mich also ab sofort zur Nachtschicht zurück. An alle die mir so nett gemailt haben: Vielen Dank Euch allen!

    Leider hat die Kombination aus zu viel Streß plus zu wenig Schlaf plus Mangel an gewohnter Pflege (nur das Minimalprogramm reicht bei mir - offenbar das Mindesthaltsbarkeitsdatum bald erreicht habend - nicht mehr) plus unregelmäßiger, vitaminarmer Ernährung plus zu vielen Zigaretten... sich nicht gerade förderlich für meinen Teint erwiesen *hüstel*.

    Nach einem Besuch bei meiner angebeteten Kosmetikerin gestern bin ich nun schon wieder auf dem Weg der Besserung und dem Siechtum wurde Einhalt geboten. Den Rest wird meine geliebte Vitaminmaske von Gigi erledigen, die mir eine Freundin gerade aus Israel mitgebracht hat (schwärm, schwärm, schwärm). Und ab heute abend werde ich wieder regelmäßig mit dem !QMS Exfoliant Fluid dem aktuellen Graustich meines Hauttons trotzen! Ich habe viel zu lange geschlampt! (Aber immer fleißig abgeschminkt! *stolzaufdiebrustschlag*)

    Viele Grüße von der
    nicht mehr unter Tage weilenden "Ruhrpott-Rose" *winkHopiStarzu*
    Yushima

    [Diese Nachricht wurde von Yushima am 18-11-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Yushima,

    schön das Du wieder da bist !!! .

    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Welcome back, Yushima
    Schön, dass es dir und deiner Haut wieder besser geht.

    Aber wo ich schon dabei bin,gibts diese Gigi maske auch irgendwo hier zu kaufen ??

    VLG - Kristina

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Hallo Ruhrpott-Röschen,

    Mensch und da konnten wir keine Aufbau-Arbeit lesiten !?

    Hoffe wirklich, daß es Dir jetzt wieder leicht um's Herz ist, wenn nicht, fang' ich Dir 'ne Brise echte Pott-Luft ein und schicke sie Dir postwendend.

    Und jetzt viel trinken, zweimal pro Woche eine Feuchtigkeitsmaske, Kippen reduzieren und Obst essen...DAS kriegen wir allemale wieder hin

    Schön, daß Du wieder da bist.

    Liebe Grüße & bis später !?

    Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Ihr Lieben,

    hach, ist das schön, wieder hier zu sein!

    @Kristina: Der Deutschland-Vertrieb von Gigi Cosmetics sitzt in Hamburg; auf deren HP habe ich die Maske, die mir aus Israel mitgebracht wurde, allerdings leider nicht entdeckt. Gigi ist - Ihr kennt meine Schwäche - eine Institutsmarke, die man nur bei der Kosmetikerin bekommt. Aber der Vertrieb kann Dir sicher Kosmetikerinnen nennen, die mit Gigi arbeiten, so daß Du mal live die Texturen testen kannst. Neben französischer liebe ich israelische Kosmetik übrigens sehr!!! Gerade für Problem- und Notfälle haben die oft tolle Sachen! http://www.finy-cosmetic.de/

    @HopiStar:Ich werde Deine Ratschläge pfirsichgenau befolgen Ach ja, und wie GERNE hätte ich eine Originalprise Pottluft aus Herne!! Die erfrischt den Teint einfach wie nichts anderes!! Na ja, bald ist ja Weihnachten und ich fahr zu meinem Mütterlein nach Essen. Die und mein geliebter Pott werden mich schon wieder auf Vordermann bringen!

    Ganz liebe Grüße
    Yushima

    [Diese Nachricht wurde von Yushima am 18-11-2001 editiert.]

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Hallo Yushi,

    kommst Du früh genug / bleibst lange genug für einen Bummel über den Weihnachtsmarkt, Shopping oder ein Versackenn anywhere ?

    Viele Grüße, Hopi

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Ruhrpottröschen :-))

    Schööön dass du wieder da bist - hab dich echt vermisst! :-))


    LG
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    @Britta


    @Hopi,

    das genaue Zeitfenster für meine Tour de Ruhr steht zwar noch nicht fest, aber au ja, versacken, shoppen oder Weihnachtsmarkt klingt toll! Ich laß Dich wissen, wann ich im Pott einschlage *rrrrrrummmms*

    LG
    Yushima


  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Liebe Yushima,

    da bin ich aber froh!
    Ich habe mich sehr gesorgt *verstecktschnelldasTaschentuch* um Dich.
    Schön, dass Du wieder bei uns weilst, Du glaubst gar nicht, wie schrecklich es für die Spätschicht ist, auf Dich verzichten zu müssen.

    LG
    Bea

  10. #10
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Liebe Yushima,

    schön, daß Du wieder da bist!

    By the way: Ich muß Dich gleich mal wegen dem Pure Radiance von Guerlain nerven...MySharona hat es mir freundlicherweise abgefüllt und ich habe es heute getestet und fand es gar nicht schlecht. Welche Argumente gibt es noch für einen Kauf?

    Trage ich es eigentlich über oder unter der Foundation auf? Irgendwie finde ich leider kaum Infos darüber im Internet!

    LG
    Amylove


Ähnliche Themen

  1. Stille Bewunderin meldet sich endlich an
    Von Shari im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 20:02:28
  2. Warum meldet ER sich nicht???
    Von sandysoul im Forum That's Life
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 17:18:24
  3. Peggy meldet sich zurück
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 17:11:11
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 15:05:00
  5. Mago meldet sich zurück
    Von Magoylyn im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 10:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •