Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Ein neues Outfit für ...

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Ein neues Outfit für ...

    Anzeige
    Hallo miteinander

    denkt ihr euch nicht auch manchmal, einige Produkte hätten wirklich ein schöneres Outfit verdient? Oder wünscht ihr euch für eure Lieblingsprodukte eine praktischere Verpackung, weil es vielleicht ständig aus der Tube kleckert, die Flaschenöffnung zu groß ist, etc.?

    Zum Beispiel ärgere ich mich jeden Abend einen Moment lang über die Tube der 2in1 Reinigung von Neutrogena, denn da bleibt immer etwas an der Öffnung hängen was dann unschön eintrocknet.

    Ausserdem würde ich mir für die Maybelline Full'n Soft wp ein hübscheres Outfit wünschen. Ich finde die ja optisch so hässlich. Ebenso die Lash Lift von Max Factor.

    Und welche Produkte würdet ihr gerne verpackungstechnisch verändern? Ich denk in der Zwischenzeit noch mal weiter drüber nach

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo poekie!

    Sehr spontan fällt mir da das ANR Serum und das Töpfchen der ANR eye ein.

    Die Farbe sieht aus, wie recycelte Bierflaschen

    Ein hübscheres Kleidchen sollte bei dem Preis schon drin sein

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Bei Lash Lift stimme ich Dir sofort, zu, eine so hässliche Mascaraverpackung ...

    Ansonsten ärgere ich mich immer über ziemlich hohe Flaschen, Sprühdosen, o.ä. weil die in kaum einem Schrank passen, und mein System durcheinanderbringen ...

  4. #4
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Hallo poekie !

    Bei dem Neutrogena Waschzeug muss ich dir recht geben (hab schon gedacht , ich bin zu blöd um das da richtig rauszuquetschen )

    Dann fällt mir noch ein . Ich hab von Tetesept so ein Badezusatz . Das soll man in den Deckel füllen und dann ins Wasser . Das Zeug ist so dickflüssig , dass immer noch was im Deckel hängen bleibt . Und das läuft dann , wenn ich die sie wieder zumache unschön an der Flasche runter und dahin wo sie steht Ich muss die Flasche also erst sauber machen , bevor sie wieder ins Regal verschwindet , dat nervt...


    Falls mir noch was einfällt , schreib ich nochmal
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ach ja ... wie konnte ich das Mistding vergessen : der Deckel des Terra Sun Bronzing Powders von Maybelline ist sowas von empfindlich , mir sind schon 4 geplatzt, ohne Krafteinwirkung meinerseits ! Also da muss dringend etwas an der Verpackung getan werden.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    @poekie,
    haben die sich mittlerweile gemeldet?

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Nein, haben sie nicht und ich habe gerade eine bitterböse email an den Kundenservice geschickt, dass ich wenigstens eine Reaktion erwartet habe . Von wegen "Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten" ..... tsssssssss
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von Dajana
    Hallo poekie!

    Sehr spontan fällt mir da das ANR Serum und das Töpfchen der ANR eye ein.

    Die Farbe sieht aus, wie recycelte Bierflaschen

    Ein hübscheres Kleidchen sollte bei dem Preis schon drin sein
    Da kann ich nur zustimmen!
    Ich benutze beide regelmäßig, aber sie sind echt nicht gerade eine Zierde fürs Bad.

    Ich wünsche mir da was aus (milchigem?) Glas und Silber.
    Z.B. gerne wie Shiseido bio-performance intensive clarifying essence:

    http://www.shiseido.de/shiseido/home...%20Performance

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Ich habe eigentlich fast immer Probleme mit Tuben. Das gibt immer eine Sauerei. Z.B. beim L´oreal Sublime SB bleibt da immer das Geschmodder da hängen Was mir auch nicht so gefällt ist das Outfit von Balea-Produkten, aber irgendwo müssen die ja sparen
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  10. #10
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Anzeige
    @Kalypso : Ja , bei mir hängt auch immer noch ein Rest am LOREAL Bronzer . Ätzend , das sieht echt nicht schön aus !
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

Ähnliche Themen

  1. nochmal neues outfit von BB...
    Von anniroc im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 22:53:01
  2. Outfit of the day
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 15:31:31
  3. Outfit of the day
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.03, 14:01:08
  4. Outfit of the day?
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 12:41:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •