Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Unfittes Aussehen ............

  1. #11
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Anzeige
    Original geschrieben von fettchen


    Seit ich den fliederfarbenen TLC Parme benutze und mit Flüssigrouge Apfelbäckchen mache,
    das lässt mich aufhorchen
    wie bist du denn gerade auf fliederfarben gekommen?
    ich hätte das bedenken wegen dem bläulichen unterton dass mich das noch 'kühler' und kranker aussehen lässt
    ist das nicht so?

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Nein! Ich dachte auch erst, dass Flieder mich noch bleicher und kalkiger macht, aber die Farbe bringt mein Gesicht richtig zum Strahlen, noch viel mehr als gelb.

    Ich benutze auch Azur, der ist auch gut, wenn man sehr blass ist.

    Ich benutze übrigens keinen anderen Puder mehr drüber.

    Guck mal hier wg. der Farben: http://www.schminkschule-camouflage.de/index2.htm

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ach ja, ich bin definitiv ein kühler Typ

  4. #14
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Ähh, ganz doofe Frage: Bin ich mit einem gelblichen Unterton ein kühler oder warmer Typ?

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Maja,

    gelblich ist eher warm.

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,567
    Vielen Dank für alle Antworten!!!
    Ich bin ja schonmal beruhigt das es mir nicht alleine so geht. Ich hatte gestern mal wieder so eine Situation als ich mit meiner Freundin in der Stadt war. Ich hatte das Gefühl endlich ausnahmsweise mal wieder ziemlich fit auszusehen und da sagte meine Freundin doch auf einmal mitten beim Laufen das ich auf einmal so müde aussehen würde...............
    Und gleich habe ich mich auch viel unfitter gefühlt. Warum verschonen einen die Leute nicht mal mit der Wahrheit

    Das das mit der Bildschirmarbeit zusammenhängt glaube ich auch obwohl ich auch oft am Wochenende total kaputt aussehe.

    Ich versuche grad wesentlich mehr zu trinken und hoffe das das was bringt. Ausserdem würde ich gerne mal eine Woche keinen Zigaretten rauchen und schauen ob sich das auch auswirkt.
    Die Frage ist nur ob ich das durchhalte

    @ Fettchen - der Puder interessiert mich sehr. Allerdings kenne ich nur die Farbe Orchidee, ist das der fliederfarbene Puder den Du nimmst? Trägst Du ihn grossflächig im ganzen Gesicht auf oder nur auf einzelne Partien und nimmst Du Pinsel oder Quast?

  7. #17
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    danke für die erklärung
    das klingt wirklich toll

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Original geschrieben von gesa1974
    Ausserdem würde ich gerne mal eine Woche keinen Zigaretten rauchen und schauen ob sich das auch auswirkt.
    Die Frage ist nur ob ich das durchhalte

    @ Fettchen - der Puder interessiert mich sehr. Allerdings kenne ich nur die Farbe Orchidee, ist das der fliederfarbene Puder den Du nimmst? Trägst Du ihn grossflächig im ganzen Gesicht auf oder nur auf einzelne Partien und nimmst Du Pinsel oder Quast?
    Die Zigaretten machen wirklich sehr viel aus.

    Ich benutze Parme, Orchidee kenne ich leider nicht. Ich benutze ihn im ganzen Gesicht und trage ihn immer mit einem großen Pinsel auf.

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ach ja, von P2 gab es doch auch mal diesen dreifarbigen Puder (rosa, gelb und grün, glaube ich). Der ist auch gut, aber längst nicht so wirkungsvoll wie TLC.

  10. #20
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Hmm, irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen,dass man kaputt aussieht, obwohl man keine Augenringe oder/und Falten hat. Ich sehe nur müde/ fertig aus, wenn meine Augenringe mal wieder richtig schön dunkel sind

    Mit dem Rauchen aufzuhören würde ich auch mal probieren. Und vielleicht SB, der macht ganz viel aus, find ich.

Ähnliche Themen

  1. Jünger aussehen;)
    Von darkchylde im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 19:28:23
  2. kränkliches Aussehen :(
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:13:14
  3. Müdes Aussehen
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 19:04:35
  4. Jünger aussehen
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 23:45:15
  5. Frischer Aussehen
    Von Flower im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.00, 16:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •