Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tipps für Hochzeitstaggeschenk...

  1. #1
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153

    Standard Tipps für Hochzeitstaggeschenk...

    Anzeige
    Man möge mir verzeihen, wenn es das Wort "Hochzeitstaggeschenk" nicht gibt
    Also, meine Eltern feiern Ende Mai ihren 10. Hochzeitstag, und ich bin auf der Suche nach einem kreativen, etwas außergewöhnlichen oder ganz einfach tollem Geschenk. Und da kommt ihr ins Spiel. Wenn ihr irgendwelche Ideen habt, wäre ich euch super dankbat. Bis jetzt habe ich mir folgende Sachen durch den Kopf gehen lassen:
    ~einen Wochenendtrip nach London, wird aber schwierig da beide sehr beschäftigt sind und ich nichts konkretes buchen könnte
    ~ein Rittermahl! Auf einigen Burgen in Dtschld. kann man Rittermahle buchen, Gaukler etc. inklusive.

    Tja, und da verliessen sie sie. Hilfe!

    ~Vanessa
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    schöne Ideen

    Wenn es an Zeit mangelt wie wäre es mit einem Wochende im Schlosshotel Lerbach und bei Dieter Müller oder im Schlosshotel Bensberg und im Verdome mit entspannender Spa Behandlung?

    Tolle Geschenke sind übrigens auch diese Glasquader in dem z.B. dein (oder ihr) Foto eingelasert wird und dann kannst du das Profil von allen Seiten in 3-D bewundern.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Und als Kleinigkeit dazu das Buch "Alles über uns", das ist ein ganz tolles Hochzeitstaggeschenk finde ich. Das ist ein Buch für Paare, nur mit Fragen, die man beantworten muss, eintragen, ankreuzen...über sich selbst, den anderen, die Beziehung...
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...413824-4605642
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Mir fällt jetzt gerade spontan nur eine Luftballonfahrt ein. Sowas vergisst man sicher nicht.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  5. #5
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Schonmal danke für eure Vorschläge. Ihr seid doch sonst so kreativ - ein paar weitere könnte ich noch gebrauchen.
    Mir ist noch die "Unsicht-Bar" in Köln eingefallen (das Restaurant, in dem man in völliger Dunkelheit isst und die Kellner blind sind.)
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    das finde ich ganz süß http://www.ehehaeusl.de/html/start.html
    Das "Eh'häusl", das kleinste Hotel der Welt

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Original geschrieben von slayerette.
    Schonmal danke für eure Vorschläge. Ihr seid doch sonst so kreativ - ein paar weitere könnte ich noch gebrauchen.
    Mir ist noch die "Unsicht-Bar" in Köln eingefallen (das Restaurant, in dem man in völliger Dunkelheit isst und die Kellner blind sind.)
    Das wäre auch eine super Idee!
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

Ähnliche Themen

  1. Tipps?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 11:02:27
  2. Tipps?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 19:26:07
  3. Tipps für MAC??
    Von Lipsy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 18:38:56
  4. Ofen reinigen: Tipps? ULTIMATIVE Tipps??
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 12:03:28
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.02, 21:20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •