Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Boaaaah...

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    324

    Standard Boaaaah...

    Anzeige
    Ichw eiss nicht ob das hier hin gehört aber aufjedenfall kam heute ein Lehrer wollte zur turnhalle ging an mir vorbei guugte mich an und sagte oh heute viel aufgelegt was und meien halt mein makeup das einzigste was ich drauf hatte war masacra puder und farblosen lipgloss ja????und es laufen echt welche rum die richtig knallige farben benutzen

    War das etwa doch zuviel??? war mir voll unangenehm

  2. #2
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo,

    ich halte Puder, Mascara, Gloss für absolutes Minimalprogramm und für absolut nicht übertrieben, Dein Lehrer spinnt doch

    VG

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    324
    puuuuh danke ich dachte schon ich spinne boah neee und dann noch vor versammelter manschaft

  4. #4
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Das soll schon zuviel sein ? Der spinnt echt ! Ich will gar nicht wissen , was der zu mir sagen würde
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  5. #5
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Häh? Kapier ich echt nicht! Bist du vielleicht sehr braun im Gesicht oder so??? Selbst wenn, hat dein Lehrer total einen an der Klatsche!

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Die meisten Männer verstehen nix von Make-up, wie auch?
    Wenn eine Frau nichts trägt außer Lippenstift, sieht sie angemalt aus, und wenn sie von A-Z alles trägt, aber halt in natürlichen Farben, merken die meisten gar nicht, daß da Make-up im Spiel ist.
    Letztens behauptete mein Vater steif und fest von einer Nachrichtensprecherin, daß die nie geschminkt wird.

  7. #7
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Original geschrieben von Frika
    Letztens behauptete mein Vater steif und fest von einer Nachrichtensprecherin, daß die nie geschminkt wird.
    Mein Freund auch letztens: Heute bist du aber so gut wie gar nich geschminkt! Gefällt mir! Dabei hatte ich das ganze Programm, mehr als sonst sogar (!) drauf...

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667
    glaubt mir, es gibt keinen menschen in deutschland der auch nur wenig geschminkt vor eine kamera treten würde!! geschweige denn ungeschminkt!!!

    mit tv schminke im gesicht sieht man einfach nur grauenvoll aus, und im ON ist es dann richtig schön...


    komisch was manche männer so denken. wir sollten ihnen ihren glauben lassen.....

    lg zebra
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich finde es auch nicht viel, aber wenn die Makeup-Farbe nicht passt (Makeup Rand), kann es schon nach zu viel aussehen, besonders dann für Männer und insbesondere beim Sport.

    vg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    324
    Anzeige
    im gegenteil bon eher blass und auch keine ränder waren zusehen nee bin imme rnoch voll geplättet lol

    naja Männer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •