Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Oh je, morgens ist man ja noch sooooooo müde !!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Oh je, morgens ist man ja noch sooooooo müde !!!!!

    Anzeige
    ..... und vor allem träge und langsam. Ich auf jeden Fall.



    Frage an alle Beauties: Wie lange braucht Ihr so im Bad und was macht ihr morgens so genau?

    Mein Freund jammert immer, daß ich so lange brauche.


  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hallo Nicole!
    Morgens brauche ich auch immer etwas länger. Vor allem im Winter. Aber wenn ich erst einmal unter der Dusche stehe, geht es eigentlich. Also ich stehe so um ca. 07:00 h auf. Mache dann Musik an und koche mir einen Kaffee. Dann gehe ich duschen incl. Haare waschen. Dann raus aus der Dusche, abtrocknen, eincremen, Kaffee schlürfen, anziehen. Haare fönen und schminken. Bin dann so gegen 07:45 h mit allem fertig. Bin jetzt aber nicht die ganze Zeit im Bad, sondern räume zwischendurch auch nocht etwas die Wohnung auf und packe meine Tasche.

    Liebe Grüße!
    Nova

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    WAS - NUR 45 MINUTEN MIT DUSCHEN UND HAARE WASCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Oh je, dann bin ich ja echt der Knaller.

    Wenn ich mich morgens fertig mache brauche ich 1 Std. Und in der Zeit bin ich nur im Bad - ohne duschen und Haare waschen !!!!

    Wie lang sind denn so Deine Haare?

    Wie schminkst Du Dich denn so????


  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hallo Nicole!

    Also meine Haare sind noch nicht mal kinnlang! Also die sind innerhalb von 5 min. trocken. Daß Du dafür länger brauchst, ist schon klar! Deine Haare sind ja mind. 10 mal so lang wie meine!
    Schminken tue ich mich morgens auch nicht so aufwendig. Für wen denn auch? Für meinen Chef bestimmt nicht! Puder, Concealer, Kajal, Wimperntusche, Lipglass. Das reicht!

    Aber wenn Du mich jetzt nach meiner Badezimmerzeit abends vorm Weggehen fragst, sieht das schon gaaaaaaaanz anders aus. Da kannst Du bestimmt noch eine Stunde draufrechnen. Dann wird alles viel genauer gemacht.

    Liebe Grüße!
    Nova

    [Diese Nachricht wurde von Nova* am 16-11-2001 editiert.]

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Na, dann bin ich ja beruhigt!!!!



    Ist schon so ein Leid mit uns Weibern, was?
    Wenn wir uns fürs weggehen fertig machen, dann fange ich auch immer schon 1 Stunde vorher an. Und mit den Haaren ist das schon eine Prozedur. Aber was macht man nicht alles!!!!

    Mich nervt es dann zusätzlich, wenn ich mich fertig mache und mein Freund dann dazwischen funkt (da ich kurzsichtig bin, muß ich halt immer schön nah an den Spiegel ran. Pro Auge entweder an den rechten oder linken. Und er muß den Spiegel dann auch immer nehmen um sich zu rasieren - nerv !!!!)

    Ach ja!



  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Ja, das kenne ich auch. Aber das Beste war ein Ex-Freund von mir. Der hat doch glatt länger im Bad gebraucht als ich!!!! Naja, nicht immer, aber hin und wieder, wenn ich turboschnell war! Aber ich fand das jetzt nicht schlimm, sondern eher zum schmunzeln. Und mir hat es ja gefallen, wie er war! Nur daß meine Cremes und Bodylotions immer schneller leerer wurden, war nicht so gut für meinen Geldbeutel!

    Liebe Grüße!
    Nova


  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich brauche morgens so um die 30-35 Minuten, allerdings ohne Haarewaschen und Duschen - das erledige ich immer abends.

    Morgens stehen bei mir auf dem Programm:
    schnelle "Katzenwäsche" am Waschbecken
    Körperöl oder Body Lotion für Ellbogen und Kniekehlen (die trocknen sonst völlig aus)
    etwas Öl in die Haarspitzen kneten, Haare ausgiebig kämmen, dann meistens hochstecken oder einen Zopf machen. Wen sie richtig gut aussehen, trage ich sie offen.

    Dann Gesichtspflege und schminken:
    Reinigungsöl, Gesicht eincremen, evtl. Foundation oder getönte Tagescreme, Puder, Rouge, Lidschatten, Kajal, Mascara, Lippenstift oder Gloss.

    Ach ja, Deo + Zähneputzen natürlich auch. Und immer Parfüm.

    Liebe Grüße
    Luna


  8. #8
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Hallo Bartsimpson,

    das Problem mit der Drängelei vor dem Spiegel kenne ich auch. Bin auch kurzsichtig und krieche immer so weit an den Spiegel ran, dass ich fast mit ihm zusammenstoße. Und was kommt mir dabei garantiert in die Quere - mein Schatz mit (Du ahnst es wahrscheinlich schon) - richtig, seinem Rasierapparat. Ich schwöre, in der nächsten Wohnung gibt´s ein größeres Bad mit einem großen Spiegel ganz für mich allein und vielen vielen Schränken und Schubladen und Döschen für alle meine Beautyschätze (damit sie sich auch so richtig wohl bei mir fühlen und viele viele neue Schätzchen hinzu kommen können).
    Ja!

    LG,
    Tatjana

  9. #9
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hi!
    Bei Frühdienst stehe ich um 4:40 Uhr auf, dusch mich, inkl. Haarewaschen und Zähneputzen. Dauer: ca. 12 Minuten.
    Dann wird geschminkt: ca. 10 Minuten
    Die Haare trocknen in der Zwischenzeit. Da wird noch einmal drübergeföhnt und Wachs reingewuschelt. Dauer: ca.2 Minuten
    Dann koch ich mir ´nen Schnellkaffee, zieh mich an und schlürf den Kaffe schnell auf. Dann geht´s los.......
    Dauer insgesamt also ca. 30 Minuten

    lg
    Struppi

  10. #10
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Anzeige
    Hi,
    ich brauche morgens 40-45 Minuten.
    Inklusive Duschen, Haarewaschen usw. Meine Haare sind lang.

    Wenn ich die Haare an der Luft trocknen lasse, dann brauche ich maximal 30 Minuten im Bad.

    VG
    Tanja

Ähnliche Themen

  1. Morgens zum Frühstück
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 13:18:37
  2. morgens im Zug um 5:30!
    Von Bibi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 22:21:40
  3. Morgens um 4 im Board
    Von Aladdin Sane im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 11:50:27
  4. 5.00 Uhr morgens und Regen...
    Von Aladdin Sane im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 22:30:33
  5. Bin sooooooo kaputt... :(
    Von Luzi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 21:18:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •