Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Braucht man noch einen TM, wenn...

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390

    Standard Braucht man noch einen TM, wenn...

    Anzeige
    ... man regelmäßig Selbstbräuner benutzt?

    Was meint ihr? Benutzt ihr beides, oder meint ihr, SB bzw. TM alleine tut´s auch?


    lg, micki

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    TM ist ja eine Tagespflege, ich benutze TM auch wenn ich gebräunt bin.

    Du kannst also ruhig beides verwenden.

    Grüße
    Sophie

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich denke, das kommt ganz drauf an, ob du mit dem Hautbild allein mit SB zufrieden bist. Dann tut's bestimmt auch eine normale Tagescreme und etwas Transparentpuder.

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Naja, etwas unruhig ist mein Hautbild nur mit SB, also ohne TM oder Puder o.ä. schon... aber dann könnte ich doch theoretisch den SB weglassen und nur einen TM benutzen, oder?

    Versteht mich nicht falsch, ich möchte eigentlich schon gern beides benutzen *wie eine echte Beauty halt* hab nur das Gefühl, dass das etwas übertrieben oder "doppelt gemoppelt" ist.

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Also:
    Ob deine Haut mit SB und TM übertrieben geschminkt aussieht, wirst nur du beurteilen können, da kann dir hier wohl niemand einen Rat geben. Generell würde ich sagen, daß TM nur dazu da ist um den Teint zu tönen und etwas gleichmäßiger aussehen zu lassen, der Teint wird also trotz SB immer noch ungeschminkter wirken als eine nicht-gebräunte Haut mit stark deckender Foundation. Vorausgesetzt natürlich, daß du den SB wirklich absolut gleichmäßig aufgetragen hast und das Ergebnis entsprechend natürlich aussieht.
    Wenn du nicht unbedingt Selbstbräuner verwenden willst, würde ich dir zu einem TM raten und die Unreinheiten mit einem Concealer abdecken.
    Ich bin keine Freundin von Produkten, die "Sonnenbräune" im Gesicht herzaubern sollen, denn dann muß man wirklich ALLES damit eincremen, von den Ohren über den Hals/Nacken bis hin zu den Augenlidern damit es halbwegs natürlivch aussieht, was aber die wenigsten machen. Entweder "echte" Bräune oder akzeptieren daß man eine Weiße ist.

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Anzeige
    Bei mir ist Selbstbräuner bisher immer gleichmäßig geworden und sieht wie natürliche Bräune aus. Ohren, Hals und Nacken bekommen auch immer bzw. ab und zu ein bißchen was ab.

    Also, überschminkt sieht es gar nicht aus, so meinte ich das nicht mit dem übertrieben. Es erscheint mir nur eben fast (! ) überflüssig, unter einem TM noch einen SB zu verwenden. Zumal ja der TM schon für die Tönung sorgt.

    Benutzt hier denn jemand beides und hat ne schöne Erklärung warum?

Ähnliche Themen

  1. Wer noch einen Mini-Kühlschrank braucht...
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 20:18:44
  2. Wer braucht noch einen Schal?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 10:02:03
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 11:55:28
  4. wenn jemand gerade Reinigung braucht ...
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 11:05:08
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 15:03:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •