Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Oh je, morgens ist man ja noch sooooooo müde !!!!!

  1. #11
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Hallo Nicole,

    sei beruhigt, ich bin auch so eine, die ziemlich lange braucht, auch wenn ich eigentlich gar nciht viel mache (ich schminke mich kaum). Ich hab vor einiger Zeit schonmal einen Umfrage-Thread dazu gemacht, da haben ziemlich viele geantwortet, kannst Du Dir ja mal durchlesen Ich hol ihn Dir mal hoch, wenn ich ihn finde, sonst: er hieß irgendwas mit "wie lange braucht ihr morgens im Bad?"

    ich war damals auch ganz schön von den Socken, wie schnell manche sind...
    aber ich hab ja auch einige Problemchen wie z.B. meine schwierigen Haare oder die Patzerei mit der Wimperntusche (ich hab schon alles versucht, mittlerweile hab ich mich einfach dran gewöhnt, daß ich nachher was mit dem Wattestäbchen wegmachen muß...), die das ganze einfach in die Länge ziehen...

    bin übrigens auch kurzsichtig, das in den Spiegel kriechen kenne ich...

    LG
    Rumtrödel-Katze

  2. #12
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    hallöchen!!

    hmm, ich steh ungefähr um 5:40 auf , oder versuchs zumindest und dann gehts los:

    zuerst wird geduscht, haare gewaschen, eingecremt und zähne geputzt; das dauert 15 min.
    haare föhnen ist mir zu blöd, bei meinen dünnen fäden geht das ein par minuten und die sind trocken. daneben kann ich aber schnell meinen tee schlürfen und die morgenzeitung durchblättern; dauer weitere 10 min.
    dann das schminken dauert ungefähr 20 min. maximal; beinhaltet foundation, puder, lidschatten, kajal, mascara und ab und an mal noch lipgloss - finito.
    dann noch schnell die haare hochgesteckt und gestylt, weitere 5 min.
    anziehen, tasche packen etc., nochmal 10 min...

    also ungefähr ne stunde. reicht grade so knapp, muss meistens auf den bus rennen

    abends dauerts natürlich meist länger, jedenfalls wenn ich 'richtig' ausgehe

    grüessli, bettina


  3. #13
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi Ihr Beauties,
    also bei mir gibt es 2 Variationen: wenn ich mich abends schon geduscht und vor allem die Haare nur hochstecke oder zum Pferdeschwanz (eher schwänzchen ) binde, dann brauche ich für Gesicht waschen, Zähne putzen, anziehn, schminken (Creme, Compact-Foundation, ES, Kajal, Mascara, Lippie) 15-20 Minuten. Wenn ich morgens föhne dauert es allerdings ca. 30 Minuten. Ich stehe je nach dem um 6.30 oder 6.45 auf, nachdem ich im Bad war und auch angezogen bin, koche ich mir noch einen Tee und esse ein lecker Körnerbrot mit Honig oder Aprikosenmarmelade (mmmmmh), sprühe einmal Tommy Girl und streichle noch 'ne Minute meine Katze (das laß ich mir nicht nehmen) und dann geht's raus in die kalte Welt.

    Ciao
    Andrea

  4. #14
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Ui, ui, ui, danke für Eure Antworten. Aber dann bin ich ja wohl echt eine Trödeltante. Aber heute morgen habe ich mich echt angestrengt: 1 Stunde MIT duschen !!! Na, was sagt ihr?!?!?!



  5. #15
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Anzeige
    Mann seid IHR schnell!!! Ich brauche mindestens 45 Minuten (inkl. Schulsachen packen).
    .............wenn ich gaaanz ehrlich bin: wenn ich auf Partys, Disco oder so gehe fange ich ca. 2 Stunden vorher an zu duschen und so....ich versuch immmer bei jeder Fete ein anderes Styling aufzulegen. Wenn ich dann mal wieder meinen ganzen Kleiderschrank durchprobiert hab sieht mein Zimmer wieder......aus.
    eure
    unordentliche Vanny

Ähnliche Themen

  1. Morgens zum Frühstück
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 13:18:37
  2. morgens im Zug um 5:30!
    Von Bibi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 22:21:40
  3. Morgens um 4 im Board
    Von Aladdin Sane im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 11:50:27
  4. 5.00 Uhr morgens und Regen...
    Von Aladdin Sane im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 22:30:33
  5. Bin sooooooo kaputt... :(
    Von Luzi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 21:18:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •